Du bist nicht angemeldet.

3 201

Freitag, 10. November 2006, 22:01

Der ist wohl im kommendem Carpack.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

3 202

Freitag, 10. November 2006, 22:56

Ich habs heute mal wieder gespielt war echt lustig
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

3 203

Samstag, 11. November 2006, 16:14

ich werde gleich auch mal wieder mit meinem gallardo spyder an der küste lang rasen! :)
Green Hell Riders die Besten!

Marcel

Fortgeschrittener

• »Marcel« wurde gesperrt

3 204

Samstag, 11. November 2006, 17:47

hmmm hab es mir gestern gekauft und gerade ausgepackt und muss bemerken das keine Karte drinne ist ?! :(

Als ich das Game aus der Videothek ausgeliehen hatte war da noch ne extra Karte bei...

wasn da los?

C4l4mity

Fortgeschrittener

3 205

Sonntag, 12. November 2006, 14:51

Also bei mir war auch keine karte drinne. Aber was mich an dem eigentlich recht guten TDU überhaupt nicht gefällt sind diese ABMs (Arbeitsbeschaffungsmissionen) wie z.b. Anhalter Missionen und Wagenwegbringen sollen einen doch nur beschäftigen machen dafür aber 0 Spaß, was meiner Meinung nach auch am Verkehr liegt der n Gehirn haben muss, das man erst suchen muss.

3 206

Sonntag, 12. November 2006, 15:56

Ich find die ganzen mp rennen voll fürn ar..., weil da fast nie jemand ist und wenn dann nur leute mit übelsten raketen :(

Und diese Anhaltermissionen sind eher geduldsproben, zumindest wenn man die perfekt fahren will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (12. November 2006, 15:57)

3 207

Sonntag, 12. November 2006, 22:38

ohh ja diese anhalter mission kotzen mich zurzeit richtig an weil das die einzigen missionen sind die mir noch fehlen

3 208

Montag, 13. November 2006, 09:18

Zitat

Original von C4l4mity
...was meiner Meinung nach auch am Verkehr liegt der n Gehirn haben muss, das man erst suchen muss.

Ach ja ? Dann fahr heute Mittag mal mit 200+ km/h durch die Innenstadt und erzähl mir heute Abend ob der Verkehr dort mehr Hirn hat :biglaugh:
Ich glaube nicht das auch nur ein einziger damit rechnen würde das Du mit der Geschwindigkeit von hinten ankommst *g*

Um ehrlich zu sein ist der Verkehr bei TDU gar nicht mal so schlecht. Sie biegen ab ohne zu gucken, wechseln unnötig auf die linke Spur, bauen Unfälle u.s.w. So wie es auf Deutschlands Straßen auch aussieht :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 209

Montag, 13. November 2006, 10:19

Das mit dem Verkehr finde ich auch sehr realistisch, auch wenn er mich jedesmal zur weissglut bringt :D
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 210

Montag, 13. November 2006, 10:48

Koenigsegg CC8S, L-Kit 3, Strecke: 4 km Lange gerade mitten in der Wüste, Gegner Ferrari Enzo, Geschwindigkeit:

465 km/h

BAMM!!!!!!!!

(hatte vorher von 440-461 alles, aber 461 ist eine hässliche zahl, deshalb bin ich dran geblieben, jetzt ist mein seelenfrieden wieder hergestellt. :D )

3 211

Montag, 13. November 2006, 14:47

*lol* ist ja echt geil wie schnell die karre läuft!ein bisschen unrealistisch! :]
Green Hell Riders die Besten!

3 212

Montag, 13. November 2006, 15:04

Zitat

Original von Max
*lol* ist ja echt geil wie schnell die karre läuft!ein bisschen unrealistisch! :]

Nein ist es nicht, bei TDU gibt's halt keine "künstliche Sperre" auf eine bestimmte Höchstgeschwindigkeit :P

3 213

Montag, 13. November 2006, 15:46

Zitat

Original von Max

fast zufall, also über 450 geht im windschatten was, manchmal kam ich nur bis 456 und dann ging irgendwie trotz windschatten nichts, aber wie gesagt, 465, etwas glücklich, aber dannach wollte ich eh nicht weiterfahren, 1.mehr geht zu 99,9%nicht, 2.kein bock mehr, nach 100 versuchen. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

3 214

Montag, 13. November 2006, 21:39

Auf der Autobahn von rechts nach links (nach dem Tunnel) hab ich mit dem Koenigsegg sogar 468 km/h geschafft ;)

Probiers mal auch
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 215

Dienstag, 14. November 2006, 09:29

Yuhu, gestern zufällig die 99% geknackt :)
Gibt's eigentlich schon ein genaues Datum für den kommenden Patch ? Mir sind die 10 GS zwar nicht wichtig aber irgendwie nervt es doch das man sie einfach nicht bekommen kann weil die Funktion immer noch deaktiviert ist.
Zumal ich langsam gerne mal den Rang "Ass" tragen würde :(

3 216

Dienstag, 14. November 2006, 10:31

Zitat

Original von ltl.vamp
Auf der Autobahn von rechts nach links (nach dem Tunnel) hab ich mit dem Koenigsegg sogar 468 km/h geschafft ;)

Probiers mal auch

versteh ich nicht, welchen tunnel? du meinst dann auf die andere seite springen(tunnelausgang ist ja nicht so eben, ist ein sprung drin) und dann bergab 468?

den rekord könnte man nur so aufstellen: online rennen, alle mitm koenigsegg und dann intelligent sich gegenseitig im windschatten ziehen, bis der motor platzt. :laugh:

Eliminator zu ihren Diensten, 7 Runden Rennen: 4:43.10 mitm Murcielago.

mitm Enzo hätt ich fast eine 4:40 geschafft, aber die kiste ist nicht für die strecke gemacht, der murcielago ist da perfekt und im vgl. deutlich konkurrenzfähiger als auf anderen strecken(rennen)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

3 217

Dienstag, 14. November 2006, 12:35

Zitat

Original von Nestroit
....
versteh ich nicht, welchen tunnel? du meinst dann auf die andere seite springen(tunnelausgang ist ja nicht so eben, ist ein sprung drin) und dann bergab 468?
...

Genau dort: (der Tunnel ist nur mein Ausgangspunkt) sind zwar ein paar blöde Kurven und Hügel, aber 1x hab ich's geschafft, weil ich niemandem vom Verkehr gerammt habe.
Vorteil war halt auch, dass es bergab geht. ;)

Wie gesagt: hab's nur 1x mit viel Glück geschafft. Ist aber möglich...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 218

Dienstag, 14. November 2006, 14:22

Man kann den Verkehr auch gut als Windschatten nutzen :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3 219

Dienstag, 14. November 2006, 15:02

Zitat

Original von YyB
Man kann den Verkehr auch gut als Windschatten nutzen :]

nein.

ausser du fährst bei ca. 20 Autos optimal im windschatten, selbst dann reicht die motorenpower nicht auch um geschwindigkeiten über 460 zu halten, das heißt entweder bergab das finale bestreiten oder wie ich bei 465 voll auffahren.

Eliminator zu ihren diensten steht immer noch: 4:43.10

ich brauche einen anreiz, ist meine lieblingsetappe, fahre ich zur zeit aus langeweile, statt zu cruisen gewinne ich locker dieses rennen, im halbschlaf, aber der Enzo ärgert mich auf dieser strecke, wäre die beste zeit möglich, aber mir passiert dann der entscheidende fehler...

murci the best.

3 220

Mittwoch, 15. November 2006, 13:54

Ist der Ferrari Enzo der beste A-Class Wagen, den man sich im Spiel holen kann? ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten