Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja stimmt, ich finde es auch kacke das man so hohe combos machen kann.....es sollte ne sperre geben damit es nur bis zu einer bestimmten zahl geht
welche rangliste ist das die du meinst?? es gibt bestimmt eine "die meisten knochenbrüche" oder so

mein rek. warn 15 .. ich freu mich auf 100 ranglisten.. obwohl 10 hätten auch gereicht ..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hallo ****,
ich komm dann gleich in der Mittagspause rein und nehm einmal THP8 mit. Bis gleich!
Original von HanniX360
Hallo ****,
ich komm dann gleich in der Mittagspause rein und nehm einmal THP8 mit. Bis gleich!
Na dann viel Spaß

Bin zurzeit auch am schaun das ich es irgendwo eher bekomme.
Habs nun hier und komm vor 18:00 nicht aus dem Büro.
Aber egal, zu Hause stehen Tiefkühl Pizza und n kaltes Bierchen bereit
Original von SniKKaz
Ja stimmt, ich finde es auch kacke das man so hohe combos machen kann.....es sollte ne sperre geben damit es nur bis zu einer bestimmten zahl geht
Und das hätte welchen Sinn?!
Sicher, einigen hier geht's wohl nur um spaßiges rumskaten ohne auf die Punktzahl zu schauen. Andere wiederrum suchen nunmnal die Herausforderung woanders und wollen den Score in die Höhe treiben (ich praktiziere übrigens beides ganz gerne). Ein bisschen egoisitsch zu denken "ich gehöre zur ersten Gruppe, daher streichen wir einfach mal die Optionen für die zweite Gruppe". Dass es bei zweiterem natürlich dennoch nach wie vor fair zugehen sollte und das Ausnutzen solcher Bugs schändlichem Cheaten gleichkäme, stimmt natürlich dennoch.
@Dusel: Ich finde es schon gut, dass es so viele Listen gibt. Um so wahrscheinlicher ist es, dass man eine findet, in der man mit Spaß recht weit oben mitmischen kann. Das "recht weit oben" ist dabei natürlich relativ zu sehen; ich z.B. sehe meine Platzierung unter den Top 100 bei dieser Nail Challenge ("Tricks mit Abwechslung" oder so ähnlich) schon als sehr weit oben an.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (14. November 2006, 13:52)
Original von HanniX360
Du kannst den Neid von meinem Gesicht ablesen
Ich werde das Spiel über Amazon vermutlich direkt am Veröffentlichungstag bekommen. Eher rechne ich (wie immer) nicht damit.
Original von HanniX360
ich hasse dich
ahhrgggg!!!!
Ich finde Amazon echt genial, keine Frage, aber bei Games greife ich dann doch lieber auf die Grotte zurück. Hab da echt sehr gute Erfahrungen und auf Grund der räumlichen Nähe auch viele Vorteile!
Werde heute mal ausgiebig testen und dann vorm schlafen meine Erfahrungen hier her posten!
Stay tuned
Edit: SniKKaz
Bin jetzt beleidigt
Original von HanniX360
Ich finde Amazon echt genial, keine Frage, aber bei Games greife ich dann doch lieber auf die Grotte zurück. Hab da echt sehr gute Erfahrungen und auf Grund der räumlichen Nähe auch viele Vorteile!
Werde heute mal ausgiebig testen und dann vorm schlafen meine Erfahrungen hier her posten!
Stay tuned
Würde die Spielegrotte endlich mal vernünftige Zahlungsweisen akzeptieren wie z.B. auf Rechnung, würde ich dort nur noch bestellen
Naja, sind ja nur noch zwei Tage. Bin mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Auf Rechnung wäre es am besten, sonst zahle ich immer per nachname....das kostet dann immer etwas mehr :-/
Afaik kann man doch vom Konto abbuchen lassen.
Klar wäre mir Rechnung oder Kreditkarte auch lieber, aber man kann nicht alles haben!
Ich kanns mir leider erst am Montag kaufen
Original von TheOneWG
Original von HanniX360
Stay tuned
Würde die Spielegrotte endlich mal vernünftige Zahlungsweisen akzeptieren wie z.B. auf Rechnung, würde ich dort nur noch bestellen
Naja, sind ja nur noch zwei Tage. Bin mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Also ich bezahl bei der Grotte des öfteren per Rechnung, das "Problem" ist nur das es erst freigeschaltet werden muss. Das geschieht in der Regel nach 5 Problemlosen Bestellungen. Per Bankeinzug hab ich auch schon bezahlt, auch da gabs keine Probleme.
Ach Hannix360... Bin neidisch

Will auch... Ich komm nachher mal vorbei
Joa ich auch, bestell schonmal ordendlich Pizza
Habe auserdem gerade neue Kombe gelandet: 7.038.761
Original von YyB
Ach Hannix360... Bin neidisch

Will auch... Ich komm nachher mal vorbei
Hehe, Schwesterherz wird sich meiner heute auch zumindest über den Live Chat anschließen. Er will hören wie ich mir alle Knochen breche!
Am WE wird aber zusammen gezockt. Jeder n Kasten Bier und lustig wirds