Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von pirat007
Es spielt doch keine Rolle wer da die bessere Grafik hat. Denn die wird sowieso nur minimale Unterschiede aufweisen. (Wenn überhaupt)
ähm... brille gefällig![]()
die unterschiede der pics sind schon gravierend!!!
aber keiner weiß ob das nicht n fake is, oder???
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
Zitat
Original von McE
also anhand von einem vergleich die PS3 version kaputt zu machen finde ich falsch:
PS3:
http://hachikaze.ddo.jp/bbs/up/src/up0078.jpg
360:
http://hachikaze.ddo.jp/bbs/up/src/up0080.jpg
hier ist die PS3 imo besser, viel definierter und der kontrastumfang ist besser. aber wegen ein paar fotos die irgendjemand gemacht hat würde ich eh nicht zuviel interpretieren wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2006, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2006, 14:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. November 2006, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. November 2006, 15:04)
So sehe ich das auch. Wenn ich will kann ich das Bild der PS3 auf meinem LCD auch schlecht aussehen lassen genau wie das Bild der XBOX360. Ich habe alleine fast 4 Std. dran gesessen die optimale Einstellung für meine VGA Bild der XBOX 360 zu finden. Dann habe ich mal zum vergleich ein Componenntenkabel angeschlossen, und da musste im Komplett alles neu einstellen weil das Bild so überhaupt nichts mit dem was ich vorher hatte gemeinsam hatte. Deswegen kann ich nur jedem empfehlen wenn er einen LCD TV hat das VGA Kabel zu benutzen! Bei der PS3 sieht das bild bei den Screens von MCe sehr sauber aus. So wie es bei der XBOX 360 mit VGA Kabel bei mir auch ist. Muss zuhause mal ein Foto machen.
Zitat
Original von Leopardos
Es ist ja kein 1zu1 Port.
Die PS3 Version hat ein Segelschiff und die X360 hat ein Dampfer auf dem einen Bild.
Man könnte nun sagen ein Segelschiff frisst mehr Polygone als ein Dampfer, aber ist auch egal.
Dann ist die Frage wie sind die HDTV´s eingestellt. Sind es 720p geräte ? Wenn ja werden PS3 und X360 gleich eingespeisst ?
Also beide mit 720p oder einer mit 1080i ?
Dann welche Kabel.
Ich möchte nur mal drauf hinweisen was z.b. RGB Kabel bei der LastGen ausgewirkt hat.
Also mich lassen solche vergleiche Kalt, solange ich sie nicht machen kann.
Denn bei sowas ist es wie bei statistiken.
"Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast".
Bei den beiden Bildern die MCE gepostet hat gefällt mir das PS3 Bild erheblich besser. Alles sieht klarer aus.
Aber wie gesagt.. Die Kabel scheinen dort unterschiedlich zu sein.
Zitat
Original von Leopardos
Es ist ein TEICH... Und Teiche haben keinen Wellengang.
Das Wasser da ist sieht man an der Spiegelung der Brücke in dem Wasser.
In dem grossen Bildvergleich.
Und bei dem was Du da zeigst, sehe ich auch wasser, aber nicht mit solch heftigen gleichmässigen Wellengang.
In einem Hafenbecken ist das wasser an für sich auch recht ruhig, ausser es fährt ein schiff vorbei.
Sogesehen ist die Ps3 eher an der realität.
Aber ist auch egal![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!