Zitat
Original von Pez1964
Alles in allem sehe ich bei vielen hier eine gewisse Sättigung.
Auch bei mir selbst.
Die Spieleentwickler haben es wirklich verabsäumt neue Ideen zu verwirklichen, sie lutschen einfach Erfolge der Vergangenheit bis zum Exzess aus (Spiel XY 7). Eigentlich wäre es längst an der Zeit, dass wir den Studios zeigen, dass es so einfach nicht weitergehen kann. Verzichten wir auf Spiel XY 8. Nur damit kann man die Studios dazu zwingen, sich etwas neues und nicht einfach mehr Polygone, einen andern Städtenamen und vielleicht mehr Autos einfallen zu lassen. Es ist wäre so einfach, wenn nur 30-40% der Gamer sich zusammentun, und wasweißich Splintercell 5 nicht kaufen, würde dass den Publisher zum Umdenken bewegen.
Wir haben die Macht etwas zu bewegen.
Zitat
Original von Dark Soul
Ein richtig geiles RPG, in einer Art wie Final Fantasy 8 vom Stil, muss kein FF sein, nur mit dem aufleveln usw. keine bekloppten Sphäroboards, mal richtig geile Next Gen Optik die einen umhaut!
Zum Beispiel ein Luftschloss aus Glas, was in Regenbogenfarben schimmert in richtig geiler Next Gen Optik das wäre zum Beispiel was was ich noch nie gesehen habe, was aber sicher sowas von krass genial aussehen würde.
Tja dann noch ein gutes old school auflevel system, hübsche charas, hübsche echtzeitumgebungen usw und so fort. (und ich mein nicht sowas hässliches wie FFXII)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. November 2006, 13:33)
Zitat
Original von Nestroit
ich würde mir ein GTA wünschen das seriöser ist
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Dark Soul
Ein richtig geiles RPG, in einer Art wie Final Fantasy 8 vom Stil, muss kein FF sein, nur mit dem aufleveln usw. keine bekloppten Sphäroboards, mal richtig geile Next Gen Optik die einen umhaut!
Zum Beispiel ein Luftschloss aus Glas, was in Regenbogenfarben schimmert in richtig geiler Next Gen Optik das wäre zum Beispiel was was ich noch nie gesehen habe, was aber sicher sowas von krass genial aussehen würde.
Tja dann noch ein gutes old school auflevel system, hübsche charas, hübsche echtzeitumgebungen usw und so fort. (und ich mein nicht sowas hässliches wie FFXII)
das klingt nett, aber nicht wirklich neu?!
was du gerne hättest sind lediglich ansprechende landschaften...
aber klingt imo geil![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Nestroit
ich würde mir ein GTA wünschen das seriöser ist
n seriöses gangsterspiel...
naja wie wärs mit:
-brocker
-versicherungsmakler
...
Zitat
Original von SoulRISE
Darum setze ich auf Abwechslung. Aktuell: Tony Hawks, GoW, PES6 (sowieso regelmäßig) und in Kürze Viva Pinata.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!