Du bist nicht angemeldet.

881

Montag, 13. November 2006, 21:12

Ja stimmt, ich finde es auch kacke das man so hohe combos machen kann.....es sollte ne sperre geben damit es nur bis zu einer bestimmten zahl geht

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

882

Montag, 13. November 2006, 21:12

welche rangliste ist das die du meinst?? es gibt bestimmt eine "die meisten knochenbrüche" oder so ^^ mein rek. warn 15 .. ich freu mich auf 100 ranglisten.. obwohl 10 hätten auch gereicht ..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

883

Montag, 13. November 2006, 22:01

Falls jemand Interesse hat.....

http://www.achieve360points.com/game/tonyhawksproject8/

fast alle 1.000 Gamepoints!

HanniX360

Multikultikonsolero

884

Dienstag, 14. November 2006, 09:22

Hallo ****,

ich komm dann gleich in der Mittagspause rein und nehm einmal THP8 mit. Bis gleich!

:D

885

Dienstag, 14. November 2006, 13:42

Zitat

Original von HanniX360
Hallo ****,

ich komm dann gleich in der Mittagspause rein und nehm einmal THP8 mit. Bis gleich!

:D

Na dann viel Spaß ;) Bin zurzeit auch am schaun das ich es irgendwo eher bekomme.
Paramore <3

HanniX360

Multikultikonsolero

886

Dienstag, 14. November 2006, 13:45

Habs nun hier und komm vor 18:00 nicht aus dem Büro.

Aber egal, zu Hause stehen Tiefkühl Pizza und n kaltes Bierchen bereit :D

887

Dienstag, 14. November 2006, 13:52

Zitat

Original von SniKKaz
Ja stimmt, ich finde es auch kacke das man so hohe combos machen kann.....es sollte ne sperre geben damit es nur bis zu einer bestimmten zahl geht

Und das hätte welchen Sinn?!

Sicher, einigen hier geht's wohl nur um spaßiges rumskaten ohne auf die Punktzahl zu schauen. Andere wiederrum suchen nunmnal die Herausforderung woanders und wollen den Score in die Höhe treiben (ich praktiziere übrigens beides ganz gerne). Ein bisschen egoisitsch zu denken "ich gehöre zur ersten Gruppe, daher streichen wir einfach mal die Optionen für die zweite Gruppe". Dass es bei zweiterem natürlich dennoch nach wie vor fair zugehen sollte und das Ausnutzen solcher Bugs schändlichem Cheaten gleichkäme, stimmt natürlich dennoch.

@Dusel: Ich finde es schon gut, dass es so viele Listen gibt. Um so wahrscheinlicher ist es, dass man eine findet, in der man mit Spaß recht weit oben mitmischen kann. Das "recht weit oben" ist dabei natürlich relativ zu sehen; ich z.B. sehe meine Platzierung unter den Top 100 bei dieser Nail Challenge ("Tricks mit Abwechslung" oder so ähnlich) schon als sehr weit oben an.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (14. November 2006, 13:52)

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

888

Dienstag, 14. November 2006, 14:23

Zitat

Original von HanniX360

Du kannst den Neid von meinem Gesicht ablesen :D

Ich werde das Spiel über Amazon vermutlich direkt am Veröffentlichungstag bekommen. Eher rechne ich (wie immer) nicht damit.

889

Dienstag, 14. November 2006, 14:28

Zitat

Original von HanniX360

ich hasse dich :biglaugh:

ahhrgggg!!!!

HanniX360

Multikultikonsolero

890

Dienstag, 14. November 2006, 14:28

Ich finde Amazon echt genial, keine Frage, aber bei Games greife ich dann doch lieber auf die Grotte zurück. Hab da echt sehr gute Erfahrungen und auf Grund der räumlichen Nähe auch viele Vorteile! ;)

Werde heute mal ausgiebig testen und dann vorm schlafen meine Erfahrungen hier her posten!

Stay tuned :P

Edit: SniKKaz :biglaugh: :P

891

Dienstag, 14. November 2006, 14:36

Bin jetzt beleidigt :(

:biglaugh:

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

892

Dienstag, 14. November 2006, 15:18

Zitat

Original von HanniX360
Ich finde Amazon echt genial, keine Frage, aber bei Games greife ich dann doch lieber auf die Grotte zurück. Hab da echt sehr gute Erfahrungen und auf Grund der räumlichen Nähe auch viele Vorteile! ;)

Werde heute mal ausgiebig testen und dann vorm schlafen meine Erfahrungen hier her posten!

Würde die Spielegrotte endlich mal vernünftige Zahlungsweisen akzeptieren wie z.B. auf Rechnung, würde ich dort nur noch bestellen :D

Naja, sind ja nur noch zwei Tage. Bin mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

893

Dienstag, 14. November 2006, 15:21

Auf Rechnung wäre es am besten, sonst zahle ich immer per nachname....das kostet dann immer etwas mehr :-/

HanniX360

Multikultikonsolero

894

Dienstag, 14. November 2006, 15:26

Afaik kann man doch vom Konto abbuchen lassen.

Klar wäre mir Rechnung oder Kreditkarte auch lieber, aber man kann nicht alles haben! :P

895

Dienstag, 14. November 2006, 16:10

Ich kanns mir leider erst am Montag kaufen ;(

• BGKfromEden

896

Dienstag, 14. November 2006, 16:13

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von HanniX360

Würde die Spielegrotte endlich mal vernünftige Zahlungsweisen akzeptieren wie z.B. auf Rechnung, würde ich dort nur noch bestellen :D

Naja, sind ja nur noch zwei Tage. Bin mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Also ich bezahl bei der Grotte des öfteren per Rechnung, das "Problem" ist nur das es erst freigeschaltet werden muss. Das geschieht in der Regel nach 5 Problemlosen Bestellungen. Per Bankeinzug hab ich auch schon bezahlt, auch da gabs keine Probleme.

897

Dienstag, 14. November 2006, 17:13

Ach Hannix360... Bin neidisch :angry: :P
Will auch... Ich komm nachher mal vorbei :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

898

Dienstag, 14. November 2006, 17:17

Joa ich auch, bestell schonmal ordendlich Pizza ^^

Habe auserdem gerade neue Kombe gelandet: 7.038.761 :)
Paramore <3

HanniX360

Multikultikonsolero

899

Dienstag, 14. November 2006, 17:17

Zitat

Original von YyB
Ach Hannix360... Bin neidisch :angry: :P
Will auch... Ich komm nachher mal vorbei :D

Hehe, Schwesterherz wird sich meiner heute auch zumindest über den Live Chat anschließen. Er will hören wie ich mir alle Knochen breche! :P

900

Dienstag, 14. November 2006, 17:19

Am WE wird aber zusammen gezockt. Jeder n Kasten Bier und lustig wirds :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten