Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aber nur wenn ich bis dahin mein Gold Abo hab
Wenn Du willst, kann ich Dir ja meine 3x 48 Stunden geben
sorry aber ich hab keine lust den ganzen thread zu lesen auch wenn es warscheinlich auf den ersten 2 seiten vorher steht....
wisst ihr schon wann das spiel jetzt rauskommt...es war ja irgendwie 14.11.-16.11. aber steht schon ein genauer termin fest?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Battle-Shadow« (14. November 2006, 19:55)
Freunde der Nacht!!!
Ich spiels bereits seit 2 Stunden!!!
Bin begeistert, scheint sehr sehr groß zu sein.
Habe bereits 2 neue gebiete neben dem Startgebiet frei gespielt.
Habs im Pressezentrum in Lübeck gekauft!
Und weiter gehts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freak81« (14. November 2006, 21:33)
Offizieller Release ist am 16.11.2006
Ich hab jetzt 6 Stunden ohne Pause gespielt und bin ziemlich begeistert. Der Suchtfaktor ist enorm und die Level riesig. Spot Challenges und andere Aufgaben wohin man sieht. Zwichendurch erwicht man sich immer mal wieder beim Skaten ohne Ziel und auch das macht Laune.
Habe euch ja ein kleines Preview versprochen, bin ich jetzt zu platt zu muss hier noch ein bisschen aufräumen, dafür schreib ich morgen von der Arbeit aus etwas ausführlicher und mach ein kleines Review draus und stells in das User Review Forum.
Aber wie gesagt, ein Kauf lohnt sich... Rest morgen!
spiel ist einfach der wahnsinn!! hab erst etwa 2 stunden gespielt.. aber ich finds so geil.. echt hart.. nur sind kombos glaub ich schwerer akls in der demo.. was natürlich mit den schlechteren stats zusammenhängen kann xDD aber wie kann man die bitte aufbessern?? mit kombos nicht ooder?? geht nacher zeit allein wenn man viele tricks macht, richtig?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
aber wie kann man die bitte aufbessern?? mit kombos nicht ooder?? geht nacher zeit allein wenn man viele tricks macht, richtig?
In dem Du viele verschiedene Tricks machst und bestimmte Vorgaben erreichst (z.B. insgesamt 2 Kilometer grinden, 50 Fliptricks usw.). Irgendwann steigen sie dann. Das steht irgendwo. Mach lange Kombos, viele Grinds usw.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
mhh muss ich mal suchen.. mach morgen weiter

bin schon auf platz 196 der längsten grinds! xDD naja lasst uns morgen vllt mal online spielen ja?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Wäre morgen gerne schon dabei, hab mega bock wieder ne ordentliche runde Tony Hawk zu daddeln. Nachdem mir meine Box jetzt ne Zeitlang nicht zur verfügung stand, hab ich jetzt letzte woche erst die Demo anzoggn können und war erstmal geflasht. Hab nicht gedacht, dass ein Tony Hawk Spiel mal so gut aussehen wird. Hoffentlich kommt das morgen mit der Post (habs bei Grotte bestellt) allerdings kommt dann auch GoW. Aber erstmal wird Project 8 in Angriff genommen.
zu Nail the Trick, erst dachte ich so hmm ist ja n ganz cooles Feature aber braucht man nicht wirklich, nachdem ich jetzt aber die demo ordentlich gezoggt habe ist bei langen Combos Nail the Trick schon geil. Man kann allerdings damit auch schnell seine Combos verhauen.
Bin mal gespannt auf den Umfang, weil Grafik ist sehr nice und Steuerung ist ja wie gewohnt sehr gut, obwohl ich das PS2 Pad für THPS ja doch einen ticken besser finde, das das Digi-Kreuz von 360 Controller ja ziemlich schwammig ist.
Original von Dusel
mhh muss ich mal suchen.. mach morgen weiter

bin schon auf platz 196 der längsten grinds! xDD naja lasst uns morgen vllt mal online spielen ja?
Du hast es schon ?
Wird wohl nix mit tony hawk.....hab keine kohle.....naja das wars dann wohl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (15. November 2006, 22:56)
Schade das der Klassik Modus nicht mehr Extra auf Retro Maps ist, der "Nail the Trick" funktioniert zwar im Live aber nicht im 2 Spieler Modus.
Bei Xbox Live wieder kein Loser, der Spieletype wo man Ziele für Xbox Live einstellen kann ist auch weg.
Das Spiel hat mal einige verschlimm verbesserungen wenn man das so richtig ausspricht. Zahlreiche Bugs hab ich auch schon gefunden, aber das hat ja wohl jedes 360 Game.
Der Story Modus gefällt mir ziemlich gut, nur das die Spieletypen bei Live so gekürzt worden sind gefällt mir nicht so.
Gibt's denn Live einen Free Skate Modus?
Afaik ja, habs aber noch nicht getestet, da kein Gold im Moment.
Und bis zu 6 Skater...
Guuuut. Hoffe, dass es heute kommt. Dann kann ich Dir ja erstmal einen Code mit 48 Std. Live geben wenn Du willst
Original von YyB
Guuuut. Hoffe, dass es heute kommt. Dann kann ich Dir ja erstmal einen Code mit 48 Std. Live geben wenn Du willst
habs noch nich mal 2 stunden gespielt.. bin auch erst platz 180..
Bin gestern auf Platz 94 oder so vorgerückt...
Freu mich schon auf heute abend...