Zitat
Original von America`s Most Wanted
Sicherlich, aber wenn fünf mal auf einer Seite kommt, das der Wii schwache Technik hat, das er einen nicht interessiert, und das die Spiele sowieso uralt aussehen, nervt es nur noch. Einmal zu sagen, das einen der Wii nicht interessiert ist okay, dann kann man sich aber auch aus dem Thread raushalten. Warum soll man schließlich über etwas reden, was einen nicht interessiert?
Zitat
Sicherlich, aber wenn fünf mal auf einer Seite kommt, das der Wii schwache Technik hat, das er einen nicht interessiert, und das die Spiele sowieso uralt aussehen, nervt es nur noch. Einmal zu sagen, das einen der Wii nicht interessiert ist okay, dann kann man sich aber auch aus dem Thread raushalten. Warum soll man schließlich über etwas reden, was einen nicht interessiert? Oder siehst du mich bspw. im Gears of War-Thread ständig sagen, dass ich mir das ich mir das Spiel nicht kaufen werde? Btw. enttäuscht die Grafiktechnik dich und andere vieleicht, mich nicht [und ich habe schon Xbox 360 gespielt]...
Zitat
Original von McE
verstehe dich gut... im PS3 Thread ist vorallem ein clown der nur unnützen müll abgibt
Zitat
[...] und der nervt mich min. so wie dich alle hier in dem thread.[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 17:53)
Zitat
Sicherlich, aber wenn fünf mal auf einer Seite kommt, das der Wii schwache Technik hat, das er einen nicht interessiert, und das die Spiele sowieso uralt aussehen, nervt es nur noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2006, 17:55)
Zitat
Einmal zu sagen, das einen der Wii nicht interessiert ist okay, dann kann man sich aber auch aus dem Thread raushalten. Warum soll man schließlich über etwas reden, was einen nicht interessiert?
Zitat
Original von Inferno Romeo
Also grad von Usern wie dir, wird doch jede Kritik feinsäuberlich auseinander genommen und man muss dir seitenlang erklären, warum du falsch liegst.
Zitat
Ansonsten schießt Nintendo mit jeder Aussage den Vogel vom neuen ab [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 18:33)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Wenn hier jemand schreibt Wii ist ....., dann ist eine Antwort von dir gewiss.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 19:48)
Zitat
Am 8.Dezember erscheint Nintendo Wii in Deutschland. Die ersten Promotionaktionen starten aber schon übermorgen! Unter dem Slogan „Wii move you“ starten gleich zwei Möglichkeiten Wii schon vor dem Verkaufsstart ausführlich zu testen.
Zum einen tourt Nintendo mit einem Wii-Bus als "Wii will move you"-Tour durch ganz Deutschland an Bahnhöfe und belebte Plätze und darüber hinaus lädt die Feel Nintendo X-Mas Tour alle interessierte Besucher in Einkaufszentren, um mehr über die gesamte Produktpalette zu erfahren. Der Wii-Bus macht in fast 40 Großstädten halt, darunter Kiel, Lübeck, Hamburg, Köln, Frankfurt, Berlin, Dresden, Stuttart, München und Garmisch und es darf in lockerer Wohnzimmer Atmosphäre die ersten Wii Titel angespielt werden. Etwas anders dagegen präsentiert sich die Xmas-Tour in Einkaufszentren: Dort bietet der Nintendo Show Truck neben Wii auch Titel für GameCube, Nintendo DS, GameBoy Advance SP / micro.
Handhelds können gegen Vorlage des Personalausweises kostenlos ausgeliehen werden und es gibt Wettbewerbe sowie Showeinlagen. Das Konzept erinnert also ein wenig an vergangene Veranstaltungen, wir hoffen allerdings schwer, dass uns der "Schrecken der Schulhöfe" Kool Savas dieses eine Mal erspart bleibt.
Wofür wir uns allerdings schwer einsetzen, ist die kostenlose Wii-Ausleihe gegen Personalausweis! Los Nintendo, gib dir einen Ruck!
Wer jetzt allerdings meint, dass die Feel Nintendo X-Mas Tour ohnehin viel toller wird, weil alle Plattformen dabei sind, der sollte sich das ganze noch einmal überlegen: Besucher der "Wii will move you"-Bus-Tour bekommen nämlich für ihren aufopferungsvollen Test ein Wii-Shirt und andere tolle Give-Aways. Also? Ihr habt die Wahl! Unter www.wii.com werden die genauen Tourtermine ständig aktualisiert - Nintendo ist bestimmt auch bald in deiner Nähe.
Tourplan „Wii move you“ Tour 2006
(Änderungen vorbehalten)
16.11. - 19.11.2006 - Frankfurt/Main
KIA Champions TrophyBallsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frankfurt am Main
Do 16.11.06: Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr
Fr 17.11.06: Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr
Sa 18.11.06: Show ca. 12:00 bis 22:00 Uhr
So 19.11.06: Show ca. 12:00 bis 18:00 Uhr
21.11. - 22.11.2006 - Köln
Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt
Di 21.11.06: Show ca. 13:00 bis 20:00 Uhr
Mi 22.11.06: Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr
Tourplan Feel Nintendo Xmas Tour 2006
(Änderungen vorbehalten)
04.12.: Oldenburg, Posthalterweg 15 - Media Markt
05.12.: Porta Westfalica, Feldstr. 32 - Media Markt
06.12.: Essen, Gladbecker Str.413 - Media Markt
07.12.: Langenfeld, Rheindorfer Str. 48-58 - REAL Markt
08.12.: Euskirchen, Veybachstr. 3 - Saturn
09.12.: Bad Kreuznach, Wöllsteiner Str. 10 - Media Markt
11.12.: Wallau, Am Wandersmann 2-4 - Toys`R`Us
12.12.: Darmstadt, Friedrich-Schäfer-Str. 6-7 - Toys`R`Us
13.12.: Heilbronn, Weiperstr. 26 - Media Markt
14.12.: Gersthofen, Herypark 2000 - Spiel&Freizeit
15.12.: Nürnberg, Virnsberger Str. 2-4 - Media Markt
16.12.: Günthersdorf, Einkaufszentrum Saale Park - Media Markt
18.12.: Magdeburg, Am Pfahlberg 7 - Media Markt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 20:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (14. November 2006, 20:31)
Zitat
Der Wii-Bus macht in fast 40 Großstädten halt, darunter Kiel, Lübeck, Hamburg, Köln, Frankfurt, Berlin, Dresden, Stuttart, München und Garmisch [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 20:44)
Zitat
Original von Monk
Lol, Wallau, Gersthofen, Günthersdorf... Nintendo scheint zu wissen wo die Party abgeht. Aber von Städten wie München, Berlin oder Hamburg hat man noch nichts gehört.Scheinen wohl zu unwichtig zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. November 2006, 23:18)
Zitat
Original von Leopardos
Und das der Wii anscheinend nur von Freaks welche in Internetforen abhängen bestellt werden.
Zitat
Diesem ist aber anscheinend nicht so, ausser hier werden garkeine ausgeliefert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (14. November 2006, 23:42)
Zitat
Original von Leopardos
die wollte aber keiner.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!