Zitat
Original von counter68
diese Unterschrift ist in der Regel freiwillig und bedeutet nur einen rechtzeitigen Anliefertermin... mehr nicht...
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von counter68
wenn Gameware.at auch unterschrieben hat![]()
ok, aber sag mir einen grund warum sie nicht diese Auflagen haben ?![]()
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von counter68
diese Unterschrift ist in der Regel freiwillig und bedeutet nur einen rechtzeitigen Anliefertermin... mehr nicht...
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von counter68
wenn Gameware.at auch unterschrieben hat![]()
ok, aber sag mir einen grund warum sie nicht diese Auflagen haben ?![]()
Soweit ich das verstanden habe, hat er das unterzeichnen müssen damit er schon heute die Ware bekommt und er mit einpacken etc anfangen kann damit er die Morgen raussenden kann damit alle am Releasetag die Ware erhalten.
Wenn Gamesware.at die ware auch schon heute erhalten hat (also at-version nicht US-version) werden sie wohl auch dieses gemacht haben.
Sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen.
Zitat
Original von McE
locker bleiben, das ist kein noob und kostensparen ist immer gut wenn man weiter billige preise der grotte will...
ich könnte nur so nicht leben, das ist alles was ich sagen wollte.
Zitat
Original von chrissichicken
hab grad die review bei xbox-newz gelesen. ich kann nur sagen da läuft einem das wasser im mund zusammen. ich hab meins bei okaysoft bestellt und hoffe ich bekomme es morgen....
guten abend...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (14. November 2006, 19:17)
Zitat
Original von chrissichicken
hab grad die review bei xbox-newz gelesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (14. November 2006, 19:09)
Zitat
Original von Zero-one
Hat von euch auch jemand das Problem dass die Stimmausgabe von Markus bei der Deutschen Synchro viel zu leise ist.
Bei den anderen Charakteren passt alles nur bei Markus ist die Stimmausgabe viel zu leise.
Oder weiß jemand wie man die englische Synchro und deutschen Untertitel einstellen kann? Geht wahrscheinlich nicht oder?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!