Zitat
Original von Yildirim
ich glaube das die Amis mit den Stil von Gothic nichts anfangen können.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Yildirim
ich glaube das die Amis mit den Stil von Gothic nichts anfangen können.
Warum nicht?
Bei Teil 1 und 2 hat Pb die Steuerung vergessen, Teil 3 scheint ziemlich schwer zu sein + ausschließlich für uber PCs und das in einem Konsolenregierten Land, welches bei Frustration schnell zu Cheats greift (Vorurteil?).
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
Bitte nicht noch ein extrem verbugtes Spiel für Xbox360. Die sollen ihre verbugten Spiele auf dem PC belassen.
du musst es, falls es überhaupt erscheint, ja nicht kaufen![]()
Zitat
Original von McE
hauptproblem neben den bugs und der unglaublich hardwarefressenden aber nicht besonders hübschen engine ist doch das wir alle schon oblivion gezockt haben...
mich hats nach einer stunde nicht mehr gereizt weiter zu machen (grösstenteils jedoch einfach weil mein eigentlich sehr guter PC einfach schlapp gemacht hat und das bei einer grafik die wirklich nichts besonderes ist.)
Zitat
Original von Yildirim
das find ich ist auch eines der größten Probleme die Gothic 3 hat. Die Anforderungen an das System sind relativ hoch. Die Grafik ist nicht die beste aber völlig ausreichend, die Anforderungen dagegen an die Grafikkarte ist ernorm. Genauso die Anforderungen an den Arbeitsspeicher. Man braucht 1 GB um es spielen zu können und 1,5 GB werden empfohlen.
Ich glaube aber das sich das Problem auch mittels Patch lösen lassen wird. Es braucht halt nur seine Zeit.
Zitat
Original von Yildirim
aber das ist doch eher ein Problem mit den Balancing. Andere Gegner die viel stärker erscheinen bereiten kaum Probleme dafür aber welche die eigentlich schwächer sein sollte.
Ich sehe es schon kommen das bald ein Patch erscheint der das Balancing neu regelt und das man ein neues Spiel beginnen muss wenn man diesen installiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (18. Oktober 2006, 14:42)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Yildirim
aber das ist doch eher ein Problem mit den Balancing. Andere Gegner die viel stärker erscheinen bereiten kaum Probleme dafür aber welche die eigentlich schwächer sein sollte.
Ich sehe es schon kommen das bald ein Patch erscheint der das Balancing neu regelt und das man ein neues Spiel beginnen muss wenn man diesen installiert.
Jede Kritik mit "da kommt bestimmt bald ein Patch" abzuwürgen ist sofern merkwürdig, da kein Patch angekündigt ist. Ich zweifle nicht daran, dass einer kommt aber mit fiktiven Argumenten zu argumentieren zerrt an der Glaubwürdigkeit. Finde ich.
Verstehe auch nicht, wieso man das Spiel nicht so bewerten soll, wie es erschienen ist.
Lustig finde ich auch die Aufwertungen mancher Magazine, die dem Spiel einige Pkt. mehr gegeben haben nach dem Patch.
Wurde Oblivion nach dem Patch aufgewertet?
Na ist ja egal...Presse Deutschland, mehr lohnt sich nicht zu sagen.
Zitat
http://www.extreme-players.de/showspecial.php?id=561&aid=pc
Wird es definitiv eine Konsolenportierung geben, oder ist das nach wie vor noch nicht entgültig sicher ?
Eine Konsolenumsetzung ist in Diskussion, aber sicher ist hier noch nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (14. November 2006, 17:27)
Zitat
Ohh XXX hat uns alle veraten dieser böse Mann, jemand muss ihn zurrechen schaft ziehen
Zitat
XXX diese Hurensohn hat uns alle veraten abgeschlachtet gehört er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (14. November 2006, 19:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!