Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 441

Dienstag, 14. November 2006, 17:04

Zitat

Original von counter68
diese Unterschrift ist in der Regel freiwillig und bedeutet nur einen rechtzeitigen Anliefertermin... mehr nicht...

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von counter68
wenn Gameware.at auch unterschrieben hat :D


ok, aber sag mir einen grund warum sie nicht diese Auflagen haben ? :)


Soweit ich das verstanden habe, hat er das unterzeichnen müssen damit er schon heute die Ware bekommt und er mit einpacken etc anfangen kann damit er die Morgen raussenden kann damit alle am Releasetag die Ware erhalten.

Wenn Gamesware.at die ware auch schon heute erhalten hat (also at-version nicht US-version) werden sie wohl auch dieses gemacht haben.
Sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen.

3 442

Dienstag, 14. November 2006, 17:05

Zitat

Original von zinho28
und was auf der bonus dvd drauf is


Artbook "Destroyed Beauty"

Bonus-DVD:

Making of Gears of War
The "Art of Gears of War"-Trailer
Gears of War: The Race to E3

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 443

Dienstag, 14. November 2006, 17:06

hab grade bilder von der spielegrotte gesehn hui 8o
einfach da im forum etwas runterscrollen uns gucken

machst du klicken hier
www.HAEMATOM.de

3 444

Dienstag, 14. November 2006, 17:09

es geht ja darum, dass Gameware scheinbar gestern schon verschickt...

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von counter68
diese Unterschrift ist in der Regel freiwillig und bedeutet nur einen rechtzeitigen Anliefertermin... mehr nicht...

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von counter68
wenn Gameware.at auch unterschrieben hat :D


ok, aber sag mir einen grund warum sie nicht diese Auflagen haben ? :)


Soweit ich das verstanden habe, hat er das unterzeichnen müssen damit er schon heute die Ware bekommt und er mit einpacken etc anfangen kann damit er die Morgen raussenden kann damit alle am Releasetag die Ware erhalten.

Wenn Gamesware.at die ware auch schon heute erhalten hat (also at-version nicht US-version) werden sie wohl auch dieses gemacht haben.
Sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen.

3 445

Dienstag, 14. November 2006, 17:10

oh gott der typ hat das lager im wohnzimmer!!! 8o :biglaugh:

3 446

Dienstag, 14. November 2006, 17:13

Zitat

Original von McE
oh gott der typ hat das lager im wohnzimmer!!! 8o :biglaugh:


LOL was fürn nOOb ich will das verdammte game jetzt.....!!!!!!!!!!!AAAAAHHHHH
SAHNE

3 447

Dienstag, 14. November 2006, 17:19

locker bleiben, das ist kein noob und kostensparen ist immer gut wenn man weiter billige preise der grotte will...

ich könnte nur so nicht leben, das ist alles was ich sagen wollte.

3 448

Dienstag, 14. November 2006, 17:21

Zitat

Original von McE
locker bleiben, das ist kein noob und kostensparen ist immer gut wenn man weiter billige preise der grotte will...

ich könnte nur so nicht leben, das ist alles was ich sagen wollte.


Besser als wenn alles in der Garage oder im Keller naß wird. Wer kann sich schon ein Lager leisten wenn ihr nur ein OnlineShop betreit

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

3 449

Dienstag, 14. November 2006, 17:40

sehr geil,... kam grad heim was liegt da im briefkasten zettel sie haben ein pekt erhalten etc... ab zur post un paket auf was is es,.... gow ce
ich dachte es kann net war sein...
gleich gehts dann mal los.... :D

3 450

Dienstag, 14. November 2006, 17:56

und alle fragten: "WOHER; WOHER; WOHER???"

3 451

Dienstag, 14. November 2006, 18:46

hab grad die review bei xbox-newz gelesen. ich kann nur sagen da läuft einem das wasser im mund zusammen. ich hab meins bei okaysoft bestellt und hoffe ich bekomme es morgen....

guten abend...

3 452

Dienstag, 14. November 2006, 18:54

uaah, leute hört mal auf so viel zu schreiben!! scheisse man bald gehts echt los.. xD
weiss jemand ob 'richtige' läden das vielleicht schon ab morgen oderso rausgeben können?
Dread-Rat.

3 453

Dienstag, 14. November 2006, 19:05

Zitat

Original von chrissichicken
hab grad die review bei xbox-newz gelesen. ich kann nur sagen da läuft einem das wasser im mund zusammen. ich hab meins bei okaysoft bestellt und hoffe ich bekomme es morgen....

guten abend...


Ich auch :D

EDIT: @PePe das bezog sich auf die Bestellung bei okaysoft ;)

EDIT²: die zwischenüberschriften sind wirklich der hammer :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (14. November 2006, 19:17)


3 454

Dienstag, 14. November 2006, 19:05

Zitat

Original von chrissichicken
hab grad die review bei xbox-newz gelesen.


Ich leider auch. Was für ein unseriöser Quatsch. Es fängt schon bei der Rechtschreibung und Grammatik an (von einem Reviewer erwarte ich da eine gewisse Kompetenz) und endet natürlich beim Inhalt. Mein persönlicher Favorit ist hierbei die Aufzählung der Pro-Punkte im Fazit (wobei die Zwischenüberschriften auch den Vogel abschießen). Nun gut, ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber: Revolutionäre Zwischensequenzen? Ekligsten Monster der Spielegeschichte?! Entweder beinhaltet das Spiel VIEL mehr als bisher in den (zahlreichen) Videos zu sehen, oder der Typ hat irgendwie das Hobby verfehlt (bzw. eine ganze Menge anderer Spiele verpasst). Über in einigen anderen Tests angesprochene Kritikpunkt wie die Übernutzung des A-Knopfes schweigt man sich natürlich auch aus...
Nicht das ihr mich falsch versteht: Ich will nicht gegen das Spiel wettern, auch die Wertung in diesem "Test" nicht ankreiden (welche bei der überzogenen Lobdudelei überraschend "gering" ausgefallen ist); ich will nur zum Ausdruck bringen, dass das angesprochene Review in meinen Augen inhaltlich für die Tonne ist.

Übrigens: Wer sich selbst durchkkämpfen möchte (ist wirklich so gemeint; die Lesbarkeit wird bei totaler Ignorierung aller Kommareglen schon relativ beeinträchtigt): Bitte

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (14. November 2006, 19:09)


3 455

Dienstag, 14. November 2006, 19:18

stimmt, war echt schwer es zu lesen ohne z.B in die falsche Zeile zu fliegen oder was weiß ich.... war bestimmt ein neuer :P

3 456

Dienstag, 14. November 2006, 19:26

Juhu hab doch noch eine CE bei gameware bekommen :biglaugh: wie lange wird denn so die leiferung dauern von östereich nach deutschland weis das jemand wils endlich spielen!!
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

3 457

Dienstag, 14. November 2006, 19:29

Hat von euch auch jemand das Problem dass die Stimmausgabe von Markus bei der Deutschen Synchro viel zu leise ist.
Bei den anderen Charakteren passt alles nur bei Markus ist die Stimmausgabe viel zu leise.
Oder weiß jemand wie man die englische Synchro und deutschen Untertitel einstellen kann? Geht wahrscheinlich nicht oder?

3 458

Dienstag, 14. November 2006, 19:30

Zitat

Original von Zero-one

Oder weiß jemand wie man die englische Synchro und deutschen Untertitel einstellen kann? Geht wahrscheinlich nicht oder?

Doch, ist möglich. Wie, werd ich dir am Freitag sagen können

3 459

Dienstag, 14. November 2006, 19:31

hab in irgendeinem review gelesen,dass er wirklich zu leise ist in der de sprachausgabe :(

3 460

Dienstag, 14. November 2006, 19:32

Zitat

Original von Zero-one
Hat von euch auch jemand das Problem dass die Stimmausgabe von Markus bei der Deutschen Synchro viel zu leise ist.
Bei den anderen Charakteren passt alles nur bei Markus ist die Stimmausgabe viel zu leise.
Oder weiß jemand wie man die englische Synchro und deutschen Untertitel einstellen kann? Geht wahrscheinlich nicht oder?


ich glaube das soll/muss so sein. in original redet der ja auch immer nur halb so laut wie alle anderen.

Thema bewerten