Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 9. November 2006, 18:37

Zitat

Original von ricardino
Und was meint ihr: Könnte man dazu keinen patch rausbringen?
ICH BRAUCHE EINEN RICHTIGEN EDITOR


da wäre ich auch stark für. vorallem um die BL zu editieren.
ich habe mit meinen Kumpels immer DreamTeams erstellt. das geht ja leider auch nicht mehr :(

hauptsache der Patch behebt das Online-Delay... hab schon drei Ranglistenspiele deswegen verloren. Habe chancen vergeben, die mache ich Offline im schlaf :angry:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (9. November 2006, 18:41)


422

Donnerstag, 9. November 2006, 22:28

Denke und hoffe das der Patch nun das Online Problem beheben wird!
Dann kann es endlich so richtig mit PES losgehen...genial wäre noch,wenn vllt. noch andere features dank des Patch verfügbar sind :]

423

Freitag, 10. November 2006, 08:59

will meinen nike ball -.- wer spielt die spanische liga durch und testet es ? ^^

ricardino

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

424

Freitag, 10. November 2006, 13:42

ja was meint ihr jetz zu dem editor?
also mir ist das echt SEHR wichtig...sonst kann ich das spiel vergessen...ICH BRAUCHE EINEN EDITOR!
was könnte man da unternehme? und wie kann ich an einen patch ohne xbox live ran kommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ricardino« (10. November 2006, 13:52)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

425

Freitag, 10. November 2006, 16:59

patchen wird glaub ich nix
editor is kein editor sondern nur "namen änderer und statistik änderer"
ich hoffe bei 7 kann ich wieder basteln
www.HAEMATOM.de

426

Samstag, 11. November 2006, 21:38

hilfe ich glaub mein pro evo oder meine xbox is im arsch....

immer wenn ich online nen tor schiesse und dann dieses pro evolution soccer über den bildschirm blinken soll,bleibt es stehen,man kann nur einen teil von "pro evolution soccer 6" lesen...

was soll ich tun ???

MfG

427

Samstag, 11. November 2006, 23:00

probier mal bei deiner box den cache zu leeren, entweder 2 andere Spiele spielen dann wird pes 6 aus dem cahce gelöscht, oder im systemmenü per tastenbefehele.... musst mal hier suchen...

das sollte helfen ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

428

Samstag, 11. November 2006, 23:12

hab jetzt ma neu gestartet......30 minuten ausgelassen...jetzt gehts...war wohl weil die seit heute morgen durchlief ^^

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

429

Sonntag, 12. November 2006, 01:01

Warum könnt ihr überhaupt online zocken?!?

Ich konnte mich noch in kein einziges online-Spiel einloggen, oder eins erstellen (also erstellen schon, nur kommt dann halt keiner rein), da ging noch gar nix bei mir!!! Warum?!

Hoffe der scheiss Patch kommt bald....is ja nich zum aushalten...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

430

Sonntag, 12. November 2006, 09:44

das problem haben einige
probiere doch dich mit ein kumpel abzusprechen
einer macht game auf und einer joint

ich hab keine probleme, hab über 60 partien gespielt
alles gut bei mir :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (12. November 2006, 09:45)


431

Sonntag, 12. November 2006, 19:37

Ich bin kurz vorm ausrasten. Bei mir scheitern andauernd Verhandlungen beim Tranfser obwohl ich die mittlere Ausgewählt habe. Ich habe sogar die Kosten bis zu 5000 hochgesetzt und auch das Gehalt bis zu 300. Was mache ich denn falsch?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

432

Sonntag, 12. November 2006, 19:48

Zitat

Original von sithmaster84
Ich bin kurz vorm ausrasten. Bei mir scheitern andauernd Verhandlungen beim Tranfser obwohl ich die mittlere Ausgewählt habe. Ich habe sogar die Kosten bis zu 5000 hochgesetzt und auch das Gehalt bis zu 300. Was mache ich denn falsch?


ich habe absolut keine Probleme mit den Transferverhandlung. Ich hab sogar Spieler wie Christiano Ronaldoo bekommen die bei der Bereitwilligkeit gar kein Stern hatte. Versuch mal ein Tauschgeschägt Vorzuschlagen und die Vertragszeit runter zu setzten.

433

Montag, 13. November 2006, 07:13

Wollte mal Fragen kann mann bei online modus garnicht seine Masterliga Manschaft nehmen??????

434

Montag, 13. November 2006, 09:23

Zitat

Original von sithmaster84
Ich bin kurz vorm ausrasten. Bei mir scheitern andauernd Verhandlungen beim Tranfser obwohl ich die mittlere Ausgewählt habe. Ich habe sogar die Kosten bis zu 5000 hochgesetzt und auch das Gehalt bis zu 300. Was mache ich denn falsch?



du musst auch den rang deines teams in der rangliste berücksichtigen,sowie die 1-3 sterne und das gehalt sowie die ablöse. gehalt ist auf jeden fall ein wichtigerer faktor als die ablöse die aber auch höher sein sollte als die dort datierte. hab etoo zB nach 4 versuchen erst bekommen mit 1 stern + djibrill cisse + ablöse 10k + 2200 gehalt.
villa dagegen zB kam mit 2 sternen direkt im spielertausch mit aguerô.


benni

435

Montag, 13. November 2006, 19:18

@benni & Yildirim

Danke für eure Hilfsbereitschaft. Jetzt bin ich schlauer. Werde es sofort ausprobieren wenn ich Zeit habe.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (13. November 2006, 19:19)


436

Dienstag, 14. November 2006, 16:25

Wann kommt den nun der Patch!?
Also langsam sollte er mal kommen :rolleyes:

Hat einer die Spanische Liga gespielt bzw. gewonnen und danach den Nike Ball bekommen ?
:help:

437

Dienstag, 14. November 2006, 16:57

einer der mit mir die online erfolge holen will??einfach adden^^
Done wid Gs.

438

Dienstag, 14. November 2006, 17:17

Zitat

Original von Gamer360KiLlEr
Wann kommt den nun der Patch!?
Also langsam sollte er mal kommen :rolleyes:

Hat einer die Spanische Liga gespielt bzw. gewonnen und danach den Nike Ball bekommen ?
:help:



Warum hast du eigentlich noch nicht die Spanische Liga gespielt bzw. gewonnen ??? ?(

Dann könntest du dir deine Antwort nämlich selbst beantworten 8)

439

Dienstag, 14. November 2006, 18:00

Warum hast du eigentlich noch nicht die Spanische Liga gespielt bzw. gewonnen ??? ?(

Dann könntest du dir deine Antwort nämlich selbst beantworten 8)[/quote]

Habe gerade viele andere Turniere am laufen,die will ich erstmal fertig zocken und das wird noch ein bissle dauern!
Auserdem wäre es doch besser,wenn man vorher schon wüsste,ob es den Ball wirklich gibt ;)

440

Dienstag, 14. November 2006, 19:44

bekannter ausm inet hats durchgespielt und den ball nicht bekommen,regt mich tierisch auf ey.

Thema bewerten