Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
was ist denn das für ´ne Sprache?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Französisch..
nein ich brauche dringend eure hilfe
was heisst passé composé????
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Das ist die Vergangenheitsform, Die Verben auf -er bilden das Passe Compose mit dem Konjugierte "Avoir" und der passe compose (pc) form des Verbs
Beispiel: j´ai regardé (ich habe zugesehen)
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Das ist die Vergangenheitsform, Die Verben auf -er bilden das Passe Compose mit dem Konjugierte "Avoir" und der passe compose (pc) form des Verbs
Beispiel: j´ai regardé (ich habe zugesehen)
DANKE
UND AUCH DIR DANKE LOKI

CAPSLOCK: aus
Verben der Bewegung (alle, rester, tomber...) bilden das Passe Compose mit "être" und der Passe Compose Form des Verbs. Hier muss man allerdings aufpassen da diese Verben in der Mehrzahl oder in der Femininen Form ein s, e oder es als endung bekommen.Beispiel:
Masculin: Je suis allé
Masculin Plural: Nous somme allés
Feminin:Elle est allée
Feminin Plural: Elles sont allées
Hoffe das ist der kompliziertere Teil
Da gibt es auch noch was mit Objektpronomen, aber das ist nicht so wichtig und hab ich auch vergessen.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Verben der Bewegung (alle, rester, tomber...) bilden das Passe Compose mit "être" und der Passe Compose Form des Verbs. Hier muss man allerdings aufpassen da diese Verben in der Mehrzahl oder in der Femininen Form ein s, e oder es als endung bekommen.Beispiel:
Masculin: Je suis allé
Masculin Plural: Nous somme allés
Feminin:Elle est allée
Feminin Plural: Elles sont allées
Hoffe das ist der kompliziertere Teil
Da gibt es auch noch was mit Objektpronomen, aber das ist nicht so wichtig und hab ich auch vergessen.
Angeber
was gibt es in berlin für spezielle sehenswürdigkeiten?
Das sind ja fragen hier

...Brandenburgertor!
Fernsehturm
Mauer
Palast der Republik
Bundestag
Schwuler Bürgermeister
....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
danke vamp!
hat wer von euch ahnung von enr powerpoint präsentation?
edit: gute nacht :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (14. November 2006, 21:37)
Original von fabian
hat wer von euch ahnung von enr powerpoint präsentation?
ja, hab ich.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Geiler Ava, Fab
Gruß,
Christian
Original von LOKI l
Die müsste zu Hause so hinter der Box liegen - das wär mal ´ne schöne Präsentation wenn Kumpels vorbeikommen...
Hmmmm . . . man merkt das du noch nicht mir deiner Freundin zusammen wohnst. Ich hätte eher Angst, wenn so ne Maus bei mir hinter der Box liegt . . . und zwar vor den Präsentationen der verschiedenen Waffen, die meine Freundin dann gegen mich einsetzen würde
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (15. November 2006, 10:30)
Original von Byblos
Original von LOKI l
Die müsste zu Hause so hinter der Box liegen - das wär mal ´ne schöne Präsentation wenn Kumpels vorbeikommen...
Hmmmm . . . man merkt das du noch nicht mir deiner Freundin zusammen wohnst. Ich hätte eher Angst, wenn so ne Maus bei mir hinter der Box liegt . . . und zwar vor den Präsentationen der verschiedenen Waffen, die meine Freundin dann gegen mich einsetzen würde

oh, oh, dann halt nur 1x für mich bitte!
- dann kannst du mich besuchen und ich Präsentiere dann... :laugh:
Halllooooooo ! das ist ein U18-Blog !! was soll Fabian von uns halten ?
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Gruß,
Christian
hallo

das ganze forum ist für jugendliche geeignet

ausser ein teil im handelsberreich
kannst du mir mal ein paar grundlegende tips etc für einen powerpoint vortrag geben
ich muss ja einen über england machen
danke
jepp sind wir