Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Verben der Bewegung (alle, rester, tomber...) bilden das Passe Compose mit "être" und der Passe Compose Form des Verbs. Hier muss man allerdings aufpassen da diese Verben in der Mehrzahl oder in der Femininen Form ein s, e oder es als endung bekommen.Beispiel:
Masculin: Je suis allé
Masculin Plural: Nous somme allés
Feminin:Elle est allée
Feminin Plural: Elles sont allées
Hoffe das ist der kompliziertere Teil
Da gibt es auch noch was mit Objektpronomen, aber das ist nicht so wichtig und hab ich auch vergessen.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Die müsste zu Hause so hinter der Box liegen - das wär mal ´ne schöne Präsentation wenn Kumpels vorbeikommen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (15. November 2006, 10:30)
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von LOKI l
Die müsste zu Hause so hinter der Box liegen - das wär mal ´ne schöne Präsentation wenn Kumpels vorbeikommen...![]()
Hmmmm . . . man merkt das du noch nicht mir deiner Freundin zusammen wohnst. Ich hätte eher Angst, wenn so ne Maus bei mir hinter der Box liegt . . . und zwar vor den Präsentationen der verschiedenen Waffen, die meine Freundin dann gegen mich einsetzen würde![]()
Zitat
Original von Geridane
Halllooooooo ! das ist ein U18-Blog !! was soll Fabian von uns halten ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!