hab mich mal vor 5 tagen an den actvision support und and den xbox support per mail gewandt ! also von actvision hab bis jetzt noch nix gehört ! dafür von xbox folgende mail bekommen :
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank, dass Du dich an den XBox Kundendienst gewandt hast.
Mein Name ist Felix und ich ersehe aus Deiner Email,dass hier ein Freezing

Problem mit Deiner Konsole vorliegt:
Sind Zeit und Datum Deiner Konsole richtig eingestellt?

Erscheint dieser Fehler nur bei einem Spiel?
-Wenn
JA, dann tausche bitte das Spiel um.
-Wenn
NEIN, probiere bitte aus, ob der Fehler auch
ohne Speichermedium ( Festplatte, Memory Unit ) auftritt
-Wenn
NEIN, dann wissen wir der Fehler liegt irgendwo auf der Festplatte. Dann waere das Loeschen der Spielstaende eine moegliche Loesung.
-Wenn
JA, dann erfordert das Problem, welchem Du gegenueberstehst etwas mehr Aufmerksamkeit.
Alle hier vorliegenden Informationen sind nur fuer den europaeischen Markt gueltig. vielen Dank, dass Du dich an den XBox Kundendienst gewandt hast.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------