Zitat
Original von xbox899
Es sollte gratis sein!
Vor allem wenn man Sony nahe kommen will!
Über kurz oder lang wird Mircosoft nix anderes übrig bleiben!
Zitat
Original von xbox899
Wer redet was von nix kostet?
Aber das Online Zocken sollte gratis sein!Oder die Spiele werden wenigstens um zehn Euro billiger!
Abgesehen davon hat nicht jeder ein Einkommen der eine Xbox hat!
Ich meine da zum Beispiel die Kids!
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich hasse XBOX Live, hab diese Karte günstig bei Spielegrotte bekommen und nun kotzt es mich jedes mal wieder an.
Wenn ich überhaupt ein Spiel finde, wo andere Parteien sind, dann sind da nur Amis, Briten und vielleicht noch ein Franzose, nicht das ich Probleme mit Ausländern habe, dem ist überhaupt nicht so.
Aber irgendwie ist es nicht spaßig, wenn da paar Amis miteinander sprechen, lachen usw. man selbst hört nur blöd zu, sagt im miesen Englisch 2-3 Wörter oder Sätze, wenn es hoch kommt.
Mitlerweile hab ich aber ein paar dt. Mitspieler, aber dennoch finde ich den Service bis jetzt nicht so klasse.
Aber ich bin auch mehr der Offlinespieler.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von xbox899
PSie meisten Spiel die rauskommen kosten 69.90 und nicht 55 Euro!
Keine Ahnung, wo du deine Spiele kaufst, aber es unterstreicht eigentlich noch wesentlich mehr, dass der Betrag dann für XBL noch geringer erscheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. November 2006, 23:07)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
EDIT: Regionale Spieler-Auswahl:
Das ist ja auch Spiele-Optionen-Abhängig, wie einige Spiele bereits bewiesen haben. Da kann doch Xbox-Live nichts dafür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. November 2006, 23:12)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Leopardos
Ich habe 3 Leute drin die ich hier durchs Forum eingeladen habe bzw eingeladen wurde.
Meine RL Kollegen , welche zocken sind 6 Leute.
1er davon hat eine X360, der rest will sich die Ps3 kaufen.
Der eine will nicht online spielen weil er es nicht einsieht dafür Geld auszugeben.
Und wie gesagt die Freundeslisten würden sich nur füllen, wenn ich nach spielen erstmal nachsehe, wer denn alles aus D ist.
Ganz zu schweigen darüber das ich dann nicht weis ob ich mit den leuten klar komme.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!