Du bist nicht angemeldet.

681

Dienstag, 14. November 2006, 16:51

Ihr seit ja alle richtige Sportskanonen:respekt:

Ich beginne mein "leichtes" Sportprogramm ab 8. Dezember mit Wii Sports:drink:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

HanniX360

Multikultikonsolero

• Private Nachricht senden

682

Dienstag, 14. November 2006, 17:01

Zitat

Original von coeur du lion
[...]nehmt euch 2 Kisten mit Wasser, Cola ect. und rennt damit dem parkplatz des Supermarktes auf und ab. Nicht das ihr nach ein paar Wochen mehr Puste bekommt, sondern eure Hosen werden ebenfalls enger :]

Und die Leute gucken vermutlich etwas irrietiert :P

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

683

Dienstag, 14. November 2006, 17:20

Lass die Leute gucken! Um Ehrlich zu sein gibt es zu den entsprechenden Jahreszeiten gute Möglichkeiten sine Körperliche Fitness zu trainieren!

http://www.t-nation.com/readTopic.do?id=1333985

Schlitten mit Gewicht ziehen, Steine Shcleppen, Bierfässer tragen ect. welches auf eine bestimmt distanz, zeit zu bezwingen ist!

Eine ähnliche Grundstrucktur wie in diesem Link http://www.t-nation.com/findArticle.do?a…05-119-training besteht mein Training. Fitness sollte als ganzes gesehen werden. Dazu gehört nicht nur das Training mit dem Eisen, sondern Beweglichkeit, Schnelligkeit, Power, Masse, Ausdauer ect. :) So werdet ihr zur einer Maschiene
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

684

Dienstag, 14. November 2006, 21:12

halllloooooo leuuuuute!

boa, war das heute ein gutes training. sonst ist nach 12 wiederholungen beim bankdrücken schluss aber heute locker 20 geschafft. hätte auch sicher 25 geschafft - GEIL. ich brauch wieder mehr gewicht (schon wieder). boah das war das geilste training sei sehr langer zeit! vielleicht sogar das geilste überhaupt. ich hab mich ich bei jedem satz durchgebissen, hatte die augen schon halb zu und hab immer noch so 3 wiederholungen drauf gepackt. meine unterarme haben heute gekocht, die waren sowas von hart.
auch danach war das duschen und die kleine fotosession kein prob. hey, ich hatte einfach keinen bock leute zu warten bis das scheiß wasser warm genug zum duschen war. ich hab drauf geschissen und bin unter die duschen wos mir sonst sogar zu kalt zum hände waschen ist!!! und es machte mir NULL aus. und dann noch ne schüssel müsli reingehauen wie nix. man, ich hab aber auch neue, konkretere ziele gesteckt für die zukunft. YEAH :]

nach so nem training fühlt man sich nicht nur körüerlich gesund auch geistig, man hat ganz klare gedanken! unfassbar, man explodiert an kreativität^^. man fühlt sich rund um gesund. ich mag das wort bodybuilding übrigens nicht. ich nen es einfach training weil das natürlicher klingt. man tut hat was für seine gesundheit

wenn mein bluetooth funzen würde dann würde ich gerne das bild posten, aber standart gemäß sag ich natürlich wie immer: "erwartet bloß net zu viel" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. November 2006, 21:16)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

685

Dienstag, 14. November 2006, 21:23

Soso, geistig klare Gedanken... :biglaugh: ...schön geschrieben dein post. :D :laugh:

Bei mir lief´s heute nicht so.. naja Morgen ist Trainingsfrei... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (14. November 2006, 21:24)

686

Dienstag, 14. November 2006, 21:28

sacht ma wieviele liegestütze bzw situps schafft ihr ?

ich schaff so 50 liegestütze und erst 100,dann 50 und dann 30 situps....

MfG

Keweico

PS:Hab vorgestern erst angefangen zu trainieren ^^

687

Dienstag, 14. November 2006, 21:37

ich sollte vllt auch mal wieder beginnen

Christian86

Fortgeschrittener

688

Dienstag, 14. November 2006, 22:18

Zitat

Original von Keweico
erst 100,dann 50 und dann 30 situps....

MfG

Keweico

du soltest die situps so machen, dass du ca. beim 20 nich mehr kannst.
falsche situps mach ich dir unendlich viele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (14. November 2006, 22:18)

689

Dienstag, 14. November 2006, 22:24

Zitat

Original von Christian86

Zitat

Original von Keweico
erst 100,dann 50 und dann 30 situps....

MfG

Keweico

du soltest die situps so machen, dass du ca. beim 20 nich mehr kannst.
falsche situps mach ich dir unendlich viele.

dito. man darf sich eben nich selbst verarschen. du sollst ausgepowert sein und nicht ne hohe situp-zahl und rückenschmerzen haben^^. langsame richtge situps sind besser. 100 sind zuviel, 20 sind, wie christian schon sagt das optimum

so: bluetooth geht wieder:

August
das alte foto:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. November 2006, 23:35)

690

Dienstag, 14. November 2006, 23:36

und hier ein neues:

November

edit: die auflösung vom bild is blöd geworden^^

edit2: der kamm gehört mir nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. November 2006, 23:46)

691

Mittwoch, 15. November 2006, 00:19

Jaja... D500 ohne Tageslicht ist immer schlecht :D

BTW: Nice 8)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (15. November 2006, 00:20)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

692

Mittwoch, 15. November 2006, 09:16

Gut gearbeitet Third! :]

..so´n shit, nach dem Workout ist man immer so schön aufgepumt und kaum ist mal ein Tag vergangen rutschen die Hosen am Arsch runter...pah. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

693

Mittwoch, 15. November 2006, 09:49

das pics gucken is immer so ne sache...
weiß nicht ob ich motiviert, oder frustriert sein soll :biglaugh:

694

Mittwoch, 15. November 2006, 11:12

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:53)

-=>TmP<=-

gesperrt

695

Mittwoch, 15. November 2006, 11:26

und was war status 0?...

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

696

Mittwoch, 15. November 2006, 11:59

Zitat

Original von -=>TmP<=-
und was war status 0?...

Die Geburt? :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

697

Mittwoch, 15. November 2006, 12:13

:rolleyes:

ich meinte logischerweise wie er aussah bevor er trainierte...

698

Mittwoch, 15. November 2006, 13:18

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:53)

699

Mittwoch, 15. November 2006, 13:58

Ich geh heute auch wieder trainieren. Mal wieder Rücken denk ich und n bisschen Brust :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

700

Mittwoch, 15. November 2006, 17:18

Zitat

Original von -=>TmP<=-
und was war status 0?...

Zitat

Original von motoNOW
@ThirdEch3lon

nicht schlecht, Respekt!
Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht um deinen Körper so aufzubauen, also von 0 bis jetzt?

naja, ich mach alles daheim! so richtig mit gewichten angefangen hab ich anfang juli diesen jahres! das neue foto ist von gestern, das davor liegt 3 monate zurück und der beginn des trainings liegt 5 monate zurück. da sah ich dementsprechend dünn aus. wobei es so ging. im juli hab ich schon vorher immer mal paar liegestütze und klimmzüge gemacht aber total unproffessionel^^ - hat fast nix gebracht. nuja, seit dem mach och so 2-3mal die woche training mit meistens 9 übungen mit 3 sätzen a 12wdhs. gewichte gehen zur zeit bis 45kg, kauf mir aber weils gestern so gut lief nochma 2x5kg :]

edit: also klartext: ich trainiere jetzt ziemlich genau 5 monate mit nem richtigen trainingsplan, wenn ich damals n bild gemacht hätte hätte man an den armen keine kurven^^ gesehen und auch die brust wär im grunde kaum da gewesen^^

edit2: aber gibt noch vieeel zu tun, mein neues ziel heißt sommer 2007! so gegen april! da will ich fit wien turnschuh sein :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (15. November 2006, 17:21)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten