Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
du kannst nicht ganz so frei bauen wie auf dem pc aber empfehlen kann ich es trotzdem. hab mir dieses neue sword of mana auf englisch gekauft. DER HAMMER!!! Secret of Mana finde ich trotzdem besser aber auf dem DS ist das auch der Hammer
Freu mich schon auf die Retro Games, besonders auf die RPG:
Secret of Mana, Terranigma, Zelda uvm.
MUHAHAHA
Original von Manji
Freu mich schon auf die Retro Games, besonders auf die RPG:
Secret of Mana, Terranigma, Zelda uvm.
MUHAHAHA
Jo die kommen, aber Chronotrigger z.b. nicht.
Finde das echt beschissen das die sagen das sie Spiele aus den USA nicht in D anbieten.
Sollen Sie die Spiele doch einfach "AB 18" einstufen und gut ist.
was ich als bekennender retrogamer nicht verstehe:
warum seid ihr alle so geil auf abwärtskompatibilität???
alte games -> alte konsole... ganz einfach.
(und funktioniert auch zu 100%

)
ausserdem sieht n regal voll snes hüllen besser aus als n popliger download.
wo bleibt der sammelspaß???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (15. November 2006, 11:34)
Also bei mir ist das so, dass ich keine Lust habe zig Konsolen + Kabel rimfliegen zu habe. Der Platz ist mir zu schade. Dann imemr umstöpseln am TV etc. Finde das so ne schicke Lösung.
Original von Mo Metal
Also bei mir ist das so, dass ich keine Lust habe zig Konsolen + Kabel rimfliegen zu habe. Der Platz ist mir zu schade. Dann imemr umstöpseln am TV etc. Finde das so ne schicke Lösung.
also unter meinem tv is absolute ordnung!
alle konsolen sind an den tv angeschlossen,
und die controller hab ich fein säuberlich aufgerollt (die kabel...) in einem hübschen ratan-korb.
da man ja idr max. 2 davon braucht is deswegen nicht gleich chaos angesagt
An deinem HDTV angeschlossen ?
ODer an einem Röhrengerät ?
Schliess mal die alten Konsolen an nen HDTV an... viel Spass
hab schon min. 10x gepostet das man als retro zogger 2 tv's braucht...
Also wenn du dir NES, SNES, N64, SEGA Megadrive usw. nochmal kaufen willst kommts du auch über 250 €. Und das in einer Konsole ohne Modulwechsel ist doch auch geil
Geil, ist denn bestätigt, dass SoM und Terranigma kommen?
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von General Lee
Geil, ist denn bestätigt, dass SoM und Terranigma kommen?
eigentlich nicht
Original von Manji
Also wenn du dir NES, SNES, N64, SEGA Megadrive usw. nochmal kaufen willst kommts du auch über 250 €. Und das in einer Konsole ohne Modulwechsel ist doch auch geil
1. wieso nochmal

2. das sammlerherz verlangt nach MODULEN
3. wenns euch freut, freut's mich für euch
Original von -=>TmP<=-
Original von Manji
1. wieso nochmal

2. das sammlerherz verlangt nach MODULEN
3. wenns euch freut, freut's mich für euch
also ich hab mein nes nicht mehr

an die wand mit dir!
wie kann man auf alte spiele stehen, aber die konsole verkaufen
nix für ungut, musst eh sebst damit leben

:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (15. November 2006, 12:19)
man die hab ich mit 6 bekommen und irgendwann ging das netzteil nicht mehr...da hatte ich noch keine Ahnung. Obwohl war ne geile Konsole, ohne Modul einzustecken hatte ich da 300 Spiele drauf. Das war nicht normal oder?
Hab ich von meinem geliebten Großvater bekommen
Außerdem habe ich nur Nintendo Konsolen gekauft. Bis jetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (15. November 2006, 12:23)
Original von Manji
ohne Modul einzustecken hatte ich da 300 Spiele drauf. Hab ich von meinem geliebten Großvater bekommen
modd opi
neee das is nicht normal
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (15. November 2006, 12:29)
Geht's Euch noch gut?
Zurück zum Thema Wii!
PS: zu viele Smilies könnten gefährlich werden
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (15. November 2006, 15:20)
Die gähn nüscht als Bilder scheinbar, hab se mal als links eingefügt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (15. November 2006, 15:27)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher