Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von fabian
kannst du mir mal ein paar grundlegende tips etc für einen powerpoint vortrag geben
Konkrete Fragen ergeben konkrete Antworten. Schreib mir was du wissen willst und ich geb dir dazu eine Antwort. KAnnst auch via PM machen, falls du dir deinen Blog nicht versauen willst.
was das schlauerwerden betrifft:
klick doch mal auf den Text den Hanni dir gepostet hat ! Ist ein Link
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Ich würd nicht zu viele effekte in die Präsi machen (mit Text reinfliegen lassen und so, das kommt nicht gut) was einfaches, nur wenig Text in stichpunkten auf ein seiter, alles muss gut lesbar sein und fertig.
Batman!
Du solltest dann allerdings nicht auf Effekte ganz verzichten. Effekte sollte es schon haben aber immer schön dezent. Nicht das der Text groß reingefolgen kommt und erst nach 1-2 Sekunden seine Position erreicht und lesbar wird.
Du kannst das alles auch mit einem instrumentalen Musikstück unterlegen. Sprich im Hintergrund lässt du angenehme Musik laufen. Nicht aber unbedingt Hard-Rock

Aber im großen und ganzen sollte die Musik nicht vom eigentlichen Thema ablenken.
Als Text solltest du wirklich nur das nötigste nehmen und sinnvoll einsetzten. Am besten nimmst du das wichtigste und sprichst (was du bestimmt eh musst) den Rest dazu.
Als Hintergrund würde ich immer den gleichen wählen weil es ansonsten zu unsauber wirken würde.
Wie du es auch machst, du schaffst das schon...
also zuerst will ich den titel
england einblenden
frage: soll ich bei nächstens bild einfach ein paar themen die ich.... hmm... beschreiben will nennen?
oder soll ich einfach von einem thema zum anderen gehen?
geridane: auf den link habe ich schon geklickt

und ja gelesen habe ich ihn auch
Do you want to present your PPS in English or German ? First I want to admit that counting themes gives you and your teacher a better overview.
Mach mal und stell uns das online - dann können wir dir besser helfen. Was soll denn alles drin sein ? Wenn du viele Fakten reinpacken musst dann würd ich auch viele Bilder reingeben. So als Auffrischer.
Kannst ja eine Stadionansicht von Old Trafford reingeben, dann ein paar Redbrick-Houses (die mit den roten Ziegeln), den Big Ben, die Queen etc.
in deutsch

zuerst muss ich noch infos suchen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
was gibt es so hoch interessantes über england?
ein paar daten sollten auch in den Vortrag gepackt werden
ach ja ich mache den vortrag mit nem kumpel.leider hat er die nummer der schweizer englischen botschaft nicht gefunden
da hat er der deutschen angerufen

die schicken jetzt das zeugs seinem opa und der opa schickt es dann zu ihm
edit: frage, wisst ihr was für probleme england hat?
zb arbeitslosigkeit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (15. November 2006, 21:26)
England hat nur ein Problem, nämlich das die kein Fußball spielen können :smeissweg: ach ja, ne Königin haben sie ja auch noch . . . ist Hugh Grant nicht auch Engländer . . . ? Das wäre für mich persönlich auch ein Problem!
Btw, sollst du über England, Großbritannien oder UK schreiben?
Gruß,
Christian

z.B. während der WM wurde das Public Viewing untersagt, da es danach immer zu Randale kam...
edit: keine Ahnung ob Du
hier schon nachgesehen hast...
.no sig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (16. November 2006, 12:05)
Vorsicht: England ist nicht gleich Großbritannien
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Vorsicht: England ist nicht gleich Großbritannien
Und das beides ist nicht gleich UK

deswegen hatte ich das ja dazu geschrieben.
Gruß,
Christian
was ist jetzt damit gemeint?

:laugh:
man die letzten 5 min vergingen wie 20 min oder so
Google ist dein Freund, da findet ma alles was man wissen muss.
Batman!
ja genau !
schreib was über Einwohnerzahl, Hauptstadt, die ganzen Shires (Yorkshire etc), dann über die Königsfamilie wo den Sitz ja in Engerland hat, die berühmtesten Sehenswürdigkeiten (Big Ben, Tower Bridge, Madame Toussaud's, etc), zähle die Premier League Vereine auf (ManU, Arsenal, Chelsea, Aston Villa,...) und dann bist eh schon fertig.
hallo
boa heute haben wir bis halb 4 morgens gegamt!
mit 2 beamern 2 360's und 6 personen!
das war so etwas von geil ey!
ich hätte nicht gedacht das pdz so viel spass machen kann!
um 10 uhr sind wir noch einkaufen gegangen
:O
ach ja was ich euch noch sagen wollte gestern abend sind noch 2 nice girls vorbeigekommen

aber sie haben nur zugeschaut wie wir gegamt haben
und unser selbstbezahltes zufressen haben sie gegessen
Original von fabian
ach ja was ich euch noch sagen wollte gestern abend sind noch 2 nice girls vorbeigekommen

aber sie haben nur zugeschaut wie wir gegamt haben
und unser selbstbezahltes zufressen haben sie gegessen
Je früher Du Dich damit abfindest, desto ...äh... so ist das halt mit den Frauen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ja so ist es mit denen
dafür hatte eine ihr jäcklein eher grosszügig offen

aber ich war eh aufs gamen konzentriert

also meistens

:smeissweg:
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher