Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LOKI l
@Third: Kaufste deine Hanteln im Versand? Oder schleppste die Teile durch die Stadt?
Was hast du denn, Lang- und Kurzhanteln?
Zitat
Original von motoNOW
@Third
Klasse Auflistung! Jetzt hab ich ungefähr einen Peil was so zur "Grundausstattung" gehört.
Hast du eigentlich deine Ernährung auch angepasst oder nimmst du was grad kommt? (McD, Pizza, usw.)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@third:
echt unfair
ich mach jetzt zb (hab grad erst wieder angefangen, dh in den nächsten 3 wochen steigert's sich sicher noch gewaltig...) bankdrücken mit 60kg (wenn ich über 10 wh schaffen soll...) und werd trotzdem nie so aussehen, weil ich die defi einfach NIE so hinkrieg....
*heul*
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich weiß nicht was mir lieber wäre...
meine recht gute ausgangsbasis zum koffer
oder doch lieber n defi-spargel serienmäßig...
ich glaub man is nie zufrieden mit dem was man hat...
the grass is always greener on the other side of town
Zitat
Original von kkk-Didi
Boa! Ich wollte mich jetzt letzte Woche im Fitnessstudio hier im Ort anmelden, aber als ich die Preise gesehen habe wurde mir schlecht.
Die wollen:
89€ Aufnahmegebühr
48,95€ monatlich Gebühr
bei 24 Monate Laufzeit
Wer soll das den bezahlen!
Also da renn ich doch lieber weiterhin kostenlos um den Sportplatz!
Geldabzocker!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (16. November 2006, 09:43)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@didi:
wennst kein markenfetischist bist, krigst alles was du brauchst für ca 250€...
und dann kannst zu hause trainieren
btw... gestern war unterkörper drann... kann kaum laufen![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!