Zitat
Original von General Lee
GT HD heisst der neue Titel. Man weiß glaub ich nicht genau wann der kommt. Man erwartet ihn aber wohl im Sommer 07 (Wenn es bis dahin über die Konsole in Europa gibt). Aber die Videos und Screenshots sehen mal sowas von geil aus. Da kommt Forza 2 um Längen nicht hinterher. Das Gameplay wird sicher auch wieder ziemlich genial. Forza 1 hat mir im Vergleich zu GT4 überhaupt nicht gefallen, war mir noch zu arcardelastig. Ich sehe das immer so wie zwischen PES und Fifa (wobei GT auch von der Präsentation und der Optik überlegen ist).
GT ist für mich einfach die beste Rennsimulation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (15. November 2006, 14:34)
Zitat
Original von motoNOW
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Berichte über die Lautstärke der Konsole bei Games bzw bei der Blu-Ray Wiedergabe?
Zitat
Original von Monk
Zitat
Original von motoNOW
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Berichte über die Lautstärke der Konsole bei Games bzw bei der Blu-Ray Wiedergabe?
Soll so laut sein wei die Slim PS2. Solange es keine Berichte dazu gibt, gehe ich mal davon aus dass es stimmt, denn negative News breiten sich meist schneller aus als positive bzw. wenn nix passiert.
Zitat
Original von SG_KaNe
Japaner werden die PS§ wohl kaum runtermachen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (15. November 2006, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (15. November 2006, 19:45)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von General Lee
GT HD heisst der neue Titel. Man weiß glaub ich nicht genau wann der kommt. Man erwartet ihn aber wohl im Sommer 07 (Wenn es bis dahin über die Konsole in Europa gibt). Aber die Videos und Screenshots sehen mal sowas von geil aus. Da kommt Forza 2 um Längen nicht hinterher. Das Gameplay wird sicher auch wieder ziemlich genial. Forza 1 hat mir im Vergleich zu GT4 überhaupt nicht gefallen, war mir noch zu arcardelastig. Ich sehe das immer so wie zwischen PES und Fifa (wobei GT auch von der Präsentation und der Optik überlegen ist).
GT ist für mich einfach die beste Rennsimulation.
OMG... wenn ich das lese könnt ich kotzen!
aber das is werder der richtige fred, noch erachte ich es als sinnvoll das auszudiskutieren.
würd echt gern wissen wie du GT simlastiger finden kannst als forza?!
das is echt heftig...
kannst mit ja ne pn schicken![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Aus aktuellem Anlass habe ich meine Signatur angepasst und tue dies an der Stelle kund, wo es passt![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!