Zitat
Original von LOKI l
OMG Leute, morgen kommt dieses GoW-Spielchen-dingsbums und ich hab´kaum Zeit zu zocken![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Nebenbei läuft gerade Supernanny, ne? Da sind zwei total doofe Zicken so mit Mama und Stiefpapa und die streiten sich voll oft und total heftig und so, ne?
Aber mir ist da mal so voll aufgefallen, ey, dass die ja alles voll mit Tokio Hotel zugepflastert haben.
Also die Mädchen sind echt voll heftig schlimm, die sagen Sachen, wo wir hier für von Vamp und den anderen Hoschies voll die Verwarnungen bekommen und so, ne?
Also die sind halt voll derbe schlimm und hören Tokio Hotel.
Ich finde man sollte Tokio Hotel verbieten![]()
Zitat
Original von moNkey
37" oder 42" das ist hier die Frage.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Nebenbei läuft gerade Supernanny, ne? Da sind zwei total doofe Zicken so mit Mama und Stiefpapa und die streiten sich voll oft und total heftig und so, ne?
Aber mir ist da mal so voll aufgefallen, ey, dass die ja alles voll mit Tokio Hotel zugepflastert haben.
Also die Mädchen sind echt voll heftig schlimm, die sagen Sachen, wo wir hier für von Vamp und den anderen Hoschies voll die Verwarnungen bekommen und so, ne?
Zitat
Original von YyB
Ach ja... die Nanny... wie geil :smeissweg:
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von YyB
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von YyB
Ach ja... die Nanny... wie geil :smeissweg:
Was hat Cawdor damit zu tun?
Nichts.
Zitat
Original von SoulRISE
So, ich mache jetzt einfach schonmal das Sonderforum für den nächsten Must Have Titel fertig und hau mich dann in die Federn.
Bis morgen Leude![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (15. November 2006, 21:09)
Zitat
Original von SoulRISE
Soñst ñicht?![]()
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!