Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Dann hätte ich schon die Kündigung in der Hand...
Was ist denn das bitte für eine Einstellung...![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Danke...
Aber es geht auch eher um gepflegtes Aussehen / Auftreten als darum sich zu "verkleiden".
Ich hätte keinen Bock hier mit Leuten zu arbeiten die mir in "Gammelklamotten", unrasiert und ner Frisur die aussieht als wären sie gerade aus dem Bett gefallen gegenübertreten.
Wir vertreten hier ein angesehenes "Unternehmen", da kommt sowas absolut nicht in Frage.
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden.... :smeissweg:
Zitat
Original von SoulRISE
Also ich möchte ungern wieder "wie geleckt" durch die Gegend laufen. Ich kann es einfach nicht haben, wenn man mir einen engen Strick um den Hals legt.
Man kann auch ohne Anzug und unrasiert halbwegs gepflegt aussehen.
Meistens trage ich eine schlichte Jeans, oder Stoffhose und dazu ein Hemd (erster Knopf oben natürlich offen). Das reicht zumindest für meinen Job.
Außerdem frage ich mich immer: Wenn der Arbeitgeber möchte, dass die Arbeitnehmer anständig angezogen sind, warum zahlen die meisten so wenig?
Zitat
Original von SoulRISE
Außerdem frage ich mich immer: Wenn der Arbeitgeber möchte, dass die Arbeitnehmer anständig angezogen sind, warum zahlen die meisten so wenig?
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SoulRISE
Meistens trage ich eine schlichte Jeans, oder Stoffhose und dazu ein Hemd (erster Knopf oben natürlich offen)
Gibts eigentlich einen "Was für klamotten tragt ihr?" Thread ?
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!