Zitat
Original von McE
doch der trailer kommt nur nich vor dem spiel sondern im menü (press start einfach stehen lassen) ich finde es sehr gut gelöst...
Zitat
Original von Prone
Hmm, ich finde nur eine Sache nervig: Dass man immer an bestimmte Punkte gehen muss, damit das Squad weitergeht, keine anderen Lösungswege, also sehr linear. Grafisch gefällt es mir gut, bis auf das Pop-in des anderen Squads ziemlich am Anfang (Zwei Wege).
Naja, nachher mal weiterzocken.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Prone
Hmm, ich finde nur eine Sache nervig: Dass man immer an bestimmte Punkte gehen muss, damit das Squad weitergeht, keine anderen Lösungswege, also sehr linear. Grafisch gefällt es mir gut, bis auf das Pop-in des anderen Squads ziemlich am Anfang (Zwei Wege).
Naja, nachher mal weiterzocken.
das squad sollte alleine weitergehen? du bist am munition sammeln und die kumpels werden von der nächsten welle locust niedergemacht? das wäre katastrophal fürs gameplay imo.
und welches pop-in? nach dem brunnen der erste weg der links oder rechts geht? was popt da? hab nichts bemerkt!?
Zitat
Original von Prone
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Dusel
ich habe eine kruze frage. passt zwar hier eigentlich nicht rein aber egal.. wieso haben wir keinen offiziellen gow thread mehr??
Weil wir ein ganzes Forum haben![]()
QFT![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Prone
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Dusel
ich habe eine kruze frage. passt zwar hier eigentlich nicht rein aber egal.. wieso haben wir keinen offiziellen gow thread mehr??
Weil wir ein ganzes Forum haben![]()
QFT![]()
meinst du QED... oder was is das wieder![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!