Du bist nicht angemeldet.

3 861

Donnerstag, 16. November 2006, 12:14

ich guck lost LolLolLol

BTT! :laugh:

3 862

Donnerstag, 16. November 2006, 12:14

Jepp und alles weitere klärt ihr per PN. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 863

Donnerstag, 16. November 2006, 12:33

Call of Duty 3

Zitat

Xbox360 schlägt PS3

Und wieder zieht die Xbox360 als Gewinner vom Schlachtfeld. Wie Gamespot in einem Vergleich berichtet kann die PS3 in Call of Duty 3 zwar mit der Xbox360 mithalten doch dann treten ähnliche Probleme wie schon bei "Tony Hawks Project 8" auf.

Die Framerate ist instabil und der Multilayer-Modus ist längst nicht so ausgereift wie auf der Xbox360. Um den kompletten englischen Bericht zu lesen folgt einfach dem unteren Link.

Quelle



Soll jetzt kein bash sein, aber ich höre diese meldung leider sehr oft.....liegt wohl daran das die games nicht extra für die ps3 entwickelt wurden.

3 864

Donnerstag, 16. November 2006, 12:44

RE: Call of Duty 3

Mal ehrlich: Wäre die 360 später als die PS3 gekommen, sähe es doch genau umgekehrt aus. Lass Sonys Lackboliden doch erstmal ein, zwei Runden drehen, dann erst kann man richtig vergleichen.
Momentan haben wir gut lachen und können über Sony lästern, das kann aber in zwei Jahren schon ganz anders aussehen.

Jetzt muss halt jeder selber wissen was er macht: Demütig darauf warten, bis anständige Vergleiche angestellt werden, oder die kurze Zeit nutzen um mal richtig den Xboxfanboy raushängen zu lassen ;)

Ich schau mal, dass ich einen praktikablen Mittelweg finde und informiere mich derweil zur Sicherheit über Lackverbindungen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 865

Donnerstag, 16. November 2006, 12:56

Zitat

PS3-Start in USA: Wartenschlange mit Hunderten Menschen / Schüsse mit Softair-Kugeln

16.11.06 - Für den morgigen Verkaufsstart der PS3 in den USA, hat sich bereits in der vergangenen Nacht eine Wartenschlange mit mehreren Hundert Menschen vor dem SonyStyle Plaza in Manhattan, New York, gebildet - das Geschäft soll angeblich eine große Menge an PS3 kriegen.

Wie Gamespot meldet, saßen manche der Wartenden auf Stühlen, andere lasen ein Buch oder spielten mit PSP und Nintendo DS. Erster in der Schlange ist Angel Paredes, der schon am Montag Morgen ankam.

Im Gegensatz zum SonyStyle Plaza stehen vor einigen der größeren Geschäfte am Times Square keine Leute: Sowohl bei Toys 'R' Us als auch beim Virgin Megastore steht niemand für eine PS3 an. Virgin bestätigte, dass man nur etwa fünf PS3 zum Marktstart von Sony erwartet. ( :laugh: )

Währenddessen untersucht die Polizei einen Zwischenfall, bei dem auf Wartende vor einer Best Buy-Filiale in der Nicholasville Road in Lexington, Kentucky, mit BB Pellets (Softair-Kugeln) geschossen wurde.

Dutzende Menschen standen vor dem Laden, als vier Personen durch ein 'Drive-By Shooting' mit BB Pellets-Geschossen getroffen wurden - darunter auch Reporterin Elizabeth Dorsett von 27 NEWSFIRST. Niemand wurde ernsthaft verletzt.

Die Polizei steht seitdem vor Best Buy, um die Sicherheit der Wartenden gewährleisten zu können. Der Sender hat über den Zwischenfall in seinen Mittagsnachrichten berichtet und ein Video online gestellt

Video:
Bilder:
gamefront.de

Na das kann ja morgen lustig werden. :biglaugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (16. November 2006, 12:58)


3 866

Donnerstag, 16. November 2006, 12:58

Lol die Ammis müssen wieder Gangster spielen ^^, da sieht man was Videospiele anrichten können :laugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 867

Donnerstag, 16. November 2006, 12:59

ich nehm mal an es waren grüne bb's mit X'en drauf :biglaugh:

3 868

Donnerstag, 16. November 2006, 13:02

RE: Call of Duty 3

Zitat

Original von SoulRISE
Ich schau mal, dass ich einen praktikablen Mittelweg finde und informiere mich derweil zur Sicherheit über Lackverbindungen 8)


bei mir liegt ein PSP Nanokit bereit für die PS3 :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 869

Donnerstag, 16. November 2006, 14:59

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich nehm mal an es waren grüne bb's mit X'en drauf :biglaugh:


verd... woher zum teu... ??? mein flieger ist gerade erst wieder in deutschland gelandet :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 870

Donnerstag, 16. November 2006, 15:01

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich nehm mal an es waren grüne bb's mit X'en drauf :biglaugh:


verd... woher zum teu... ??? mein flieger ist gerade erst wieder in deutschland gelandet :biglaugh:


LolLolLol

*psst* verrate uns nicht :biglaugh:

3 871

Donnerstag, 16. November 2006, 15:09

Zitat

Original von McE
nope...

PS3 spiele sind codefree aber nicht PS1, PS2 und BlueRay Filme.


VERDAMMT:

* Region 1: North America, South America, East Asia except for China (India, Japan, Korea, Thailand, Malaysia etc.)
* Region 2: Europe and Africa
* Region 3: China, Russia and other countries

Japan hat den gleichen Code wie die Amis!!! ich bin am bestellen... ich krieg nämlich die 60GB version für 770Euro aus Japan von einem Kumpel der in Tokyo wohnt und 5Stück hat!!! :bounce:

krass: ich zahl grad mal 45euro für die starttitel...


Wegen den Regioncodes würde ich mir ne US PS3 kaufen.
Denn ich sammle auch gerne Anime und ich schaue mir GERNE die Anime in Japanisch an, die Syncronsprecher werden in Japan für ihre Arbeit verehrt. Und ich verstehe auch warum. Die bringen die Emotionen bestens rüber.
Aber ich wüsste nicht ob ich mich mit der Japanischen PS3 Oberfläche abfinden könnte :)
Oder kann man die umstellen ?

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 872

Donnerstag, 16. November 2006, 15:32

Zitat


Besonders das Video ist lustig:

Zitat Kaz Hirai :"Andere Firmen verwenden Schiffe um ihre Konsolen zu transportieren. Wir haben Flugzeuge gemietet."
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/img/2/0,1886,2260738,00.gif]Sony Lieferflugzeug[/URL]
:biglaugh: ;)

Andere Hersteller müssen nicht kurz vor knapp noch Flugzeuge mieten, weil sie es schaffen ausreichend Stückzahlen per Schiff (wo mehr reinpasst) pünktlich zu liefern.
Obwohl Microsoft Europa auch (teilweise) per Flugzeug beliefert hat.
---

Zitat


UK: Ebay verbietet PS3-Auktionen bis Februar 2007

16.11.06 - Das Auktionshaus Ebay hat in Großbritannien Auktionen mit der PS3 bis Februar 2007 verboten. Das berichtet MCVUK. Zuletzt wurde Mittwoch Morgen ein Angebot gelöscht, bei dem für die PS3 ca. Euro 1.800 geboten wurden.

Durch das Verbot will Ebay seine Mitglieder schützen, so dass der Vorverkauf auf der Auktionsplattform mit PS3-Hard- und -Software erst ab Februar 2007 beginnen soll. Allerdings müssen sich Anbieter an Regeln halten und dürfen u.a. nur eine einzige PS3 anbieten und müssen den Kauf ausschließlich mit PayPal abwickeln.

gamefront.de

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Monk« (16. November 2006, 15:44)


Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

3 873

Donnerstag, 16. November 2006, 15:38

Zitat

Im Gegensatz zum SonyStyle Plaza stehen vor einigen der größeren Geschäfte am Times Square keine Leute: Sowohl bei Toys 'R' Us als auch beim Virgin Megastore steht niemand für eine PS3 an. Virgin bestätigte, dass man nur etwa fünf PS3 zum Marktstart von Sony erwartet. ( fröhlich )


Naja wieso sollte sich da wer anstellen? Ist doch klar das nur die Vorbesteller eine bekommen.
[GC1] caos989[/GC1]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 874

Donnerstag, 16. November 2006, 15:40

Der " :laugh: " bezog sich auch mehr auf die Stückzahl die ein Megastore erhält.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 875

Donnerstag, 16. November 2006, 16:01

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von McE
nope...

PS3 spiele sind codefree aber nicht PS1, PS2 und BlueRay Filme.


VERDAMMT:

* Region 1: North America, South America, East Asia except for China (India, Japan, Korea, Thailand, Malaysia etc.)
* Region 2: Europe and Africa
* Region 3: China, Russia and other countries

Japan hat den gleichen Code wie die Amis!!! ich bin am bestellen... ich krieg nämlich die 60GB version für 770Euro aus Japan von einem Kumpel der in Tokyo wohnt und 5Stück hat!!! :bounce:

krass: ich zahl grad mal 45euro für die starttitel...


Wegen den Regioncodes würde ich mir ne US PS3 kaufen.
Denn ich sammle auch gerne Anime und ich schaue mir GERNE die Anime in Japanisch an, die Syncronsprecher werden in Japan für ihre Arbeit verehrt. Und ich verstehe auch warum. Die bringen die Emotionen bestens rüber.
Aber ich wüsste nicht ob ich mich mit der Japanischen PS3 Oberfläche abfinden könnte :)
Oder kann man die umstellen ?


natürlich kann man sie umstellen. und wie gesagt die japaner haben den gleichen code wie die USA von daher ist es kein unterschied ob Jap und US PS3 ausser man hat viele US PS1 und PS2 Spiele die man zocken will (hab ich nicht, will ich nicht)

trotzdem hat sich die sache erledigt. alle fünf sind schon weg bzw. 2 von den fünf hat er trotz vorrauszahlung und reservation nicht bekommen... in japan sinds sogar auch noch viel weniger als die 80'000 die man letztlich ausliefern wollte.

Jetzt hab ich aber auch langsam genug muss ich gestehen... mal sehen was passiert.

3 876

Donnerstag, 16. November 2006, 16:14

Die US Launch-Spiele aufgelistet

Dies sind die amerikanischen Launchtitel für den kommenden Samstag:

Resistance [Sony]
Genji 2 [Sony]
NBA 07 [Sony]
Call of Duty 3 [Activision]
Tony Hawk Project 8 [Activision]
Marvel: Ultimate Alliance [Activion]
Madden 07 [EA]
Tiger Woods 07 [EA]
NBA 2k7 [Take-Two]
NHL 2k7 [Take-Two]
Ridge Racer 7 [Namco Bandai]
Gundam [Namco Bandai]
Untold Legends [Sony Online Entertainment]

Quelle: www.onpsx.de

Wo sind Oblivion und Motorstorm?

Detaillierte Kostenaufstellung der PS3 / Vergleich mit Xbox 360

16.11.06 - Das Marktforschungsinstitut iSuppli Corp hat die Komponenten der PlayStation3 analysiert und eine detaillierte Schätzung der Kosten aufgestellt, die pro Konsole bei Sony anfallen sollen.

So kommt iSuppli zu dem Ergebnis, dass Sony mit jedem verkauften 20GB-Modell einen Verlust von USD 306,85 (Euro 239 / Yen 36.224) hinnehmen muss. Beim 60GB-Modell sind es hingegen nur USD 241,35 (Euro 189 / Yen 28.557).

Im Vergleich dazu ist die Xbox 360 heute USD 75,70 (Euro 58 / Yen 8.850) unter dem amerikanischen Verkaufspreis herstellbar.
CLICK PICTURE -1- (Schätzung der PS3 Herstellungkosten, Schlüsselkomponenten, etc.)
CLICK PICTURE -2- (Vergleich der geschätzten Herstellungskosten von PS3 und Xbox 360)
CLICK PICTURE -3- (Top 10 der PS3 Zulieferer)

Software-Updates machen PS-/PS2-Klassiker kompatibel

16.11.06 - Auf der PlayStation3 sind wie gemeldet einige Spiele von PlayStation und PlayStation2 nicht zu 100 Prozent lauffähig: Etwa 200 Titel laufen nur eingeschränkt oder gar nicht.

Kaz Hirai, Präsident und Chief Executive Officer von Sony CEA, sagt in einer Stellungnahme, dass man die versprochene 100-prozentige Kompatibilität durch herunterladbare Updates sicherstellen will.

Ein Update wird bereits auf dem PlayStation Store und auf playstation.com angeboten. Laut Sony-Sprecher Patrick Seybold kann man noch nicht garantieren, dass die PS3 dadurch zu 100 Prozent abwärtskompatibel zu allen 8.000 Spielen sein wird - man will aber jedes Spiel genau anschauen und Lösungen über regelmäßige Firmware Updates anbieten.
CLICK (TechWhack: 'Sony releases software update for Playstation 3')
CLICK (USAToday: 'PS3 hits glitches, limited supply')

40.000 PS3 für Kanada

16.11.06 - In Kanada plant Sony 40.000 PlayStation3 zur morgigen Markteinführung auszuliefern. Das geht aus einer kanadischen Nachrichtensendung von heute Morgen hervor (Danke an Qroach).

Quelle: www.gamefront.de

3 877

Donnerstag, 16. November 2006, 17:14

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Wo sind Oblivion und Motorstorm?



Sind beide auf Anfang 2007 verschoben worden.
Soweit ich weis.

@MCE nur weil dein Kollege nicht alle bekommen hat heisst nicht das weniger als 80.000 Ausgeliefert wurden.
Nur wenn 100 € mehr machen kann wenn ich die jemand anderem gebe, dann machen das einige Firmen schon mal.
Soweit ich weiss haben doch die Verkaufenden Firmen ca 85.000 Verkaufte geräte zurückgemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 878

Donnerstag, 16. November 2006, 17:32

Click Picture is back :laugh:

(Sorry: Insider)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 879

Freitag, 17. November 2006, 10:16

Na die Amis zeigen wieder wie es richtig läuft.

Beschiessung der Wartenden mit BB´s. (Noch verkraftbar wobei auch verletzungsgefahr der Augen besteht)
Überfall der Warteschlangen zum Ausrauben, Überfall der Geschäfte um die Ps3 zu klauen.

Da sind die reichen Japaner welche arme Chinesen in ihrem Namen in die Schlange stellen zum warten für mich noch akzeptabel.
Da die Chinesen ja auch ihr Geld bekommen dafür und die Geschäfte ihr Geld bekommen.

Nun wird sich ja bei PS3 Release bei uns zeigen welcher Gattung mensch wir Mittlerweile angehören.

3 880

Freitag, 17. November 2006, 11:19

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Wo sind Oblivion und Motorstorm?



Sind beide auf Anfang 2007 verschoben worden.
Soweit ich weis.

@MCE nur weil dein Kollege nicht alle bekommen hat heisst nicht das weniger als 80.000 Ausgeliefert wurden.
Nur wenn 100 € mehr machen kann wenn ich die jemand anderem gebe, dann machen das einige Firmen schon mal.
Soweit ich weiss haben doch die Verkaufenden Firmen ca 85.000 Verkaufte geräte zurückgemeldet.


motorstorm soll am 7.12 in japan erhältlich sein, oblivion weiss ich nicht.

er meinte halt das es nie und nimmer 80.000 waren weil alle stores weniger bekommen hätten als geplant.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten