Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 16. November 2006, 15:58

Zitat

Original von Prone
Nein, das macht einfach keinen Sinn, sorry. Deine Leute stehen rum und nur wenn du einen ganz bestimmten Punkt überquerst, gehen sie weiter.

Ich bin links gegangen als der Weg sich teilte, als ich in die Tür kam, war der Raum erst leer und dann "plopp" war die andere Tür offen und "plopp" war der Rest da.

Und wie gesagt: Nicht emotionell werden, die Jungs stehen da rum und nix passiert. Dir ist schon klar, dass der andere (Kim) einen höheren Dienstgrad hat und er deshalb entweder eine Anweisung geben oder weiter gehen muss. Er steht da rum, still...

sind halt trigger. das basiert nicht auf KI. aber das ist bei 99% der spielen so. hmm da muss ich mich mal achten. bin rechts gegangen alleine und nachher nur noch coop wo halt der eine links und der andere rechts geht und man das somit gar nicht zu sehen bekommt. aber ist ja nicht SO schlimm oder?

kim ist zwar im dienstgrad höher aber wir wissen ja wer der echte chef ist ;)

als ich zum ersten mal von fenix ein FUCK YOU hörte bin ich fast erschrocken... da wird noch richtig geflucht in dem spiel!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 16. November 2006, 16:02

Ich liebe Games in denen man auch im SP Teamates hat - da hat mir bisher wirklich jedes Spiel spaß gemacht. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

63

Donnerstag, 16. November 2006, 16:20

**Edit** in den Patchthread verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (16. November 2006, 16:24)

64

Donnerstag, 16. November 2006, 16:39

Hey Leute,

ich habs jetzt auch endlich. Heut von der Arbeit nach Hause gekommen und nen Zettel vom Postboten im Briefkasten gefunden. Man war ich aufgeregt. Hab es dann natürlich gleich ausprobiert und ich muss sagen...MEGAGEIL!!!
Die Grafik ja sowieso und der Sound hört sich einfach nur spitze an, vor allem wenn man den Fernseher mal richtig laut stellt. Multiplayer hab ich auch gleich mal ausprobiert, hab ziemlich schnell mehrere Spiele gefunden. War dann ziemlich schnell ziemlich tot... Muss hier mal im Verabredungsthread vorbeischauen.

Auf jeden Fall: Das Spiel ist der Hammer!!! Unbedingte Kaufempfehlung.

Einziger Negativpunkt ist, dass man das Spiel im Internet bestellen muss, und die von OkaySoft mir sage und schreibe 9€ Versand berechnet haben. Plus 2,50€ pro Paket kam ich dann auf 70,50€.... :stupid:

Trotzdem, unbedingt kaufen!!!

So ich zock jetzt noch ne runde...

65

Donnerstag, 16. November 2006, 16:41

Wie funktioniert dass mit dem Nachladen?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

66

Donnerstag, 16. November 2006, 16:44

Wenn deine Munition alle ist, lädt er automatisch nach, wenn du dann in den bestimmten Bereichen (ganz kleiner heller; etwas hellerer größerer) den rechten Bumper drückst lädt er ziemlich schnell nach. Wenn man gar nix drückt dauert es normal lange, wenn man allerdings außerhalb der zwei Bereiche drückt dauert es länger.

67

Donnerstag, 16. November 2006, 16:48

THX, also beim Nachladen, nochmal Feuern drücken, ok ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

68

Donnerstag, 16. November 2006, 16:53

nicht feuern drücken, sondern den knopf vor dem feuerknopf drücken. du kannst auch selbst nachladen, auch wenn deine waffe noch munition hat, dann kannst du dich besser darauf konzentrieren! viel spaß noch.

69

Donnerstag, 16. November 2006, 19:37

Also hab jetzt den ersten Akt im Koop gespielt und es macht richtig Laune. Bisher (!) stimmt meienr meinung nach alles. Optik (kei nKommentar *g*), Schwierigkeitsgrad: nicht einfach, aber zu zweit geht es, da man auch heilen kann etc, Atmosphäre, absolut super.
Also bisher ne 1. Macht mehr Laune als CoD3.

70

Donnerstag, 16. November 2006, 20:35

mo, ich will mti dir koop zocken!! xD
setz mich jetzt auch mal wieder vor die kiste.. erstaunlich wenig leute online.. *g*
ist das hier eigentlich auch der richtige thread um zum beispiel zu fragen wie ihr die spielsequenz am ende des zweiten aktes fandet? ^^
Dread-Rat.

71

Donnerstag, 16. November 2006, 21:04

Also ne Gametrailers-Wertung von 9.1 ist schon ziemlich gut, leider bin ich noch nicht 18, also wird daraus erstmal nix ^^ :laugh: :D

72

Donnerstag, 16. November 2006, 21:40

also ich kann nicht mehr...

bin viel zu begeistert!!!

ich werd hartz4 und daddel bis gow2 rauskommt :)

Prone

Redakteur

• Prone Live

73

Donnerstag, 16. November 2006, 21:53

Was mir den Spielspaß etwas vermiest ist das Granatensystem. Die schnelle Action wäre gut mit dem guten alten Halo-System klargegangen. Aber dieses Full Spectrum Warrior-mäßige. Naja, Geschmackssache.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

74

Donnerstag, 16. November 2006, 22:02

nya aber halo is auch nen ego shooter...bei nem 3rd person shooter klappt das nicht immer so gut mit den granaten....siehe gta...

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

75

Donnerstag, 16. November 2006, 22:25

Ich habe von etwa 17.30 bis eben mit nem Kumpel den co-op gespielt und kann mich nciht dran erinnern das ein "kurz mal anspielen" bei mir mal so lang gedauert hat.

Wirklich hammergeil das Spielchen...

EDIT:
das mit den Granaten im "Halo-Stil" würde in 3rd Person wahrscheinlich auch net so gut klappen. Ich bin mit dieser Lösung durchaus zufrieden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (16. November 2006, 22:26)

76

Donnerstag, 16. November 2006, 22:27

spielspaßwertung? 99%! es bockt wie sau!

1+++

ein rundum gelungenes game mit ner schmucken atmo oben drauf.

Wummenizer

FRONT Einsteiger

77

Freitag, 17. November 2006, 08:19

Da kann ich dir nur Zustimmen. Ich saß gestern nur vor der Glotze mit offener Kinnlade. Like Homer mmmhhhhh Gears of War "sabber".

Zusammenfassend kann man sagen: Ganz großes Kino.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

78

Freitag, 17. November 2006, 09:04

Macht Laune - Steuerung finde ich (noch) etwas träge. Die wiederaufnahme des Ziel wenn man in Deckung ist und sich Bewegt ist immer so´ne Suche mit dem Fadenkreuz...Granatenschmeissen auch ein bischen lahm. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

79

Freitag, 17. November 2006, 09:06

Zitat

Original von LOKI l
Macht Laune - Steuerung finde ich (noch) etwas träge. Die wiederaufnahme des Ziel wenn man in Deckung ist und sich Bewegt ist immer so´ne Suche mit dem Fadenkreuz...Granatenschmeissen auch ein bischen lahm. :)

Mit den Granaten finde ich aber sehr gut gelungen, dass du sehr gut steuern kannst wo die Granate hinfliegen soll, bei den meisten schmeißt du ja nur in die Richtung und hoffst das es passt, hier kannst du die Länge und Richtung sehr gut anpassen!

Warum ist der allgemeine GoW Thread dicht????
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

80

Freitag, 17. November 2006, 09:08

Nein, nein, die Wurfanzeige der Granaten finde ich auch super, nur das man die erst Auswählen muss behindert etwas... :)

Thema bewerten