Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (16. November 2006, 22:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saora« (16. November 2006, 22:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (16. November 2006, 23:23)
Zitat
Original von saora
nein aber manu hat Superman. Juventus ist noch frei. haben 4 Sterne und sind fast so gut wie Bayern. 88 Nedved, 86 Trezeguet, 84 Ibra, 92 Buffon und auch die anderen sind net von schlechten Eltern! oder Liverpool. Oben ist ne Liste von den vergebenen teams
Und Lyon ist auch noch frei und spitze!!![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von saora
nein aber manu hat Superman. Juventus ist noch frei. haben 4 Sterne und sind fast so gut wie Bayern. 88 Nedved, 86 Trezeguet, 84 Ibra, 92 Buffon und auch die anderen sind net von schlechten Eltern! oder Liverpool. Oben ist ne Liste von den vergebenen teams
Und Lyon ist auch noch frei und spitze!!![]()
Ibrahimovic hat 86 und spielt bei mir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (17. November 2006, 00:41)
Zitat
Original von Fab1
warum muss ich mir nen andern verein aussuchen
das find ich echt mal scheiße
Zitat
Original von saora
Absteigen werden die beiden letzten jeder Liga. Und die beiden ersten der Liga 3! Das wird noch in den Regeln verankert
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von saora
Absteigen werden die beiden letzten jeder Liga. Und die beiden ersten der Liga 3! Das wird noch in den Regeln verankert
Korrektur: Der jeweils Letzte der ersten und zweiten Liga.
Steht aber - wie saora schon sagte - alles in den Regeln.
------------------------------
Frist für freiwilligen Vereinswechsel läuft heute abend um 18 Uhr ab. Danach wird gelost.
Es wäre von Vorteil, wenn ihr euch untereinander einigt. Leute, die nicht soo sehr an ihrem Deutschen Verein hängen, würde ich bitten sich freiwillig zu melden.
Zitat
Original von Golfr32Turbo
was ich blöde finde habe vor dem tunier saora meine 3 lieblingsteams mitgeteilt und ich habe keins davon bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Golfr32Turbo
was ich blöde finde habe vor dem tunier saora meine 3 lieblingsteams mitgeteilt und ich habe keins davon bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!