Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:41

ja, ist definitiv Gewöhnungssache !!! wenn du mal ein paar Stunden mehr oder weniger erfolgreich gespielt hast, geht dir irgendwann der Knopf auf und du kannst die Moves blind machen. Je besser dein Kämpfer trainiert (Karriere-Modus), desto mehr wirken die Schläge beim Gegner !! natürlich sollte man auch nie vergessen, dass man super Ausrüstungen einkaufen kann, die viel Schutz bringen können !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

222

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:59

mit stick???? warum stellst du nicht einfach die Config um? ich habe Config 4 genommen. Ist so wie die bei der DEMO!!! ich zocke auch nicht mit dem Stick, immer nur mit tasten. also ich finde das geil, spiele aber jetzt Splintercell und fifa07 ( heute noch geschafft zu bekommen^^ ) Fight night habe ich jetzt "durch" also alle erfolge. war aber echt verdammt schwer

223

Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:53

Zocke noch Burnout macht mir noch mehr Spaß, werd dann morgen mal genauer gucken. Dann hab ich auch noch Oblivion PGR3 und Kameo kommt noch, schrecklich so viel zu zocken ;)

mfg

224

Sonntag, 29. Oktober 2006, 01:34

Zitat

Original von paddy360
Zocke noch Burnout macht mir noch mehr Spaß, werd dann morgen mal genauer gucken. Dann hab ich auch noch Oblivion PGR3 und Kameo kommt noch, schrecklich so viel zu zocken ;)

mfg


da sagst du was^^

225

Sonntag, 29. Oktober 2006, 08:55

Zitat

Original von Superman
mit stick????


klar mit Stick ! ist doch viel anspruchsvoller als mit den Tasten. Ich will bei Spielen gefordert sein... geht aber wahrscheinlich mal zu Lasten des rechten Ministicks :laugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

226

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:55

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von Superman
mit stick????


klar mit Stick ! ist doch viel anspruchsvoller als mit den Tasten. Ich will bei Spielen gefordert sein... geht aber wahrscheinlich mal zu Lasten des rechten Ministicks :laugh:


ich benutze den nur um den Suuuuuuper schlag zu machen! ein superschlag und der typ ist schon Ko :] wie der geht könnt ihr sehen wenn ich auf ea sports extras geht und dort irgendwo bei den videos vorbeischaut^^

227

Montag, 30. Oktober 2006, 20:20

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von Superman
mit stick????


klar mit Stick ! ist doch viel anspruchsvoller als mit den Tasten. Ich will bei Spielen gefordert sein... geht aber wahrscheinlich mal zu Lasten des rechten Ministicks :laugh:


ich benutze den nur um den Suuuuuuper schlag zu machen! ein superschlag und der typ ist schon Ko :] wie der geht könnt ihr sehen wenn ich auf ea sports extras geht und dort irgendwo bei den videos vorbeischaut^^


In der Anleitung stehts auch oder nicht ? ;)

Womit ich Probleme habe ist, ich weiß nich wie ich auf den Körper schlage. Mit dem Stick gibts ja nur 3 Schlag varianten abgesehen von den Wirkungstreffern. Jab, Haken und Aufwärtshaken, aber wie schlag ich in die Seite. Mit genau sonnem Schlag werd ich immer umgehauen wenn ich taumel.

Wenn meine Gegner taumeln schaff ich es aber nicht ihnen da unten in die Seite zu schlagen und schläge ins Gesicht wehren die immer ab.

228

Montag, 30. Oktober 2006, 20:58

Ausserdem fällt mir im Carrer mode gerade auf das alles nur auf Englisch ist ;)

Das ist irgendwie ärgerlich, weil ich nun einige Sachen nicht ganz raffe, wird man wohl auch nicht umstellen können. Mist.

229

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:55

Schade das hier keiner antwortet hätte nochmal ne Frage. Hatte gerade nen Kampf über 15 Runden wer den Gegner am meisten KO schlägt gewinnt war das glaub ich. Bin 5 Runden am Stück KO gegangen und hab in Runde 6 dem Gegner dann richtig eine verpasst und der Kampf war direkt zuende und ich hatte gewonnen der ist nichtmal auf die Bretter gegangen ?

Technischer KO ? Könnten die einem eigentlich mitteilen was da los ist oder nicht ?

Also so vom Gesamteindruck her finde ich das Spiel eher mittelmäßig, da ich am anfang bin machst noch SPaß aber auf Dauer wird wohl sehr monoton, da reißt auch die Bomben Grafik nichts mehr raus ..
mfg

230

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:04

du kannst in die Seite schlagen in dem du die hintere linke Taste drückst ,hälst, und dich dann noch z.B nach rechts oder eben links bewegst, dann einfach noch schlangen z.B mit der rechten Schultertaste und fertig, ganz einfach^^

231

Mittwoch, 1. November 2006, 15:48

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von Superman
mit stick????


klar mit Stick ! ist doch viel anspruchsvoller als mit den Tasten. Ich will bei Spielen gefordert sein... geht aber wahrscheinlich mal zu Lasten des rechten Ministicks :laugh:


ich benutze den nur um den Suuuuuuper schlag zu machen! ein superschlag und der typ ist schon Ko :] wie der geht könnt ihr sehen wenn ich auf ea sports extras geht und dort irgendwo bei den videos vorbeischaut^^


du mienst doch nur in diesen ko moment oder geht er wirklich gleich zu boden? und wenn ja wie geht der schlag?

232

Dienstag, 14. November 2006, 19:53

Gerade mal Fight Night Round 3 online angezockt. Das ist ja mal richtig schwer. irgendwie ist der Single Modus viel zu einfach ;)

Meine Gegner haben so schnell Kombos gemacht, so schnell kann ich mit dem Stick garnicht hantieren. Gibt es da nen Trick, wie man derart schnelle Kombos machen kann ?

Irgendwie hab ich richtig auf die Fresse bekommen :)

mfg

233

Mittwoch, 15. November 2006, 08:46

Zitat

Original von paddy360
Gerade mal Fight Night Round 3 online angezockt. Das ist ja mal richtig schwer. irgendwie ist der Single Modus viel zu einfach ;)

Meine Gegner haben so schnell Kombos gemacht, so schnell kann ich mit dem Stick garnicht hantieren. Gibt es da nen Trick, wie man derart schnelle Kombos machen kann ?

Irgendwie hab ich richtig auf die Fresse bekommen :)

mfg


Geheimtrick von mir: Steuerung umstellen und nicht den Stick zum schlagen der "normalen" Kombos benutzen ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

234

Mittwoch, 15. November 2006, 13:27

Gibt es noch andere Kombos ? Ausser"normale" Kombos ? Oder gehts mit den Tasten einfach nur schneller ?

mfg

235

Mittwoch, 15. November 2006, 13:31

Es geht mit den "Tasten" wesentlich schneller. Und mit "normal" meinte ich einfach die geraden Schläge etc.

Für die extra Harten & Co musst Du weiterhin den Stick verwenden soweit ich weiß, ist schon bisschen her das ich FN3 gezockt hab...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

236

Mittwoch, 15. November 2006, 13:49

Ok werd ich mal probieren, aber soviel Reiz bietet das SPiel auch nicht. Der Shop ist vor allem sowas von unübersichtlich, hab ich noch nie erlebt ...

237

Freitag, 17. November 2006, 08:34

Zitat

Original von paddy360
Schade das hier keiner antwortet hätte nochmal ne Frage. Hatte gerade nen Kampf über 15 Runden wer den Gegner am meisten KO schlägt gewinnt war das glaub ich. Bin 5 Runden am Stück KO gegangen und hab in Runde 6 dem Gegner dann richtig eine verpasst und der Kampf war direkt zuende und ich hatte gewonnen der ist nichtmal auf die Bretter gegangen ?

Technischer KO ? Könnten die einem eigentlich mitteilen was da los ist oder nicht ?

Also so vom Gesamteindruck her finde ich das Spiel eher mittelmäßig, da ich am anfang bin machst noch SPaß aber auf Dauer wird wohl sehr monoton, da reißt auch die Bomben Grafik nichts mehr raus ..
mfg



das ist kein TKO sondern das spiel wird abgebrochen weil der Gegner so blutet und deshalb nicht in der Lage ist weiter die Deckung richtig aufrecht zuerhalten. In echt wäre das dann wenn der Gegner ne ganz dicke Platzwunde hat,und ihm Blut dauernt ins Auge läuft.

238

Donnerstag, 23. November 2006, 13:40

Oder er meint die Schläge die einen sofort umhauen. Passieren nur sehr selten. Wenn der Gegner dabei ist zu einem Haymaker auszuholen musst du in mit einem Haymaker treffen just wenn er gerade richtig offen ist. Dann haut es ihn sofort aus den Schuhen ohne KO Time.
Sony may Cry

239

Donnerstag, 30. November 2006, 08:24

Zitat

Original von KoopaTroopa
Oder er meint die Schläge die einen sofort umhauen. Passieren nur sehr selten. Wenn der Gegner dabei ist zu einem Haymaker auszuholen musst du in mit einem Haymaker treffen just wenn er gerade richtig offen ist. Dann haut es ihn sofort aus den Schuhen ohne KO Time.


nein das ist schon so wie benni geschrieben hat, der kampf wird abgebrochen sobald ein boxer nicht mehr zurückschlägt und sich nicht mehr wehrt. ist ja wie im echten boxen gesundheitsgefährdend. aber ich hatte noch nie im hart hits fight (spiele seit round 1) nen abbruch. entweder gibts das nicht oder ich hatte meine gegner schon vorher am boden ;).

b.power

240

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:24

;( ;( ;(

Solche Tage vergisst man besser schnell bei Burnout nur gechrashed und dann bei Fight Night noch auf die Fresse bekommen.

Hab zwar schon 800 Punkte aber irgendwie glaub ich mach ich immer noch was falsch. Ich schlag die ganze Zeit auf die ein dann geben die mir 2-3 schnelle Kombos und ich lieg am Boden.

Ich kriegs auch kaum hin Schläger zu blocken, wenn die ne Kombo ansetzen, im Gegenzug blocken die direkt den 2 oder 3 Schlag wenn ich zu ner Kombo ansetze.
Andere Kämpfe gewinnt man dann wieder in der dritten Runde durch K.O.
Irgendwie ist das Spiel sehr unausgewogen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten