Zitat
Original von LOKI l
Nein, nein, die Wurfanzeige der Granaten finde ich auch super, nur das man die erst Auswählen muss behindert etwas...![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Das stimmt wohl immer wenn ich zur Granate wechsel werde ich fast umgebracht, weil das so ewig dauert bis du erst mal werfen kannst.
Zitat
Original von McE
hä? wie wechselt ihr den zur granate? ich drück einmal rauf auf dem steuerkreuz und dann aus der deckung raus RT wenns schnell gehen muss ansonsten mit LT raus und RT. geht wunderbar und sehr schnell von der hand!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (17. November 2006, 09:27)
Zitat
Spoiler: die story von Teil eins ist einzig und allein die Suche nach dem Resonator, dessen Detonation, dessen nicht ausreichende Leistung usw. also schmäler gehts nicht und trotzdem so ein geiles spiel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2006, 11:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (17. November 2006, 17:44)
Zitat
Original von Mordenkain
Ich finde das Spiel echt super, nur die Story hätte wohl noch etwas Zeit gebraucht, ich hab ziemlich den zusammenhang verloren... Was soll zum Beispiel der Teil, wo man die Pläne von Marcus Vater in seinem Haus holen sollund was hat Marcus überhaupt angestellt, damit er im Gefängniss gelandet ist usw. naja vieleicht wird das ja im 2. Teil aufgeklärt
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!