Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 16. November 2006, 21:38

:( :( :( :(

Zitat

Original von Dusel
fett!!! mein vaer hat das paket gerade abgeholt.. kanns aber erst morgen spielen :(
ich kanns auch leider erst so morgen ab 6 uhr zoggen :( :( :( :(
SAHNE

82

Donnerstag, 16. November 2006, 21:41

ich habs!!!

und es ist einfach zu gut, besser als (die erwartungen waren ja eh hoch) erwartet... also noch weit übertroffen

83

Donnerstag, 16. November 2006, 21:57

So, heute hab ichs auch bekommen, wer unbedingt nochmal den look der CE sehen muss, hab kleines Video mit Handycam gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=jzYJfoFWBmo
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 16. November 2006, 22:11

ich bin am überlegen ob ih es mir auch holen soll...morgen kommt es doch in die läden, oder?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

85

Donnerstag, 16. November 2006, 22:15

wenn du nicht in der BRD wohnst dann ja.
aber du scheinst glück zu haben , wenn mich meine Geographie-Kenntnisse nicht im stich lassen :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

86

Donnerstag, 16. November 2006, 22:16

Zitat

Original von LoD vader
ich bin am überlegen ob ih es mir auch holen soll...morgen kommt es doch in die läden, oder?


was gibts da noch zu überlegen^^

hab jetzt 2mal den 1. akt durchgezockt weil ich mir noch viel für morgen aufheben will!
kam mein nachbar.. der hat dann gleich mitgedaddelt, wie früher wo wir zusammen halo1 durchgezockt hatten... einfach geil!!!!!!!1!!

PS: morgen wird ein sehr schwerer arbeitstag :D

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 16. November 2006, 22:18

Zitat

Original von BenBossA
wenn du nicht in der BRD wohnst dann ja.
aber du scheinst glück zu haben , wenn mich meine Geographie-Kenntnisse nicht im stich lassen :biglaugh:


ich wohn aber in der BRD.... :rolleyes:
an dein Geo kenntnissen musst du noch arbeiten :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (16. November 2006, 22:18)


88

Donnerstag, 16. November 2006, 22:28

ich bekomme meins auch morgen von der grotte hoffe ich doch! :)

freue mich auch drauf und dann bin ich echt gespannt wie geil es wird... trotz meiner kritik glaube ich euch langsam und den berichten die ich gelesen habe das alle schwächen die ich bemeckert habe einfach durch die komplette geilheit des games und hoffentlich auch die des mp weggeschwemmt werden!

89

Donnerstag, 16. November 2006, 22:39

n freund von mir hat 1mal gow für sich und 2 für freunde bestellt. heute kamen die 2 seiner freunde und da ha er erst mal eins behalten :laugh:

und ich hab mit ihm gechattet als er spielte und ständig gings "wow", "geil"...."boah, alda" :D

90

Freitag, 17. November 2006, 10:32

Hi...

Habs seit gestern abend und bin restlos begeistert!
Einfach ein HAMMERGAME !


Also frohes zocken noch !!!

greez Vragster

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 17. November 2006, 12:13

Juhu

Postbote gerade kommen und hat auch schon ein verdächtiges Päckchen für mich in der Hand. :biglaugh: endlich ist Gears of war auch mein :P

92

Freitag, 17. November 2006, 12:28

hab meines auch heute um 10.30 bekommen und hatte es vorgestren abend bestellt ( grotte )

93

Freitag, 17. November 2006, 12:34

Ich bekomme meine Limited in einer halben Stunde.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 17. November 2006, 12:35

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bekomme meine Limited in einer halben Stunde.


Na endlich...dauert ja ewig bei dir... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

95

Freitag, 17. November 2006, 12:49

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bekomme meine Limited in einer halben Stunde.

ich bekommse erst heude abend.. ;(
ich adde dich ma
SAHNE

96

Freitag, 17. November 2006, 13:12

ich bekomm meine denke ich gegen halb 4 ich hoffe auch das meine von der Grotte kommt aber kann eigentlich net anders sein.. von köln nach stuttgart ist doch jetzt net der weiteste weg :rolleyes:

97

Freitag, 17. November 2006, 13:40

So, jetzt hab ichs auch!
Ich glaube recht viel schreiben brauch ich eh nicht mehr, außer vielleicht dass man mit dem Kettensägen-Bajonett (zumindest auf Hardcore) etwas Übung braucht, bevor man das beherrscht. Ich bin da nämlich anfangs ziemlich oft draufgegangen, als ich versucht habe zum Gegner hinzustürmen und zu zerstückeln. :biglaugh: Jetzt gehts ganz gut von der Hand. Und das mit der kontextsensitiven A-Taste funktioniert besser, als ich gedacht habe. Unbedingt kaufen, das Spiel ist der Hammmer! :thumb:
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



98

Freitag, 17. November 2006, 13:45

jop, hab eben mit kane gespielt.. und auf harcore hatte ich auch noch probleme mit der säge.. ^^
Dread-Rat.

99

Freitag, 17. November 2006, 13:48

habs auch gerade eben bekomme... habs in der mittagspause kurz angespielt und .... HAMMER...

war ja eh schon klar *g*

100

Freitag, 17. November 2006, 14:04

Hab auf den Postmann gewartet, der kam nicht, mal zum Briefkasten gegangen, da lag es drin :D

Komisch nur das ich meine Spiele von der Grotte sonst immer an die Tür bekomme und unterschreiben muss...egal.

Spiel ist Bombe, wie erwartet :)

Thema bewerten