Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 17. November 2006, 14:06

Bin extra früher von der arbeit heim...bin grad am zoggen..die grafik ist genial...und die hülle der CE ist sau stylisch :)

102

Freitag, 17. November 2006, 14:33

Wieder nix gekommen!!!!!!!!!!! :(

103

Freitag, 17. November 2006, 15:39

Zitat

Original von DaJoka
Wieder nix gekommen!!!!!!!!!!! :(


mein Beileid, ist schon doof sowas, sogar meine Videothek hat mehrere Exemplare :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




104

Freitag, 17. November 2006, 15:43

meins is gekommen leider hab ich keine xbox360 zum zocken :rolleyes:

hoffentlich bekomm ich nächste woche ne neue. is schon echt hart. da liegt cod3 und gow vor einem und kanns einfach net zocken

105

Freitag, 17. November 2006, 15:50

....was glaubste wie schnell ich dann ne 2te xbox hätte :rolleyes:

106

Freitag, 17. November 2006, 16:00

Ich habe es heute von der Spielegrotte bekommen :D . Da war aber keine Rechnung bei. Hattet ihr das auch schon mal ????

107

Freitag, 17. November 2006, 16:02

Das hat doch Marc gesagt ;).....die Rechnungen sollen (ka wo) Online gestellt werden :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 17. November 2006, 16:06

Meine CE ist heute auch eingetruddelt...:bounce:

109

Freitag, 17. November 2006, 16:07

Zitat

Original von SG_KaNe
Das hat doch Marc gesagt ;).....die Rechnungen sollen (ka wo) Online gestellt werden :]


Aha. Wusste ich nicht. Brauch die auch nicht ist eh nur was für die Mülltonne.

110

Freitag, 17. November 2006, 16:08

jep ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




111

Freitag, 17. November 2006, 16:08

Zitat

Original von yakuzzaa
....was glaubste wie schnell ich dann ne 2te xbox hätte :rolleyes:


wenn ich des nötige kleingeld dafür hätte.



ich hab meine normale gow version übrigens von digigames. (vorbestellt und VK)

was ich geil finde das hinten MADE IN GERMANY draufsteht. paradoxon wenn ich mich nich töusche :D

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 17. November 2006, 16:09

Hi Leute!
Habs mir gerade von Händler geholt....erstmal nur Multi gespielt der rockt mal richtig :biglaugh:

113

Freitag, 17. November 2006, 17:31

Juhuu... Ich habs jetz auch :biglaugh: :biglaugh:

114

Freitag, 17. November 2006, 17:32

Ich auch :D
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

115

Freitag, 17. November 2006, 18:47

So, hab's nun auf durchgespielt auf Hardcore (komplett im Koop).
Was für ein geiles Spiel. Was für eine Granate. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu loben, das Spiel ist nicht mehr und nicht weniger als das Spiel des Jahres. Punkt!
Mal abgesehen von dem A-Fetisch, den Epic hat: Man macht wirklich a.l.l.e.s. auf A, was mit Bewegung zu tun hat. So verliert man ab und an die Kontrolle und führt Aktionen aus, die man eigentlich nicht ausführen wollte.

^Meine Meinung

116

Freitag, 17. November 2006, 18:48

Und mein Postbote hat es mit vohin auch überreicht^^ das Spiel ist echt super gelungen! Bis jetzt absolute Spitzenklasse!

117

Freitag, 17. November 2006, 19:17

Ich bin noch am zögern, ob ich es kaufe, hätte es bereits seit Dienstag haben könne, jedoch wär das das vierte Spiel in einem Monat (Fifa,SCDA,WWE), aber ich schau mal, schade gibt's keine Demo, echt blöd. Einige sagen der MP ist noch besser als in PDZ und ich hör eh nix anderes als Lobeshymnen, mal schauen.

Und übrigens, wieso habe ich hier so n hässlich graumaues Design und nicht mehr das schön weisse im forum?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (17. November 2006, 19:18)


118

Freitag, 17. November 2006, 19:19

habs jetzt endlich auch, sogar billiger als ich dachte ("nur" 55€). Einfach nur geil das Teil ! :]

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 17. November 2006, 19:47

Bei mir ist es auch auch eingedrudelt. Endlich.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 17. November 2006, 20:09

Habs seit heut Mittag. Aber kaum zeit. Hab nur mal den Single Player Modus angezockt. War aber schon sehr beeindruckt von der naja sagen ich mal GESAMTEINDRUCK 8)

Ups hab doch noch 2 Multiplayer matches gemacht. Aber ich war sooooo mies :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten