Du bist nicht angemeldet.

161

Donnerstag, 16. November 2006, 18:07

Hab noch nie ne eMail bekommen... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

162

Donnerstag, 16. November 2006, 19:39

ne kriegst du nicht...die tracking nummer ist auch nur für den weg zur reparatur...

163

Donnerstag, 16. November 2006, 20:04

Zitat

Original von eulenmann
ne kriegst du nicht...die tracking nummer ist auch nur für den weg zur reparatur...


ja scho klar ich hätt allerdinsg sowas erwartet wie:

"ihre xbox 360 is bei uns eingetroffen wird werden sie umgehend testen und ihnen dann sofort eine neue zuschicken." :D

164

Donnerstag, 16. November 2006, 20:33

Leider nicht.
Kannst aber jeder Zeit anrufen und dich über den Status informieren.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

165

Donnerstag, 16. November 2006, 21:12

Zitat

Original von moNkey
Leider nicht.
Kannst aber jeder Zeit anrufen und dich über den Status informieren.


gut das die nummer kostenlos is und ich ohne konsole mehr zeit habe

mal sehen obs was bringt wennich die jetzt täglich stresse.

166

Freitag, 17. November 2006, 16:25

Also ich weiss nicht, was ich noch tun soll. Ich habe immernoch keinen Label bekommen und das nach 1,5 Monaten. Ich habe nun schon 2 mal mit einem Supervisor gesprochen, die mir versichert haben mir die Label zu schicken. Nix ist angekommen. Jetzt gerade hat man mir gesagt, dass es nur mit MIR diese Probleme geben würde und man mein Problem deswegen erstmal zu Microsoft in die USA gesendet hat. Ich müsste jetzt nochmal 2 Wochen warten...Kann das sein und was soll ich nun tun? Nochmal warten? Dann sind 2 Monate um und wenn ich Pech habe, dauert das reparieren auch nomma nen Monat....

Ich bin echt ratlos...

167

Freitag, 17. November 2006, 16:37

Du hast also das UPS Paket zu Hause, aber die weissen Aufkleber womit du das Paket versiegeln sollst nicht?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

168

Freitag, 17. November 2006, 16:54

Zitat

Original von moNkey
Du hast also das UPS Paket zu Hause, aber die weissen Aufkleber womit du das Paket versiegeln sollst nicht?


Nee nen Paket auch nit...aber da sollte ich eh nur nen Karton von mir nehmen, darauf dann die Aufkleber und dann den UPS MAnn anrufen...aber die Aufkleber kommen seit 1,5 Monaten nicht...

169

Freitag, 17. November 2006, 17:03

Ne, normal musst du ein Paket von UPS bekommen, die Patches sind da auch dabei und dann rufste UPS an, wenn du deine Konsole eingepackt hast.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

170

Freitag, 17. November 2006, 17:05

Zitat

Original von moNkey
Ne, normal musst du ein Paket von UPS bekommen, die Patches sind da auch dabei und dann rufste UPS an, wenn du deine Konsole eingepackt hast.


Wie jetzt? Die bei der Hotline meinen, die würden mir diesen Strichcode oder Label zusenden...wat soll ich denn nu machen? Wenn ich da nomma anrufe, isses das 21 mal 8o :help:

171

Freitag, 17. November 2006, 17:05

das is schon echt komisch. viel komischer find ich des aber das die dein problem in die usa schicken wollen :rolleyes:

was die usa damit zu tun hat das ms bei ups nen returnauftrag erteilt und deine adresse angibt.

ich würde mal versuchen rauszufinden ob die deine richtige adresse email etc haben damits auch wirklich ankommt.

des einzige problem was ich mir da vorstellen kann is das ms es nicht schafft ups für den returnauftrag zu erteilen / bezahlen warum auch immer.

hats du schonmal emails geschrieben ? wenn nein dann würd ich das sofort machen. bei mir hat glaubich die email erst wirkung gezeigt.

ansonsten such dir doch mal die postanschrift vom ms suppot raus und schick nen brief oder kontaktier mal den boris schneider-johne der is ja immerhin xbox produkt manager oder so ähnlich. vielleicht hast du glück und er kann was bewegen.

in so einer situation muss man einfach alles mögliche versuchen.


edit:
@ moNkey mitllerwiele machen die das mit dem paket glaub ich nich mehr. mir haben sie auch gesagt ich soll ein karton meiner wahl nehmen.

als mir die aufkleber dann doch per mail geschickt wurden is natürlich klar das kein karton dabei war. ich hab diesen code einfach ausgedruck auf des packet geklebt und ups angerufen.

ich glaub ms isses zu teuer geworden jedem kunden nen karton mitzuschicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (17. November 2006, 17:08)


172

Freitag, 17. November 2006, 17:12

Adresse und Email verglichen haben wir schon 5 mal glaube ich. Die haben bis jetzt ja noch NIE ein Label rausgeschickt...die meinen das bliebe immer im System hängen und würde dann irgendwie im Nichts verschwinden..

173

Freitag, 17. November 2006, 17:17

Zitat

Original von Castro
Adresse und Email verglichen haben wir schon 5 mal glaube ich. Die haben bis jetzt ja noch NIE ein Label rausgeschickt...die meinen das bliebe immer im System hängen und würde dann irgendwie im Nichts verschwinden..


kann ich mir aber gut vorstellen das die da datenbank probleme haben.

wie gesagt schreib mal ne mail mit referenznummer etc über das formular über die xbox seite, sofern du das noch nicht gemacht hast.

vielleicht können die mitarbeiter beim email support da was machen.

ansonsten wie gesagt eine höhere instanz bei ms kontaktieren. es kann ja nich sein das du deine konsole wegen nem datenbank fehler oä nich ausgetauscht bekommst.

174

Freitag, 17. November 2006, 17:18

Mir wurd noch ein Karton gesendet und das war vor knapp einem Monat.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

175

Freitag, 17. November 2006, 17:38

So, habe nun eine Email geschrieben...mal sehen ob das was bringt. Kann es mir aber nit so recht vorstellen, ich meine wenn selbst die Supervisor zu hohl sind das rauszusenden....dann kann das so ein einfacher Email Supporter auch nit...

Meine mutter sagt, ich soll mir nen Anwalt nehmen...nur das bringt doch auch nix, gegen wen soll ich da klagen...

Ich bereue es im Moment, mir ne XBox360 geholt zu haben...bei meiner PS2 hatte ich diese Probleme nicht... :(

176

Freitag, 17. November 2006, 21:38

Berichte mal was sich getan hat, wenn du eine Antwort erhälst!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

177

Samstag, 18. November 2006, 12:56

Hallo Marcel,

vielen Dank, dass du dich an den XBox Kundendienst gewandt hast.
Mein Name ist Omar
Ich moechte mich gerne mit deinem Problem weiterbefassen.
Mir ist klar, dass dich die ganze Situation sehr veraergert hat, 1 1/2 Monate ist eine lange Zeit und was da genau gewesen ist, kann ich dir z.Zt. nicht sagen, bitte schicke mir doch die Referenznummer deines Reparaturauftrages und eine Telefonnummer unter der ich dich am besten erreichen kann und wir werden dein Problem sicherlich loesen koennen.
Alle hier vorliegenden Informationen sind nur fuer den europaeischen Markt gueltig.

Fuer Amerika gehe nach http://www.xbox.com/en-US/support/contact/
Danke, dass du dich an den XBOX KUNDENDIENST gewandt hast.

Mit freundlichen Gruessen

Omar
XBOX Kundendienst

---------------------------------------

Hatte meine Referenznummer auch in der 1 Mail geschrieben aber okay, kann passieren. Jetzt mal abwarten was er antwortet...

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

178

Sonntag, 19. November 2006, 11:20

Ich trage mich auch mal in dieses Thread ein. Gestern ist meine 360 leider kaputt gegangen... und das passend zu Gears of War. Habe gerade mal 5 Minuten gezockt. Jetzt kann ich mir das Handbuch durchlesen und die Verpackung bewundern.

Heute beim Support angerufen und eine nette Frau ist mit mir alle Einzelheiten durchgegangen. Bekomme jetzt per E-Mail einen Aufkleber und soll dann UPS anrufen, das hier ein Paket auf Sie wartet.

Einen Karton bekomme ich leider nicht... soll einen eigenen nehmen.

Bislang läuft alles glatt.... bin mal gespannt wie lange ich ohne meine 360 auskommen muß... :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

179

Dienstag, 21. November 2006, 13:37

Juhu!

Gerade ist meine xbox wieder gekommen, war insgesammt nur 7 Tage bei M$ .

(Jetzt bleibt nur zu hoffen das sie auch problemlos funktioniert wenn ich nach hause komm :gaming: )

Da kann ich mich eigentlich nicht beschweren...Samstags kaputt, Dienstag von UPS abgeholt und eine woche später wieder bekommen...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 21. November 2006, 13:50

Meine Frage hatte noch keiner beantwortet. Bei mir leuchteten mal zwei der vier Lämpchen. Aber nach dem Ausschalten war wieder alles ok. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Nicht dass es kurze Zeit nach Ablauf der Garantie kaputt geht...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten