öhh jakob?! wieso kann man dir keine PN schicken??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Musst mal den Chef fragen, hab ich keine Ahnung!!!
EDIT: MÜSSTE JETZT WIEDER GEHEN!
okay geht

und e-mail jetzt sogar auch!

.. keine angst ich schreib dir nichts xD hab ich nur gerade bemerkt das es nicht ging
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ja, irgendwer hat meine Forums-Einstellungen editiert.
Ist in letzter Zeit ziemlich häufig, das bei mir irgendwas verstellt ist...
*böse zu Matthias guck!
maaaan ist hier wenig los.. mir ist ja so langweilig.. kommt was dolles im tv außer.. "D-Day"?
Ne, leider nicht.
Bin bei meiner Freundin und sitz vor ihrem Laptop
ähh wie kann man sich bei diesem neuen stil die beiträge von anderen anschaun, wenn man sich deren profil anguckt? ich finde das nich..
Änder doch einfach auf den alten Stil!
Ich dreh hier noch durch in dem LCD/PLASMA/Rückprojektions HD Jungel, lol.
aber ich find den neuen cooler

außerdem weiß ich nich wie das geht xD
Original von Dusel
ähh wie kann man sich bei diesem neuen stil die beiträge von anderen anschaun, wenn man sich deren profil anguckt? ich finde das nich..
Rechtsuntenisteinsuchenbutton
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
habs schon gefunden =) also brauch ichs doch nich umstellen.. juhu!
wie weite bisse?? hab jetzt 44% achja, snikkaz oder soul? vllt wisst ihr ja eine antwort auf meine frage im THP8 thread
Kein plan wie weit ich bin habe so 1-2 stunden gezockt

....hab grad mit YyB gezockt

war schon geil :laugh:
hat vielleicht jemand bock ? zu 3 war das irgentwie so langweilig
heut kann ich nimmer ... aber morgen vllt mal schaun

bin jetzt bei 7 stunden oder so... sry.. BTT (ich will miene "pflichten" ja au ma ernst nehmen ; ))
Neuer DominoDay Weltrekord!!!!

:smeissweg:
Ja es lohnt sich, was ich aber scheisse finde ist die Charakter erstellung....man hat voll wenig zur auswahl....nichtmal tatoos kann man wegmachen......is bissl lieblos gemacht worden
Na ja, wenn das das einzige Manko ist...
...werd mir morgen bei nem Freund nochmal GoW anschauen.
Zurzeit sind neben dir 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
61 Besucher