Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (17. November 2006, 21:33)
Zitat
Original von karolski
kann man versuchen von da an mal coop zu spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (17. November 2006, 23:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (18. November 2006, 00:43)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
spoilerHallo , wir sind auf dem zug beim bösen endgegner mit dem schwarzen mantel , wie kann man ihn töten , was muss man tun ?
Zitat
Original von Strangled
Hab auch mal ne Frage: Wie genau kann ich denn so geduckt Rennen und wie genau setz ich die Kettensäge ein? Reicht es, wenn ich "b" drücke, wenn ich an nem Gegner dran bin oder muss ich erst "b" gedrückt halten und dann "RT" wenn ich am gegner bin?
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
spoilerHallo , wir sind auf dem zug beim bösen endgegner mit dem schwarzen mantel , wie kann man ihn töten , was muss man tun ?
Zitat
Original von Master Woan TR
Zitat
Original von Strangled
Hab auch mal ne Frage: Wie genau kann ich denn so geduckt Rennen und wie genau setz ich die Kettensäge ein? Reicht es, wenn ich "b" drücke, wenn ich an nem Gegner dran bin oder muss ich erst "b" gedrückt halten und dann "RT" wenn ich am gegner bin?
zum geduckt rennen musst du einfach nur "A" im laufen gedrückt halten
und bei der Kettensäge nur nahe an den Gegner ran und "B" gedrückt halten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (18. November 2006, 12:42)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!