Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (18. November 2006, 14:34)
Zitat
Original von ST0RM 2kX
@ pirat007
hallo, probieres mal so:
stell dich vor die tür und warte bis er auf dich zuläuft. wenn er ein paar meter weg ist geh einfach zur seite, also nicht springen etc.
wenn die tür dann kaputt ist und er steht noch davor läufst du an ihm vorbei, bzw. rennst. aber nicht gegen ihn laufen sonst splat
wenn du es so nicht schaffst, mach das gleiche nochmal und locke ihne erstmal wieder von der tür weg. die berserkerin ist zwar schnell, aber beim laufen absolut unbeweglich zu den seiten hin.
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (18. November 2006, 15:02)
Zitat
Original von ST0RM 2kX
@pirat007
doch da kommt noch ne tür. der raum in den du kommst hat ich glaube 2 durchgänge hinten an den seiten. da durchgehen, dann siehst du die zweite tür.
danach kommt noch ein raum mit tür, es sind also insgesamt 3 türen, die zerstört werden müssen.
wenn du draussen bist, musst du auf lässig bzw. casual die berserkerin 2 mal mit dem hammer der morgenröte treffen. auf hardcore 3 mal.
so war es zumindest bei mir.
greetz
Zitat
SPOILERALARM - SPOILERALARM
Zitat
SPOILER ENDE
Zitat
Original von KeysJore
Hi Leute
Ich hab mal ne frage zu GoW wie bekomme ich den Erfolg Zen und die Kunst des Nachladens hin? Ich glaube ich mach da irgendwie was falsch... und hat vielleicht jemand schon nen Walkthrough wegen den KoR-Marken ich hab erst 9 gefunden und bin mitten in Act 2.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!