Zitat
Original von assissi
Hi !
Habe heute auch mein Gears of War Exemplar bekommen und habs in die xbox 360 gelegt. Dann kahm schon die Enttäuschung...anstatt "Spiel spielen" steht in der Xbox 360 Steuerung "DVD abspielen" und wenn ich das Spiel starte, dann steht "Legen Sie diese Disk zum Abspielen in eine Xbox 360 Konsole ein."
Hab schon versucht auf 50 hz und wieder auf 60 hz, auflösung ect. alles umzustellen, geht aber dennoch nicht.
Dann bin ich zum Saturn gerannt und hab mir ein neues Exemplar geholt bei dem aber der selbe Fehler vorliegt.
Was soll ich tun ? Bin total verzweifelt wollte heute Gears zocken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2006, 16:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (17. November 2006, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (17. November 2006, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2006, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2006, 17:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2006, 17:20)
Zitat
Original von McE
http://www.youtube.com/watch?v=kS1RxlEICcw&eurl=
es liegt an GoW! andere haben ihre kopie bei freunden probiert bei denen es läuft und auch bei denen ist die kopie mit problemen nicht gestartet!
es gibt schlechte pressungen oder was auch immer von GoW!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (18. November 2006, 14:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!