Zitat
Original von jaddowj
Hallo Zusammen,
seit heute Morgen habe ich folgendes Problem mit GOW: wenn ich einige Minuten Spiele, dann gibt es entweder Schachbrettmuster/Grafikfehler (weisse Streifen), oder der Bildschirm wird plötzlich schwarz!!! Ich habe auch schon mit dem Microsoft Support gesprochen, die wissen aktuell noch nichts bzgl. Problemen mit GOW. Dieses Problem tritt ausschließlich mit GOW auf. COD3 und andere Spiele funzen einwandfrei. Microsoft würde die XBOX360 austauschen bzw. reparieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die BOX einen Schaden hat, wenn alle anderen Spiele gehen!!!
Hat sonst nocht jemand ähnliche Probleme???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (18. November 2006, 18:50)
Zitat
Original von Guinness Boys
Das freut mich für Dich !
Meine alte 360er war auf Deutschland eingestellt und da war der "Schachbrettbildschirm" der letzte, den ich mit ihr gesehen habe...
Viel Spaß noch beim Zocken.
Zitat
Original von jaddowj
Vor der Umstellung auf Region "deutsch", habe ich mein SATA ausgebaut und nach Anweisung von Microsoft folgende Einstellung vorgenommen: Bei den Systemeinstellungen auf Speicher gehen, dann "Y" drücken, jetzt die Kombination "XX LB RB XX" am Controller drücken um die Updates wieder rückgängig zu machen. Danach neu gestartet und den Region auf "deutsch" umkonfiguriert.
Es gibt Bericht, dass exakt solche Probleme durch das "Herbstupdate" verursacht werden können.
Zitat: (www.gamers-station.de)
Microsoft hat es vorgestern dolle versaut. Der Support ist derzeit völlig überlastet. Es gibt massive Probleme mit XBOX 360 Konsolen, die mit dem neuen Update aufgespielt wurden. Kaum startet eine 3D Anwendung, so kann es passieren, dass das System abstürzt. Selbst das Hochfahren der Konsole, kann durch den 3D Ladeschirm (XBOX 360 Logo) hängen bleiben und "Schachbrettmuster" (Grafikfehler) auslösen. Jedoch liegt kein Hardwarefehler vor (Ring of Light leuchtet grün).
Anzeichen, dass dies durch das Update hervorgerufen wurde.
Wie auch immer, sollte es nochmals vorkommen, dan wird die Box einfach eingeschickt. Der Support meint, z.Z. dauert es mindesten 15 Werktage. Das war mir dann doch zu viel und im Moment gehts ja wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (19. November 2006, 11:57)
Zitat
Original von jaddowj
Vor der Umstellung auf Region "deutsch", habe ich mein SATA ausgebaut und nach Anweisung von Microsoft folgende Einstellung vorgenommen: Bei den Systemeinstellungen auf Speicher gehen, dann "Y" drücken, jetzt die Kombination "XX LB RB XX" am Controller drücken um die Updates wieder rückgängig zu machen. Danach neu gestartet und den Region auf "deutsch" umkonfiguriert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (19. November 2006, 12:21)
Zitat
Original von jaddowj
Die Festplatte muss eingebaut sein. Ihr müst zu dem Menü mit den Systemeinstellung, dann Speicher auswählen, dann seht ihr das Symbol der Festplatte==> jetzt "y" drücken und dann gleich die Kombination "XX LB RB XX" hinterher, dann wird angezeigt, dass eine Wartung durchgeführt wird. Wenn ihr das nächste mal ein Spiel einlegt, für das es ein Update gibt, dann wird das jetzt erneut runtergeladen und installiert.
Zitat
Original von jaddowj
Die Festplatte muss eingebaut sein. Ihr müst zu dem Menü mit den Systemeinstellungen wo man alle möglichen Einstellungen für Audio, Video usw. vornehmen kann. Dort einfach "Speicher" auswählen, dann seht ihr das Symbol der Festplatte==> jetzt "y" drücken und dann gleich die Kombination "XX LB RB XX" hinterher, dann wird angezeigt, dass eine Wartung durchgeführt wird. Wenn ihr das nächste mal ein Spiel einlegt für das es ein Update gibt, dann wird das jetzt erneut runtergeladen und installiert.
Zitat
Original von jaddowj
Soweit ich das jetzt bei mir mitbekommen habe: NEIN. Denn nur bei den Spielen wurden die Updates neu geladen. Aber die Funktionalitäten des Herbstupdates waren iummer noch vorhanden. Der MS Support wollte das aber unbedingt getestet haben. Ich schicke die BOX definitiv ein. Ich hoffe mal das die den Fehler auch nachstellen können, denn gestern konnte ich wieder ein paar Stunden GOW zocken. Heute Morgen ist sie dann nach ca. 10 Minuten wieder stehen geblieben. Das Problem tritt bei mir nur mit GOW auf.
Zitat
Original von jaddowj
Soweit ich das jetzt bei mir mitbekommen habe: NEIN. Denn nur bei den Spielen wurden die Updates neu geladen. Aber die Funktionalitäten des Herbstupdates waren iummer noch vorhanden. Der MS Support wollte das aber unbedingt getestet haben. Ich schicke die BOX definitiv ein. Ich hoffe mal das die den Fehler auch nachstellen können, denn gestern konnte ich wieder ein paar Stunden GOW zocken. Heute Morgen ist sie dann nach ca. 10 Minuten wieder stehen geblieben. Das Problem tritt bei mir nur mit GOW auf.
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von jaddowj
Wenn man die Box einschickt, muss man doch die Festplatte nicht zwingend mitschicken, oder?
Ich werde auf jeden Fall erstmal versuchen, die DVD mit Alkohol zu reinigen, dann ggf. bei der Spielegrotte umtauschen. Diese ganze Einschick-Geschichte soll angeblich ziemlich lange dauern![]()
Zitat
Original von jaddowj
Leider muss die Festplatte mit eingeschickt werden. So hat es mir der MS Support mitgeteilt. Ich warte jetzt auf den Strichcode für das Paket, dass via Mail verschickt wird. Bis jetzt ist da noch nichts gekommen. Und dann meinten sie, dass das bis zu 15 Werktage z.Z. benötigt. Das heisst ja fast einen Monat warten...
Zitat
Zitat
Original von jaddowj
Leider muss die Festplatte mit eingeschickt werden. So hat es mir der MS Support mitgeteilt. Ich warte jetzt auf den Strichcode für das Paket, dass via Mail verschickt wird. Bis jetzt ist da noch nichts gekommen. Und dann meinten sie, dass das bis zu 15 Werktage z.Z. benötigt. Das heisst ja fast einen Monat warten...
Bekommt man die HDD denn anschließend unangetastet wieder zurück? Ich habe nämlich keine Lust, alle meine Savegames zu verlieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (19. November 2006, 13:22)
Zitat
Original von jaddowj
Zitat
Zitat
Original von jaddowj
Bekommt man die HDD denn anschließend unangetastet wieder zurück? Ich habe nämlich keine Lust, alle meine Savegames zu verlieren![]()
Ich habe gerade nochmal mit dem Support telefoniert. Wenn es zu einem Austausch kommt, dann erhält man eine Festplatte im Auslieferungszustand, d.h. alle Daten sind weg. Der Support hat empfohlen, vorher noch eine Sicherung über eine Memory-Card durchzuführen, sofern das noch möglich ist. Was mich auch nervt ist die Tatsache, dass ich jetzt ein paar Tage auf die Mail für UPS warten muss und erst dann kann ich UPS beauftragen meine BOX abzuholen. Vielleicht gehen z.Z. relativ viele Boxen kaputt und die kommen nicht mehr hinterher. Meine ist vom 17.11.2005. Man bekommt eine reparierte gebrauchte XBOX zurück. Eine neue zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich.
Bzgl. dem Herbstupdate sagten sie nur, dass das evtl. mit dem Fehler zusammenhängt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (20. November 2006, 11:43)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!