Du bist nicht angemeldet.

521

Samstag, 18. November 2006, 14:06

Yep...stimmt genau!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

522

Samstag, 18. November 2006, 14:14

Hier die Werung der Edge:

Zitat

"Rainbow Six: Vegas (Xbox 360, Ubisoft): 6
Kommentare aus dem Test: Grafik und künstliche Intelligenz sind nicht beeindruckend, und es gibt nur zwei Missionsarten (Bomben entschärfen und Geiseln retten). Der Schauplatz Vegas sorgt aber dafür, dass diese Dinge den Spielspaß nur wenig schmälern.

Die Tester werden das Gefühl aber nicht los, dass es sich nur um ein Rainbow Six HD handelt und nicht um ein Next Generation-Rainbow. Für Clancy-Veteranen ist das Spiel fade, doch für Andere erfrischend: Ansonsten ist Rainbow Six Vegas eine rundum gute Einführung in das Taktik-Shooter-Genre."

Quelle: www.gamefront.de

Zu krass, nachdem IGN schreibt das es das perfekte Multiplayerspiel ist und für diesen 10/10 Punkten gibt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

523

Samstag, 18. November 2006, 14:19

Zitat

Original von Big Smoke

Zitat

Original von McE
mir gefiel die SP Demo sehr gut. aber der MP... ich spiel nicht viel MP und das hier ist jetzt echt meine schmerzgrenze. Auch wenn es spass macht kann ich mir die grafik nicht antun :( ist das die unreal2 engine? als mit der 3er vom SP hat das ja gar nichts zu tun.

das ist mein fluch! was nicht gut aussieht macht mir keinen spass!

Hat der Multiplayer-Modus von Rainbow Six eine ander Grafik-Engine kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab mir da auch schon verschied. Videos angeschaut das sieht doch genauso aus wie das Hauptspiel, oder nicht?? ?(

nein glaube ich nicht. siehe GRAW... ubisoft verwendet eigentlich nie die genau gleiche engine für MP modes.

der SP sieht doch wirklich gut aus. der MP sieht aus wie ein Xbox1 spiel in 720p. keine beleuchtung, keine details nix (man vergleiche die waffen im SP mit jenen im MP). es war zwar gestern 02.00 als ich ein paar runden gemacht habe aber das sah unglaublich trist und billig aus.

ich werds mir aber nochmal ansehen...

bei mir sieht der MP jedenfalls nie und nimmer so aus: http://www.fpsteam.it/img2006/Rainbo_Six…as_Vegas_01.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…06102215173.jpg

sondern so: http://xbox360media.ign.com/xbox360/imag…10100432694.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/imag…10100435303.jpg

das eine kann man doch nicht mit dem anderen vergleichen!?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2006, 14:33)

524

Samstag, 18. November 2006, 15:37

Stimmt schon im Punkto Grafik ist es nicht das selbe, ok der SP sieht noch recht ok aus, aber MP ist es grafisch gesehen eine Enttäuschung .........Ich werde es mir dennoch hollen , den der MP macht saumäßig Laune :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (18. November 2006, 15:38)

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

525

Samstag, 18. November 2006, 15:39

genau Grafik ist nicht alles!
Gameplay kommt noch vo Grafik!

Und das Gameplay darin is der absolute Wahsinn!
Es macht einfach verdammt viel Spaß sich überlal abzuseilen , in Deckung zu gehen und sich Stück für Stück vorzutasten!
:] :]
#makeXboxfrontgreatagain

526

Samstag, 18. November 2006, 16:04

Also die Grafik im Solopart ist für mich über jeden zweifel erhaben.

Als ich eben das erste mal die MP demo gezockt hab ists mir natürlich auch aufgefallen das die grafik nicht mehr so gut ist.
hat mich aber nicht gestört macht das ganze im mp sogar etwas übersichtlicher unbesser zu spielen.
also hab so 10 runden gespielt und es ist wirklisch sehr sehr gut gelungen. nach pgr3 und teilweiße call of duty endlisch wieder mal ein sehr gute multiplayer spiel !
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

527

Samstag, 18. November 2006, 16:11

MP muss IMO nicht so fett aussehen wie SP... aber trotzdem bei GOW und COD3 scheints ja auch zu gehen....:dunno:
Nothing Can Stop Me Now

528

Samstag, 18. November 2006, 19:38

sag mal, hatte jemand auch solche probleme mit der demo? beim saugen. das passiert mir in diesem ausmaß zum ersten mal. ich sitz seit gestern mittag da und will das ding saugen und bin bei 1%.

ich war zwar zwischendrin mal bei 33%, dann is es wieder zurück auf 1%, heut war ich mal knapp über 50%, dann is mir meine xbox abgekackt und jetzt seit ein paar stunden hüpft es zwischen 1-5% rum (da ich auch online mal gezockt habe). aber schon allein für die 50% hab ich ca 8 std gebraucht, das ist nicht normal.

hatte wer ähnliche probleme?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (18. November 2006, 19:39)

529

Samstag, 18. November 2006, 19:43

nein aber da hilft nur eins. bestehende daten der demo löschen und neu anfangen.

530

Samstag, 18. November 2006, 19:45

das hab ich gestern und heut insgesamt 2-3 mal probiert. läuft deswegen danach auch nicht besser. :(

531

Samstag, 18. November 2006, 19:51

auf der festplatte manuell gelöscht über das systemmenü (die datei wird mit einem dreieck mit ausrufezeichen markiert)? und es geht trotzdem nicht? anderes kannst du aber downloaden?

532

Samstag, 18. November 2006, 19:53

ISt bei mir genauso, habs dann nach 3-4x aufgegeben, aber wenigstens gut zu hören dass es noch jemand anderem so ergeht...

533

Samstag, 18. November 2006, 19:57

Zitat

Original von McE
auf der festplatte manuell gelöscht über das systemmenü (die datei wird mit einem dreieck mit ausrufezeichen markiert)? und es geht trotzdem nicht? anderes kannst du aber downloaden?

jo, über system-->speicher-->demos. ändert aber nichts. also hab scho länger keine demos mehr gesaugt, aber vorgestern das pdz kartenpaket. das lief einwandfrei :/

@Dante: jo, beruhigt mich nu auch ein bissel :S

534

Samstag, 18. November 2006, 21:07

probiers von einem anderen marktplatz us oder jap oder so !
und lass es am besten einfach laufne vieleicht heute über nacht.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

535

Samstag, 18. November 2006, 21:41

Zitat

Original von Babashaq
sag mal, hatte jemand auch solche probleme mit der demo? beim saugen. das passiert mir in diesem ausmaß zum ersten mal. ich sitz seit gestern mittag da und will das ding saugen und bin bei 1%.

ich war zwar zwischendrin mal bei 33%, dann is es wieder zurück auf 1%, heut war ich mal knapp über 50%, dann is mir meine xbox abgekackt und jetzt seit ein paar stunden hüpft es zwischen 1-5% rum (da ich auch online mal gezockt habe). aber schon allein für die 50% hab ich ca 8 std gebraucht, das ist nicht normal.

hatte wer ähnliche probleme?

es wird euch nicht viel helfen. Aber ich und ein paar andere aus meiner Friendslist hatten garkeine Probleme. Das scheint aber immer wieder zu passieren. Ich hatte das Problem schon bei anderen Demos.

536

Samstag, 18. November 2006, 21:45

und ich dacht mit dem neuen update soll das behoben worden sein. dabei wirds für mich nu nur schlimmer.

@8ball255: dafür bräucht ich aber auch nen gold acc für mein anderes profil.

537

Samstag, 18. November 2006, 22:02

die amis haben keine demo! es ist dort exklusiv auf dem oxm magazin...

538

Samstag, 18. November 2006, 22:06

Gamefront.de

Test in der britischen EDGE:

Rainbow Six: Vegas (Xbox 360, Ubisoft): 6 (von 10)

Kommentare aus dem Test:
Grafik und künstliche Intelligenz sind nicht beeindruckend, und es gibt nur zwei Missionsarten (Bomben entschärfen und Geiseln retten). Der Schauplatz Vegas sorgt aber dafür, dass diese Dinge den Spielspaß nur wenig schmälern.
Die Tester werden das Gefühl aber nicht los, dass es sich nur um ein Rainbow Six HD handelt und nicht um ein Next Generation-Rainbow. Für Clancy-Veteranen ist das Spiel fade, doch für Andere erfrischend: Ansonsten ist Rainbow Six Vegas eine rundum gute Einführung in das Taktik-Shooter-Genre.

Die Wertung ist ja nicht so berauschend. Mmhh.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (18. November 2006, 22:06)

539

Samstag, 18. November 2006, 22:07

man ey, das is echt ein dreck. kurz in motogp in xbl gegangen weil ich noch schnell den stunt modus erfolg haben wollt ( :biglaugh: ) und scho ist die demo wieder auf 0%. sowas kanns doch echt nicht sein.

@McE: sicher? mit meinem us acc konnt ich die demo aber sehen. war nur nicht für silber mitgliedschaften frei.

540

Samstag, 18. November 2006, 22:07

siehe zweiten post von kurtzen auf dieser seite ;)

@babashaq: hast recht! die Amis haben die SP demo nicht bekommen, die MP demo ist auch erhältlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2006, 22:13)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten