Zitat
"Rainbow Six: Vegas (Xbox 360, Ubisoft): 6
Kommentare aus dem Test: Grafik und künstliche Intelligenz sind nicht beeindruckend, und es gibt nur zwei Missionsarten (Bomben entschärfen und Geiseln retten). Der Schauplatz Vegas sorgt aber dafür, dass diese Dinge den Spielspaß nur wenig schmälern.
Die Tester werden das Gefühl aber nicht los, dass es sich nur um ein Rainbow Six HD handelt und nicht um ein Next Generation-Rainbow. Für Clancy-Veteranen ist das Spiel fade, doch für Andere erfrischend: Ansonsten ist Rainbow Six Vegas eine rundum gute Einführung in das Taktik-Shooter-Genre."
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Original von Big Smoke
Zitat
Original von McE
mir gefiel die SP Demo sehr gut. aber der MP... ich spiel nicht viel MP und das hier ist jetzt echt meine schmerzgrenze. Auch wenn es spass macht kann ich mir die grafik nicht antunist das die unreal2 engine? als mit der 3er vom SP hat das ja gar nichts zu tun.
das ist mein fluch! was nicht gut aussieht macht mir keinen spass!
Hat der Multiplayer-Modus von Rainbow Six eine ander Grafik-Engine kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab mir da auch schon verschied. Videos angeschaut das sieht doch genauso aus wie das Hauptspiel, oder nicht??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2006, 14:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (18. November 2006, 15:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (18. November 2006, 19:39)
Zitat
Original von McE
auf der festplatte manuell gelöscht über das systemmenü (die datei wird mit einem dreieck mit ausrufezeichen markiert)? und es geht trotzdem nicht? anderes kannst du aber downloaden?
Zitat
Original von Babashaq
sag mal, hatte jemand auch solche probleme mit der demo? beim saugen. das passiert mir in diesem ausmaß zum ersten mal. ich sitz seit gestern mittag da und will das ding saugen und bin bei 1%.
ich war zwar zwischendrin mal bei 33%, dann is es wieder zurück auf 1%, heut war ich mal knapp über 50%, dann is mir meine xbox abgekackt und jetzt seit ein paar stunden hüpft es zwischen 1-5% rum (da ich auch online mal gezockt habe). aber schon allein für die 50% hab ich ca 8 std gebraucht, das ist nicht normal.
hatte wer ähnliche probleme?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (18. November 2006, 22:06)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!