Original von Skoddi
was spielste denn gerne ? weil ich find bei dem line-up is für jeden was dabei o.O
ego shooter geb ich mir lieber nicht auf einer konsole, da mach ich nur für halo eine ausnahme
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
also fallen die shooter schonmal weg (wird alles auf dem pc gezockt) es sei denn es gibt einen coolen shooter only für x360.
rennspiele lieb ich. nur muss ich erst einmal schauen welches der rennspiele auch am meisten motiviert und auch eine gute xbox live community aufbauen kann. brauch ja konkurenz
jump and run... naja, für tragbare geräte oder nintendo ganz cool, aber für die xbox360 und j&r
prügelspiele werd ich mir natürlich anschauen und gucken was da am meisten meinen geschmack trifft. DoA4 ist da schon einer meiner favoriten, aber nur wegen dem game kauf ich mir die x360 nicht gleich zum launch.
sportspiele mag ich auch. aber da muss man meist erst mal ein paar tests abwarten und so werd ich das auch machen.
was übrig bleibt sind die "funspiele" würd ich mal skateboard, snowboard, mountenbike und sonstige dazu zählen.
da brauch ich aber auch erst mal tests zu.
und so lange ich noch so zweifel habe, werd ich mir die x360 nicht zum launch kaufen.
ein pgr3 oder test drive packet mit der x360 zu einem später zeitpunkt wäre was feines.
auf sowas werd ich wahrscheinlich auch warten. also irgend ein cooles bundle.