Ich verstehe die Menschen nicht mehr, ach qutasch....manche sind keine Menschen mehr sondern Tiere (wenn die nicht schlauer sind). Die Welt wird irgentwann durch uns untergehen. Klar würde ich mich aufregen wenn ich keine PS3 bekommen hätte, aber man muss ja nicht gleich zu solchen maßnahmen greifen. Als ich keine Xbox360 mehr bekommen habe, hab ich sie bei eBay für 100 € mehr ersteigert und gut is, aber wer für eine Konsole bereit ist zu Töten und zu Rauben...der gehört weggesperrt.
Amerika
Toll, die Asozialen Spinner haben den Ladenschluss gekippt und ich krieg trotzdem um halb eins keine Pizza geliefert...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ist ja im Prinzip nichts anderes als ein Raubüberfall. Ob nun PS3 oder Bargeld. Ist also keine neue Erkenntnis.
Original von Reznor
Ist ja im Prinzip nichts anderes als ein Raubüberfall. Ob nun PS3 oder Bargeld. Ist also keine neue Erkenntnis.
Ich hab so Hunger
Und ich will Holger aufs Maul geben
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Toll, die Asozialen Spinner haben den Ladenschluss gekippt und ich krieg trotzdem um halb eins keine Pizza geliefert...
In Polen ist es schön, wenn ich nachts bock habe zu Shoppen gehe ich einfach in den Supermarkt der 24H offen hat

...ich verstehe nicht wieso die Deutschen wieder son theater machen
Original von SoulRISE
Original von Reznor
Ich hab so Hunger
Und ich will Holger aufs Maul geben
Dann finde Holger.
Original von SniKKaz
In Polen ist es schön, wenn ich nachts bock habe zu Shoppen gehe ich einfach in den Supermarkt der 24H offen hat

...ich verstehe nicht wieso die Deutschen wieder son theater machen
Weil es asozial ist. Schafft das neue Arbeitsplätze? Nein!!!
Und Holger ist mir suspekt. Und wenn er die Arbeitskollegin von meiner Freundin belästigt, kriegt er Ärger, soviel steht fest.
Gruß
Markus
Was macht ihr eigentlich um diese Zeit am Samstag noch am PC? Also ich mache Krach. Soll aber demnächst auch los.
Ich habe keine Freunde, deshalb sitze ich vorm Pc :-/.
Welchen Style benutzt ihr denn jetzt im Forum ? Oder muss ich mein Avatar an das neue Design anpassen ?
Standart, aber Nextgen fand ich besser
Ich kriege jetzt lecker Fleischwurstpfanne *schleck*
hm... deutsche Worst ist prima
@Reznor: Ich hab Hunger, Mann!!! Und Geri will nicht Fussi zocken
Gruß
Markus
Ne... ich nutze den neuen Standard, bei mir musst du das nicht.
Edit:Wozu hast du ne Frau? Sie möge dir lecker was kochen.
ahh, ihr habt den Standart Theme doch noch verändert, vorher war der BG ja grau, naja dann ist es okay
/edit
könnte man vielleicht zwischen der Signatur und dem Text nen trennstrich machen ? Ist nur so ein vorschlag, weil die signatur sehr nah am text hängt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. November 2006, 01:01)
So Jungs. Ich muss jetzt Flensburg so unsicher machen wie gestern. Also: reingehauen.
Original von Reznor
Edit:Wozu hast du ne Frau? Sie möge dir lecker was kochen.
Ja Mann!!! Fleischwurstpfanne
Gruß
Markus
Ich glaube ich brauche mal wieder ein neues Avatar
Seid ihr schon alle weg ? Schade!
Bin jetzt hier, weil meine Frau grad weg is
Na SniKKaz was macht Tony Hawk ?
Original von SniKKaz
Seid ihr schon alle weg ? Schade!
Quatsch.
Aber ich bin JETZT weg...gute Nacht zusammen.
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher