Du bist nicht angemeldet.

101

Samstag, 18. November 2006, 17:54

Also ich habe für "GUT" gestimmt....

warum?

naja sagen wirs so, die grafik ist doch sehr sehr geil, aber irgendwie könnte man meines erachtens mehr rausholen.... die models die man früher von der unreal 3 engine gesehen hat, sahen viel detaillierter aus als die jetzt im fertigen spiel... zudem gibt es nie viel weitsicht sondern meistens nur einfach häuser....

Caos

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

102

Samstag, 18. November 2006, 20:50

MEGAGEIL DIE GRAFIK!!!

Heute in der früh ist ein Fruend zu mir gekommen der sich gestern GoW gekauft hat. Er hat es mitgenommen um mir zu zeigen wie es aussieht und um sich anzusehen wie das auf einem 1920x1080 LCD aussieht. Ich habe ca. 10min gezoggt und bin dann sofort zum Saturn mit noch einem Freund um es mir zu kaufen. So beigestert war ich schon sehr lange nicht mehr von der Grafik eines Spiels
[GC1] caos989[/GC1]

103

Samstag, 18. November 2006, 20:56

Zitat

Original von Caos
MEGAGEIL DIE GRAFIK!!!

Heute in der früh ist ein Fruend zu mir gekommen der sich gestern GoW gekauft hat. Er hat es mitgenommen um mir zu zeigen wie es aussieht und um sich anzusehen wie das auf einem 1920x1080 LCD aussieht. Ich habe ca. 10min gezoggt und bin dann sofort zum Saturn mit noch einem Freund um es mir zu kaufen. So beigestert war ich schon sehr lange nicht mehr von der Grafik eines Spiels

Ja. Sogar auf meinen alten RöhrenTV siehts genial aus!

104

Sonntag, 19. November 2006, 04:02

del

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (19. November 2006, 04:57)

105

Sonntag, 19. November 2006, 12:13

Also die Grafik ist Top!
Ich hab mir gleichzeitig mit GoW noch zwei andere Spiele geholt und befürchte, die werden mir Grafisch nicht mehr so viel Spaß machen. :D

Aber mir is da was aufgefallen, kann das sein, dass die Grafik im MP Modus noch geiler rüberkommt?

Nerds united!

106

Sonntag, 19. November 2006, 12:18

ich find die besten stellen sind die im wald bei regen und die miene. aber warum zum teufel ist man nur 1min in diesem hammer wald unterwegs. da hätte man nen ganzen akt rausschlagen sollen

107

Sonntag, 19. November 2006, 21:19

Also jetzt wo ich das so richtig gespielt habe, bin ich nur noch begeistert von der Grafik, man dachte ja schon in den Videos das es höllisch toll wird, aber in live ist das alles nochmal beeindruckender.

Egal wo man ist, alles sieht klasse aus. Die Minen wirkten auch wirklich endlos und alles wirklich alles im Spiel ist detailliert.

108

Sonntag, 19. November 2006, 21:20

Also jetzt wo ich das so richtig gespielt habe, bin ich nur noch begeistert von der Grafik, man dachte ja schon in den Videos das es höllisch toll wird, aber in live ist das alles nochmal beeindruckender.

109

Sonntag, 19. November 2006, 21:30

Ich weiß es ist nur eine kleinigkeit, aber mich stört es irgendwie das der Regen (3.Akt) nich auf den Spielfiguren zu sehen ist. Also kein spritzen oder irgendwas. Außer diese dicken Wasserstrahlen natürlich.

110

Sonntag, 19. November 2006, 21:33

Ja stimmt, auch in der verwüsteten Stadt, im Hintergrund stehen viele heile Gebäude... was irgendwie komisch ist...

111

Sonntag, 19. November 2006, 23:10

also so megamäßig derbe überkrass wie es sich hier manchmal anhört ist die grafik in meinen augennicht. die gegner sind jetzt nicht so übermäßig modeliert und bei der umgebung wird sehr viel weichzeichner benutzt. nicht falsch verstehen die grafik ist natürlich sehr schön, aber nicht so bombig wie sie häufig angepriesen wird.

112

Sonntag, 19. November 2006, 23:17

Die Minen sehen auch irgendwie "künstlich" aus. Vor allem an einer Stelle fliesst wasser... und ein stein guckt raus. Das Wasser trifft aber nicht auf den Stein sondern fliesst hinterher. Da sieht man das es nur ein Texturteppich ist.

Ich denke wenn das Spiel nicht so viel Gore hätte, es nicht von Epic wäre, hätte es ca 20 Punkte weniger bekommen.

Es gibt so viele Detailfehler die das Bild einer Illusion komplett zerstören.
Dadurch wird man immer wieder aus der Spannung gerissen weil man denkt : Aeh was ist das denn... das sieht aber seltsam aus. Und schwupp ist der aufgebaute Spannungsfaden wieder gerissen.

Find es schade, denn die Kämpfe sind schon recht gut gemacht und auch das Coop spielen ist zielmich genial. Wobei ich denke das der "Wahnsinn" Schwierigkeitsgrad für Coop ausglegt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. November 2006, 23:18)

113

Montag, 20. November 2006, 00:21

Ach kommt schon Jungs! Jedes Spiel hat Grafikfehler, wie auch GoW! Trotzdem hat GoW die beste Grafik aller Zeiten, also...

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 20. November 2006, 00:42

ich verzeihe dem spiel fast alle grafikfehler, ausser einen :)
wenn man in der höhle eine granate in die emuslion werfen willt, titscht die darauf rum und bleibt liegen, auch schüsse erzeugen keine spritzer. selbiges ist im game manchmal bei wasser zu beobachten. naja wie gesagt, man sucht den teufel im detail :)

ansonsten anormal geil!!

nur story ist zu wenig :(
aber dafür gibt es ja nachfolger. und aus gow kann man storymäßig noch aus dem vollen schöpfen, soviele möglichkeiten, wie es noch gibt...
ein bischen mehr story hätte gerade beim ersten teil aber schon sein dürfen.

115

Montag, 20. November 2006, 00:46

Noch was:
Im Koop-Modus, wenn du deinen Partner siehst, wie er grade einen chainsawt, dann sieht man manchmal das Blut so, als wär da ne Fläche. Ich glaube, das liegt daran, dass der Koop Partner ja den ganzen Bildschirm voller Blut hat und da der Bildschirm ne Fläche ist, sieht man das halt manchmal so. Versteht ihr was ich meine?

116

Montag, 20. November 2006, 00:48

die kettensäge sieht eh oft komisch aus. manchmal steht er 1m vor dem gegner und zersägt ihn ^^ oder ich hab mal einen zersägt und der steckte dann mit dem halben körper in einem grabstein.

117

Montag, 20. November 2006, 00:50

Zitat

Original von mehl
die kettensäge sieht eh oft komisch aus. manchmal steht er 1m vor dem gegner und zersägt ihn ^^ oder ich hab mal einen zersägt und der steckte dann mit dem halben körper in einem grabstein.

Naja. Die Physik ist bei dieser Sache SOOO kompliziert, dass man ihnen noch verzeihen kann. Ich hoffe, im 2. Teil werden alle Fehler korrigiert und es kommt viel mehr Story wie z.b. in Halo2.

118

Montag, 20. November 2006, 01:09

ich hoffe auchdas man eher die technik präsentieren wollte und man nun die story im zweiten teil richtig ins fahren bringt.

aber habt ihr schon mal splitscreen coop gemacht!? das sieht so geil aus trotz splitscreen das ich epic nur noch einmal mehr loben muss - wie haben die das gemacht? und was haben die anderen entwickler bisher gemacht?

119

Montag, 20. November 2006, 01:12

Ich habe es bisher nur im Splitscreen gespielt. Das macht einfach nur Mörderspass und sieht in der Tat beeindruckend aus.

120

Montag, 20. November 2006, 01:16

Zitat

Original von McE
ich hoffe auchdas man eher die technik präsentieren wollte und man nun die story im zweiten teil richtig ins fahren bringt.

aber habt ihr schon mal splitscreen coop gemacht!? das sieht so geil aus trotz splitscreen das ich epic nur noch einmal mehr loben muss - wie haben die das gemacht? und was haben die anderen entwickler bisher gemacht?

Ich glaube, das liegt daran:
SP ist Marcus ja ca. so gross bis zur Hälfte des Bildschirm, bisschen weniger. Koop passen genau beide drauf, sind ja gleich gross. Die Grafik bleibt gleich gut. In anderen Spielen ist die Grafik im Koop halb so gut, weil die Auflösung geteilt wird oder so :D

Thema bewerten