Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
rate mal... das einzige das ich je gespielt habe war guild wars... komisch warum es da geht und bei WoW nicht.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von McE
rate mal... das einzige das ich je gespielt habe war guild wars... komisch warum es da geht und bei WoW nicht.
Guild Wars ist kein MMORPG. Man ist nur in der Lobby unter einer großen Menge von Spielern. Alles andere sind Instanzen, die nur für dich geschaffen sind.
Bei MMORPGs müssen nunmal die Server verwaltet werden. Unwahrscheinlich, dass dies durch ehrenamtliche Arbeiter geschieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 15:37)
Zitat
Original von McE
ich würde wirklich niemals geld für ein spiel ausgeben um es online spielen zu können.
Zitat
komische frage: sieht jemand wenn ich ihn als freund lösche? bekommt man dann eine meldung? ich hab da ein kleines problem seit ich gesagt habe das ich die PS3 bald habe ;)
Zitat
Original von 8er
Das ist deine Sache. Aber zu kritisieren, das dafür Geld verlangt wird ist daneben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 15:52)
Zitat
Original von McE
...
BTW: was hat dieser thread hier eigentlich hier verloren wenn es ein Xbox Live Forum gibt??
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Alex@chief
....
dieser thread hat hier was verloren da der sich einzig und allein mit den kosten von xboxlive beschäftigt. unter anderem auch mit dem service und ob sich das geld lohnt
Zitat
Original von are u feelin me
GRATIS was sonst.............des ist ja haufen geld was die verlangen.......allein für einen wechsel des Gamertags verlangen die 800 points.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (20. November 2006, 01:00)
Zitat
mach ich nicht. ich zahl nur nichts dafür weil es mir niemals geld wert wäre mit wildfremden virtuell durch die gegend zu rennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. November 2006, 09:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!