Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von SniKKaz
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI
Ein weinendes und ein lachendes auge![]()
![]()
Auch wenns absolut sinnlos ist... ich wär schon gern der Kerl mit dem Vorschlaghammer gewesen![]()
Zitat
Original von GERryLee
Was macht Konsolen so besonders, das die Leute immer so austicken. Es kommen Tag täglich sehr geile Unterhaltungselektronik auf den Markt, und da rstet auch keiner aus?! Ich verstehe das nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 15:40)
Zitat
Original von Spacko117
Zitat
Naja, da sieht man, wie krank die Amis sind. Sowas wird es heir nie geben...
Zitat
Original von Spacko117
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von SniKKaz
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI
Ein weinendes und ein lachendes auge![]()
![]()
Auch wenns absolut sinnlos ist... ich wär schon gern der Kerl mit dem Vorschlaghammer gewesen![]()
Lol das is ja geil. Der Typ hatte Glück, dass da kein kranker PS Fan auf der Strasse war...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. November 2006, 16:12)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 16:29)
Zitat
Original von Spacko117
Leo, du hast schon recht. Die Jugend hier in Europa wird immer schlimmer. Ihn wohne in einem Getho mit ca. 3000 Einwohner auf einer Fläche von 300m x 300m, hier ist es wie in Detroit. Die Jugend will immer mehr Gewalt und Brutalität in Spielen. Ich nehme an, wenn die PS4 so ca. 2012 hier rauskommt, wird das hier auch so sein wie in USA.
Also als ich meinen Toshi 68 p im Media Markt stehen sehen hab, war ich aufgeregter als bei der XBOX 360 am Launch Tag. So ein TV war immer mein Traum. Un dKonsolen gibt es wie Sand am Meer. Bloß weil etwas rar ist muss es noch lange nich twertvoll sein! Aber das ist wohl sinnlos zu diskutieren ...
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von GERryLee
Was macht Konsolen so besonders, das die Leute immer so austicken. Es kommen Tag täglich sehr geile Unterhaltungselektronik auf den Markt, und da rstet auch keiner aus?! Ich verstehe das nicht!
der gamesmarkt ist sogar grösser als die filmindustrie. schau mal wieviele sich den film xy ansehen gehen. wenn irgend ein MP3 player oder beamer rauskommt ist das nicht zu vergleichen mit dem massenmarkt der spieler wo du nur 2-3 alternativen hast die alle paar jahre erscheinen.
@spacko: der typ hat glück das ich nicht in der nähe war :laugh:
Zitat
McE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. November 2006, 18:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 18:48)
Zitat
Original von SniKKaz
Ich komme dich besuchen
Sag dann mal wie die Konsole so ist. Habe mir ein paar Motorstorm Videos reingezogen,einfach geil das spiel, online muss es bestimmt bock machen :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 21:35)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!