Zitat
Original von dvdman
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie ich im Locker Room die Challenges spielen kann?
Ich kann Sie mir zwar anschauen aber nicht spielen,
Oder liegt das daran, dass ich mit meinem selbst erstellten Wrestler den Storymodus spiele?
Zitat
Original von goldenarmz83
Zitat
Original von dvdman
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie ich im Locker Room die Challenges spielen kann?
Ich kann Sie mir zwar anschauen aber nicht spielen,
Oder liegt das daran, dass ich mit meinem selbst erstellten Wrestler den Storymodus spiele?
Habs jetzt raus. Im Anfangsbildschirm geht man in den Lockerroom, dort guckt man sich die Challenges an, und kanndirekt einsteigen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gumril« (14. November 2006, 20:03)
Zitat
Original von Motörhead
zock einfach eine season durch und gewinne die ppv matches, dann haste alle freigeschaltet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. November 2006, 19:39)
Zitat
Original von Manji
Kommt eigentlich eine andere Storyline wenn ich einen Cruiserweight Superstar nehmen/erstellen?
Zitat
Original von boby3104
servus leute, wenn ihr online bei smackdown vs raw und in eine lobby geht , da is doch vor jedem gamer eine antenne die die stärke bzw die "schnelligkeit" des jeweiligen gamers mit der dsl verbindung anzeigt wa? zeigt es da bei euch auch immer nur einen roten von 3 balken an?is echt ne wichtige frage, denn bei mir zeigts bei allen gamern immer nur einen balken an, ich dachte mir dann später man kann es ja trotzdem mal versuchen aber es hat gelagt wie sau, also unspielbar...
bitte leute helft mir diesmal![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!