Zitat
Original von StrangledAber wofür ist denn dann der RT? Hatte mal gelesen, dass man damit schneller/langsamer sägen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (18. November 2006, 16:42)
Zitat
Original von darkrain9
Zitat
Original von StrangledAber wofür ist denn dann der RT? Hatte mal gelesen, dass man damit schneller/langsamer sägen kann?
mit RT kannse maneull nachladen und wenn du im richtigen moment während des nchladens den button nochmal drückst kriegst du eiinen schadensbonus auf dein nächtest magazin und lädst schneller nach
fall snicht dauerts länger...
Zitat
Original von ZZ°Splinx
gestern saßen jeyz und ich von 22 uhr bis 10 uhr morgens an Gears of War und hatten es dann durch. Nach rund 30 versuchen beim Endgegner
Vom Ende waren wir nun aber doch ein bisschen enttäuscht.
Aber ein grandioses Spielerlebnis war es allemal. Großartiges Spiel.
Zitat
Original von Spacko117
Zitat
Original von ZZ°Splinx
gestern saßen jeyz und ich von 22 uhr bis 10 uhr morgens an Gears of War und hatten es dann durch. Nach rund 30 versuchen beim Endgegner
Vom Ende waren wir nun aber doch ein bisschen enttäuscht.
Aber ein grandioses Spielerlebnis war es allemal. Großartiges Spiel.
Ja, wir haben auch ca. 15 Versüche für den Endgegner gebraucht, bis alles perfekt lief![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (19. November 2006, 01:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (19. November 2006, 09:58)
Zitat
Original von Snakecharmer23
Um auch richtig peinlichzu sein:
Ich häng shcon wieder!
Frag mich, wei ich die ersten Akte geschafft habe ohne einmal nachdenken zu müssen...
Anfang 4. Akt: Ich habe die Straße gewählt, Dom sind durch die Häuser...da ist jetzt so'n Viech aus'm Boden gekommen und spuckt immer mal wieder so'n Sucher in die Luft, tun tut das Ding einem nichts, und da ist ein Gittertor und ne fette Tür, beides zu....wo geht's lang?
Zitat
Original von Snakecharmer23
Um auch richtig peinlichzu sein:
Ich häng shcon wieder!
Frag mich, wei ich die ersten Akte geschafft habe ohne einmal nachdenken zu müssen...
Anfang 4. Akt: Ich habe die Straße gewählt, Dom sind durch die Häuser...da ist jetzt so'n Viech aus'm Boden gekommen und spuckt immer mal wieder so'n Sucher in die Luft, tun tut das Ding einem nichts, und da ist ein Gittertor und ne fette Tür, beides zu....wo geht's lang?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (19. November 2006, 17:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!