Zitat
Original von Jakob
Zu Sin City fällt mir nur ein:
"Schlechter Film."
Fand nur die Story von Marv einiger massen amüsant, der Rest war irgendwie, na ja, Lückenstopfer.
Zitat
Original von gatsu
Zitat
Original von Jakob
Zu Sin City fällt mir nur ein:
"Schlechter Film."
Fand nur die Story von Marv einiger massen amüsant, der Rest war irgendwie, na ja, Lückenstopfer.
Also da kann cih dir nicht zustimmen fand die Story Hammer. Das war einfach am was anderes, die bis dato beste Comicverfilmung die es gibt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (13. August 2005, 05:37)
Zitat
Original von Babashaq
Hab mir den film mitlerweile schon 2 mal angeschaut und bin begeistert. story is so lala. aber charaktere, stimmung und die kombination aus gewalt+humor sind einzigartig und treffen irgendwie genau den stil, den ich mag. einer meiner lieblingsfilmen ever und bis jetzt der film des jahres für mich
Zitat
Original von funkySTU
Ich werd mir jetzt gleich mal Charlie und die Schokoladenfabrik reinziehen gehen... Mal sehen, ob der gute Johnny wieder so eine wunderbare Leistung abliefert wie in bspw. Fluch der Karibik...
Hat sonst noch jemand von euch vor, diesen Film mal eine Chance zu geben?
Zitat
Original von Babashaq
und ein teil 3![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. August 2005, 00:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!