Du bist nicht angemeldet.

3 961

Sonntag, 19. November 2006, 15:33

Was macht Konsolen so besonders, das die Leute immer so austicken. Es kommen Tag täglich sehr geile Unterhaltungselektronik auf den Markt, und da rstet auch keiner aus?! Ich verstehe das nicht!

3 962

Sonntag, 19. November 2006, 15:36

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von SniKKaz
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI

Ein weinendes und ein lachendes auge ;( :)

Auch wenns absolut sinnlos ist... ich wär schon gern der Kerl mit dem Vorschlaghammer gewesen :D

Lol das is ja geil. Der Typ hatte Glück, dass da kein kranker PS Fan auf der Strasse war...

3 963

Sonntag, 19. November 2006, 15:39

Zitat

Original von GERryLee
Was macht Konsolen so besonders, das die Leute immer so austicken. Es kommen Tag täglich sehr geile Unterhaltungselektronik auf den Markt, und da rstet auch keiner aus?! Ich verstehe das nicht!

der gamesmarkt ist sogar grösser als die filmindustrie. schau mal wieviele sich den film xy ansehen gehen. wenn irgend ein MP3 player oder beamer rauskommt ist das nicht zu vergleichen mit dem massenmarkt der spieler wo du nur 2-3 alternativen hast die alle paar jahre erscheinen.

@spacko: der typ hat glück das ich nicht in der nähe war :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 15:40)

3 964

Sonntag, 19. November 2006, 16:05

Zitat

Original von SniKKaz
Red Light bei der PS3 ? 8o

Klick 1

Klick 2

Haben die, die PS3 geschrottet oder hat sie wirklich das berühmte Rote Licht ? 8o

lol, ob nun kaputt oder nicht. Die geräusche sind ja schonmal richtig oldschool. Klingt wie ein alter funkwecker oder sowas :biglaugh:

3 965

Sonntag, 19. November 2006, 16:10

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von coeur du lion
http://www.playstation-portable.de/news/1163942281.html

:( traurig sowas...

Naja, da sieht man, wie krank die Amis sind. Sowas wird es heir nie geben...

Nun ich wäre mir da nicht mehr so sicher. Wir Amerikanisieren uns immer mehr.
Respekt ist wichtiger als die Menschenwürde. JO MANN !...
Ich persönlich habe so langsam mit unserer Jungend probleme.
Naja Generationskonflikt halt.
Aber im groben und ganzen síeht man doch wohin es führt.
Siehe Cortana im GOW Forum :
"GEIL, Kettensäge, Geil Kopfzertreten !.Hauptsache viel Blutz... harhar"

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von SniKKaz
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI

Ein weinendes und ein lachendes auge ;( :)

Auch wenns absolut sinnlos ist... ich wär schon gern der Kerl mit dem Vorschlaghammer gewesen :D

Lol das is ja geil. Der Typ hatte Glück, dass da kein kranker PS Fan auf der Strasse war...

Um so einen .. naja sagen wir seine eigene Medizin zu geben muss man kein kranker PS Fan sein.
Ich hasse es wenn Dinge unnütz zerstört werden. Kannst mir ja deine X360 zur Verfügung stellen :)
Dann mache ich das gleiche damit und dann können die Leute auch LOL schreiben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. November 2006, 16:12)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 966

Sonntag, 19. November 2006, 16:20

LolLolLol
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 967

Sonntag, 19. November 2006, 16:26

Leo, du hast schon recht. Die Jugend hier in Europa wird immer schlimmer. Ihn wohne in einem Getho mit ca. 3000 Einwohner auf einer Fläche von 300m x 300m, hier ist es wie in Detroit. Die Jugend will immer mehr Gewalt und Brutalität in Spielen. Ich nehme an, wenn die PS4 so ca. 2012 hier rauskommt, wird das hier auch so sein wie in USA.

3 968

Sonntag, 19. November 2006, 16:28

@leo: cortana aka spacko ist männlich und hat den gamertag masterstiffe... das erklärt einiges wegen den kettensägen! :biglaugh:

naja das internet... jeder spasti muss uns mit irgendwelchem zeug auf youtube belästigen. ist schon krass. eben 2-5% der elektronischen geräte sind DOA und somit müssten auch 10000 - 25000 PS3 kaputt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 16:29)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

3 969

Sonntag, 19. November 2006, 16:29

Zitat

Original von Spacko117
Leo, du hast schon recht. Die Jugend hier in Europa wird immer schlimmer. Ihn wohne in einem Getho mit ca. 3000 Einwohner auf einer Fläche von 300m x 300m, hier ist es wie in Detroit. Die Jugend will immer mehr Gewalt und Brutalität in Spielen. Ich nehme an, wenn die PS4 so ca. 2012 hier rauskommt, wird das hier auch so sein wie in USA.

Könnte ES mit dem Off-Topic-Mist aufhören!? Danke.

3 970

Sonntag, 19. November 2006, 16:43

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von GERryLee

der gamesmarkt ist sogar grösser als die filmindustrie. schau mal wieviele sich den film xy ansehen gehen. wenn irgend ein MP3 player oder beamer rauskommt ist das nicht zu vergleichen mit dem massenmarkt der spieler wo du nur 2-3 alternativen hast die alle paar jahre erscheinen.

@spacko: der typ hat glück das ich nicht in der nähe war :laugh:
Also als ich meinen Toshi 68 p im Media Markt stehen sehen hab, war ich aufgeregter als bei der XBOX 360 am Launch Tag. So ein TV war immer mein Traum. Un dKonsolen gibt es wie Sand am Meer. Bloß weil etwas rar ist muss es noch lange nich twertvoll sein! Aber das ist wohl sinnlos zu diskutieren ...

3 971

Sonntag, 19. November 2006, 17:49

naja wenn du schon 4,5 HDTV hattest ist das nichts besonderes mehr und der PS3 launch 1000mal interessanter ;)

3 972

Sonntag, 19. November 2006, 18:36

Zitat

McE

Bekommst du deine PS3 noch dieses Jahr ?, würde mich mal interessieren wie das ding so ist, vielleicht verkaufe ich meine xbox360 ^^

Motorstorm hat mich irgentwie in seinen bann gezogen.....das sieht so hammer geil aus 8o

Sorry Xbox aber irgentwie finde ich die ps3 intressanter.... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. November 2006, 18:36)

3 973

Sonntag, 19. November 2006, 18:47

sehr bald. sie geht am mittwoch raus von tokyo per EMS (normal geht das 3 Tage bis in die Schweiz) soll heissen am Montag 27.11 ist sie spätestens hier.

neben der Motorstormdemo die draussen ist bin ich am meisten auf die F1 demo gespannt:

http://www.playscope.com/@@@8990-formula…l&medias=Videos

das spiel macht sich langsam! das geile, das DFpro von Logitech (900grad forcefeedback wheel geht mit der PS3! Sogar das G25 soll funzen!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 18:48)

3 974

Sonntag, 19. November 2006, 18:49

Ich komme dich besuchen ^^
Sag dann mal wie die Konsole so ist. Habe mir ein paar Motorstorm Videos reingezogen,einfach geil das spiel, online muss es bestimmt bock machen :smeissweg:

3 975

Sonntag, 19. November 2006, 18:50

Zitat

Original von SniKKaz
Red Light bei der PS3 ? 8o

Klick 1

Klick 2

Haben die, die PS3 geschrottet oder hat sie wirklich das berühmte Rote Licht ? 8o

Wenn ich mit dem Ding in den Händen rumfuchtel ist mir das schon klar. :rolleyes:

3 976

Sonntag, 19. November 2006, 19:02

Zitat

Original von SniKKaz
Ich komme dich besuchen ^^
Sag dann mal wie die Konsole so ist. Habe mir ein paar Motorstorm Videos reingezogen,einfach geil das spiel, online muss es bestimmt bock machen :smeissweg:

kannst die videos linken?

hier hab ich auch eins http://www.playscope.com/@@@8995-motor_s…l&medias=Videos (2er link von oben)

3 977

Sonntag, 19. November 2006, 19:15

Das sieht allerdings sehr lecker aus! Na das freut mich ja! Kommt dann doch 2007 noch eine neue Konsole ins Haus (die 360 bleibt, habe die doch sehr lieb gewonnen). Aber ich warte bis noch einige Titel mehr draußen sind und mich das gute Stück nur noch die echten 600 EUR kostet.

3 978

Sonntag, 19. November 2006, 19:26

ja sieht gut aus.

aber ob die ps3 only wirklisch so viel spaß bringt wage ich noch zu bezweifeln. kenn mich da aber nicht aus deswegen.

kann mir mla jemand sagen wie das bei der ps3 eigentlich ableuft im vergleich zu xbox live !

nicht das ich ne ps3 kaufen wollte nur so aus intresse halt ;):danke:
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

3 979

Sonntag, 19. November 2006, 20:05

infos:

- die japan und US PS3 haben auch deutsche systemmenüs.
- resistance und ridgeracer7 haben englische menüs (natürlich auch japanische) auch bei den japan versionen.
- es gehen relativ viele usb headsets ohne probleme und auch funk tastaturen und mäuse gehen so gut wie alle.
- die PS3 braucht im gegensatz zur US oder JAP PSP einen Transformer für 110V

die PS3 hat zwar keine faceplates aber die topplate ist auswechselbar:

http://ps3land.com/images/removable_PS3_…ate/1_large.jpg
http://ps3land.com/images/removable_PS3_…ate/2_large.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 21:35)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

3 980

Sonntag, 19. November 2006, 22:37

Hinweis: Da wir jetzt ein eigenes Unterforum für Sony haben, können spezielle Topics in extra Threads erörtert werden.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten