Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaIadin« (19. November 2006, 18:11)
ich hätte es nicht besser ausdrücken können... von mir auch 10/10
Zitat
Original von McE
also zusammenfassend:
das spiel sieht überirdisch aus
das spiel ist immer flüssig ohne ruckler, tearing
das spiel hat zwar kein antialiasing aber trotzdem fast keine treppchen und kein flimmern
das spiel lädt nicht nach
das spiel hat texturen und beleuchtung wie von einem anderen stern
das spiel hat einen hammer soundtrack und geniale soundeffekte
....
das spiel macht mir einfach unglaublich viel spass auch wenn das gameplay ansich altmodisch ist![]()
kriegt von mir eine glatte 10/10!
Zitat
Original von Spacko117
Naja, eigentlich verdient kein Spiel 10/10, da MAX Perfekt heisst. Und GoW ist kein perfektes Spiel und es wird nie eins geben...
Zitat
Original von mehl
hab ja gesagt war beim 2.mal. da weisst du wo welcher feind kommt, wo man hingehen muss, schaut sich die sequenzen nitmehr an usw. 2 1/2h sind durchaus machbar. und nicht vergessen war im coop
Zitat
Original von mehl
hab ja gesagt war beim 2.mal. da weisst du wo welcher feind kommt, wo man hingehen muss, schaut sich die sequenzen nitmehr an usw. 2 1/2h sind durchaus machbar. und nicht vergessen war im coop
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von mehl
man kann die zwischensequenzen ja gar nicht durchdrücken...
sorry aber ist nunmal absolut unmöglich was du erzählst. ich glaube dir gerne das du es als schnell durchgespielt empfunden hast aber nicht in 2.5h...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!