Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Leopardos
Wird die Xbox-Front bald in : The Front umbenannt ?
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Spacko117
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Leopardos
Wird die Xbox-Front bald in : The Front umbenannt ?
![]()
Nö.. wozu sollte das gut sein?![]()
Weil das hier kein Xbox-Forum mehr ist, sondern ein Xbox-PS-Nintendo Forum![]()
Zitat
Original von Motörhead
hier ein interessanter artikel von IGN.com wo die XBOX 360 und die PS3 direkt verglichen werden, die 360 scheint stärker zu sein aber schaut selbst...
http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. November 2006, 01:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 01:18)
Zitat
Original von kurtzen
Auf ONPSX hab ich eben diesen Link gefunden, er führt zu einem 6 Minutenvideo von Resistance in 720p!
Leider weiß ich nicht ob das Video nen Schaden oder mein Rechner zu wenig Leistung hat, denn es läuft erstens zu langsam und hat zweitens heftige Tonstörungen aber sieht gigantisch gut aus!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (20. November 2006, 01:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 01:41)
Zitat
Original von SniKKaz
ich lad mir das vid erst garnicht, kein bock ne halbe stunde zu warten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (20. November 2006, 01:43)
Zitat
Original von SniKKaz
Hat nix damit zu tun das die PS3, 1 Jahr länger hatte. Man weiss halt noch nicht wie weit man gehen darf/kann. Ist bei der Xbox360 nicht anders, jetzt kommen erst die richtigen Spiele raus![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!