Du bist nicht angemeldet.

4 001

Montag, 20. November 2006, 01:49

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von SniKKaz
Hat nix damit zu tun das die PS3, 1 Jahr länger hatte. Man weiss halt noch nicht wie weit man gehen darf/kann. Ist bei der Xbox360 nicht anders, jetzt kommen erst die richtigen Spiele raus ;)

Könnte sein, die Xbox360 hat auch 1 Jahr gebraucht bis sie in fahrt gekommen ist ;)

Was hat McE blos mit mir angestellt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 01:50)

4 002

Montag, 20. November 2006, 01:54

Zitat

Original von SniKKaz

Wieso? Bist du jetzt auch ein PS Fanboy? :D

4 003

Montag, 20. November 2006, 01:57

Ich war eigentlich immer gegen die PS3, aber irgentwie hat mich McE und Motorstorm überzeugt :biglaugh:.

Lade mir grad das Movie mit nem DL Manager....80%. Gleich sage ich meine meinung zum Movie :D

/edit

so jetzt wieder BTT ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 01:58)

4 004

Montag, 20. November 2006, 01:59

Er hat dich mit einem Game überzeugt, naja! Jede Konsole wird geniale Games haben und 1 Titel sollte nicht entscheident sein, sondern mehrere!

4 005

Montag, 20. November 2006, 02:03

finde das video entäuschend. bin mir aber fast sicher das der codec von dem video ziemlich viel an details geschluckt hat. wenn die texturen wirklich derart rüberkommen im spiel wie im video hört ihr einen fluchen in einer woche...

ab und zu sieht man gute texturen aber teilweise hat man das gefühl da ist fast nix texturiert!?

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von SniKKaz

Wieso? Bist du jetzt auch ein PS Fanboy? :D

hüte deine zunge kleiner padavan :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. November 2006, 02:09)

4 006

Montag, 20. November 2006, 02:07

Zitat

Original von McE
ab und zu sieht man gute texturen aber teilweise hat man das gefühl da ist fast nix texturiert!?

Ja. Manche Hügel aus Sand und Steinen sind einfach nur flach. Ich glaube, dieses Video zeigt wirklich die Grafik. Codec ist nicht schuld...
McE du Doppelposter!!! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (20. November 2006, 02:07)

4 007

Montag, 20. November 2006, 02:08

Ich finds geil, konnte mir das video zwar nur ohne sound angucken weil er irgentwie stockt, aber es sieht gut aus finde ich, habe auch kein GoW gespielt vielleicht finde ich es deshalb so gut!

4 008

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von McE

Ja. Manche Hügel aus Sand und Steinen sind einfach nur flach. Ich glaube, dieses Video zeigt wirklich die Grafik. Codec ist nicht schuld...

damit bekommt man 2006 nicht diese wertungen welche das spiel hat... auf eine generelle texturschwäche wird in keinem review hingewiesen.

4 009

Zitat

Original von SniKKaz
Ich finds geil, konnte mir das video zwar nur ohne sound angucken weil er irgentwie stockt, aber es sieht gut aus finde ich, habe auch kein GoW gespielt vielleicht finde ich es deshalb so gut!

Ja kann sein. Wenn du mal GoW gezockt hast, wirst du zu allen Games sagen, dass sie keine geniale Grafik haben.

4 010

Montag, 20. November 2006, 02:11

Manchmal hat es wirklich wenig details und texuturen, und sieht aus wie ein game in der aufbauphase...aber ich würde mir eh lieber motorstorm holen als das game ^^

4 011

Montag, 20. November 2006, 02:19

Ich weine grad ;(

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1678

ladet euch mal das Cliff Racing Gameplay Movie runter ;(

einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o

/edit

ich vollidiot, Sorry 4 DP :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 02:20)

4 012

Montag, 20. November 2006, 02:26

Das Game ist ja der Hammer! Genial, ich glaube, ich kauf mir echt ne PS3...

4 013

Montag, 20. November 2006, 02:28

Motorstorm = PS3 Verkäufe :biglaugh:

Ne jetzt erlich, das Schadensmodell und die Engine einfach nur Perfekt. Die Grafik, wunderschön

4 014

Montag, 20. November 2006, 02:30

Kommt mir aber irgentwie wie Burnout Revenge vor :D

4 015

Montag, 20. November 2006, 02:34

bis auf ein paar crashes hats es ziemich wenig mit burnout zu tun. aber die replays und das zerfetzen der autos ist ähnlich.

das spiel wird echt der hammer. ich denke das macht vorallem extem spass mit der ganzen physik und den extremen unebenheiten. dazu die unnetten dinge die man anstellen kann mit den gegnern.

der hier gefällt mir immernoch, da er etwas mehr von der cockpitperspektive zeigt die ich nutzen werde: http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

4 016

Montag, 20. November 2006, 02:36

Ja die Strecken sehen geil aus. Ich denke, es wird einen riesen Spass machen.

4 017

Montag, 20. November 2006, 08:57

Zitat

Original von Spacko117
Naja, damit es realistisch wirkt, JA.

@Spacko... Wenn ich auf jemanden schiesse spritzt kein Blut. Es würde Blut spritzen wenn man Stahlmantelgeschosse nehmen würde, die den Körper durchdringen. Das Spritzen würde dann aber nach hinten gehen.
Normale Geschosse bleiben im Körper stecken und die Kleidung würde das Blut auffangen.
Bei einer Schrotflinte, welche ein grösseres Areal aufreissen würde, könnte es zu Blutspritzern kommen.

Aber im grossen und ganzen sind Blutspritzer wie z.b. bei GOW extrem unrealistisch.

Blutlachen würden entstehen, aber keine Spritzer.

Zitat

Original von Spacko117
Er hat dich mit einem Game überzeugt, naja! Jede Konsole wird geniale Games haben und 1 Titel sollte nicht entscheident sein, sondern mehrere!

Hmm warum haben dann die Leute bei X360 Start die Konsole gekauft ?
Ausser GRAW war da auch nicht wirklich was tolles.

4 018

Montag, 20. November 2006, 10:37

Zitat

Original von Spacko117

Naja ok. Startgame, trotzdem hat PS3 1 Jahr mehr Zeit gehabt!!!

In dem einen Jahr wurde aber an der Konsole nix mehr gemacht. ;)

4 019

Montag, 20. November 2006, 10:43

@MCE antworte ma auf meine PM oder ist dein postfach voll :)..ich will Motorstorm haben..und ne PS3

und zwar gestern :laugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

4 020

Montag, 20. November 2006, 10:48

Zitat

Original von Leopardos
@Spacko... Wenn ich auf jemanden schiesse spritzt kein Blut. Es würde Blut spritzen wenn man Stahlmantelgeschosse nehmen würde, die den Körper durchdringen. Das Spritzen würde dann aber nach hinten gehen.
Normale Geschosse bleiben im Körper stecken und die Kleidung würde das Blut auffangen.
Bei einer Schrotflinte, welche ein grösseres Areal aufreissen würde, könnte es zu Blutspritzern kommen.

naja, stimmt nicht ganz...
also ich war mal bei ner jagd dabei.
und da hat das blut schon gespritzt.
allerdings was das ne 9,3 * 74R :biglaugh:
dh n bissi mehr als bei so ner spielzeug automatik ;)

//edit: sorry komplett OT...
dachte wir sind im GoW thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. November 2006, 10:50)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten